Guten Abend zusammen,
kennt von euch jemand diese Dame und hat Erfahrungsberichte darüber?
Man findet sie wohl hier in Flensburg über kaufmich.com und liebesdienste.net
Würde mich über Antworten von Euch freuen.
Re: LadyBlackOpium
Di, 30.Jan 2018, 17:08Ich kann LadyBlackOpium in Flensburg nur empfehlen. Sie versteht es, einen Sklaven zu erniedrigen und fertig zu machen. Und für mich das Wichtigste: Sie hat wirklich Spass an der Sache und ist für kreative Folterungen leicht zu begeistern. Es gibt kein langweiliges 08/15 Programm...
Als Erstes hat sie mir ein Bad eingelassen.... nicht weil ich mich nicht gewaschen hatte.... Die Haut wird durch das warme Wasser viel empfänglicher für die Brennnesseln, die sie liebevollerweise für mich gepflückt hatte. Ich bekam im wahrsten Sinne des Wortes eine ordentliche Abreibung mit den netten Nesseln... Sie hat sich wundervoll über meine Gequieke amysiert. Ich hatte auch noch einen Stromhalsband für Hunde dabei... Sie hatte große Freude mit dem Auslöser.
Weiter ging es am Pranger mit Peitsche und analer Dehnung. Auch im dirty Bereich ist LadyBlack Opium nicht zimperlich... Die Wiederholungsgefahr ist groß.
Als Erstes hat sie mir ein Bad eingelassen.... nicht weil ich mich nicht gewaschen hatte.... Die Haut wird durch das warme Wasser viel empfänglicher für die Brennnesseln, die sie liebevollerweise für mich gepflückt hatte. Ich bekam im wahrsten Sinne des Wortes eine ordentliche Abreibung mit den netten Nesseln... Sie hat sich wundervoll über meine Gequieke amysiert. Ich hatte auch noch einen Stromhalsband für Hunde dabei... Sie hatte große Freude mit dem Auslöser.
Weiter ging es am Pranger mit Peitsche und analer Dehnung. Auch im dirty Bereich ist LadyBlack Opium nicht zimperlich... Die Wiederholungsgefahr ist groß.
So, 04.Aug 2019, 12:12Ich hatte mit Lady BlackOpium vor längerer Zeit Kontakt, zwar nur Online, da Flensburg zu weit entfernt ist, aber das was ich von ihr erleben durfte, hat definitiv Lust auf mehr gemacht.
Meinem Vorredner kann ich mich auf jeden Fall anschließen.
Meine Wunschfantasie hat sie jedenfalls mehr als nur übertroffen, sodass ich sie wohl zeitnah besuchen werde.
Im Dirtybereich scheint ihr keine Fantasie fremd zu sein..
Meinem Vorredner kann ich mich auf jeden Fall anschließen.
Meine Wunschfantasie hat sie jedenfalls mehr als nur übertroffen, sodass ich sie wohl zeitnah besuchen werde.
Im Dirtybereich scheint ihr keine Fantasie fremd zu sein..
Mi, 25.Sep 2019, 17:50Die Lady ist nun im Ruhezustand was reales betrifft, ob sie mal wieder aktiv wird ist offen.