Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

fisting empfehlungen

Mo, 09.Okt 2017, 18:45
Hallo liebe Fistfreunde, wen könnt ihr besonders gut für Fisting und Analsspiele empehlen ?

Meine absoluten Favoriten sind Leyla und Jasmin %klatsch%

Möchte meinen Arsch allerdings mal gern von einer anderen Dame verwöhnen lassen...

Bin gespannt ob was für mich dabei ist... bevorzugt Ecke Duisburg, Düsseldorf, Essen, ist ja alles nicht so weit entfernt ;) Zur Not auch Köln, wenn es sich richtig lohnt ;)

Danke schon mal im Vorraus :)
Zuletzt geändert von toyyboyy am Mo, 09.Okt 2017, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: fisting empfehlungen

Mo, 09.Okt 2017, 19:26
Ich bin sicher, alle Empfehlungen haben ihre Berechtigung, und letztendlich ist es Geschmackssache, aber wo wir schon mal dabei sind :- )

Ich für meinen Teil empfehle Lady Faime aus der Machtzentrale in Ddorf ...sowas von erfahreneinfühlsam beim Fisten oder Baseballschlägereinführen, oder Gummihandvordehnung.

Und nach oben so ziemlich ohne Limit, im gesundheitlich unbedenklichen Bereich natürlich.

Und dann auch für Fistinganfänger ( wie mich ) empfehlenswert, wie ich finde.

Die Qual der Wahl, wie so oft :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: fisting empfehlungen

Sa, 24.Mär 2018, 15:33
Das Thema ist zwar schon 5 Monate alt, aber ich weiß das Contessa Cara aus dem Studio Casa Casal eine sehr gute Fisting-Expertin ist. Sie geht mit genügend Umsicht und Einfühlungsvermögen vor, so dass der Patient sich in ihren guten Händen geborgen fühlen kann. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“