Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

LanaDT - auch für Anfänger ...

Do, 28.Sep 2017, 12:10
Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier dabei, will aber trotzdem versuchen, meine Erfahrung hier einzubringen.

Bisher habe ich mich immer nur im zärtlichen Bereich des P6 bewegt, hatte aber immer wieder Ideen, die die Damen dort nicht oder nur sehr rudimentär umsetzen konnten.

Also habe ich mich mal umgeschaut, ob es vielleicht Damen aus dem eher strengeren Bereich gibt, die auch ihr Spektrum in diesen Bereich ausdehnen und bin auf LanaDT aus Dortmund gekommen. Leider war sie im Normalfall aus meiner Reichweite, denn Dortmund war mir dann doch immer etwas weit.

Als ich dann aber gesehen habe, das sie in Wiesbaden besuchbar sein würde, habe ich die Chance ergriffen und schnell einen Termin mit ihr gemacht. Und weil ich uns ja beiden genug Zeit geben wollte, habe ich direkt 2 Stunden eingeplant.

Ich war dann einige Tage bis zu unserem Termin sehr aufgeregt, weil ich auf der einen Seite nicht wusste, was mich erwarten würde und mir dann auch mehr und mehr klar wurde, mir nicht bewusst war, was ich eigentlich genau wollte.

Wie dem auch sei, der große Tag kam und ich schellte pünktlich bei Lana. Es dauerte dann noch etwas, bis ich bei ihr eintreten konnte, aber das lag auch an meiner Aufregung, die meinen Verstand etwas verwirrte.

Aber was ich dann sah half mir umgehend zu vergessen was mich vorher beschäftigt hat, denn diese Frau ist optisch einfach eine Wucht.

Doch das war nicht das beeindruckendste an diesem Abend.

Im Gegensatz zu meinen üblichen Terminen mit Frauen des Gewerbes hatte ich von Anfang an das Gefühl, das auch Lana Erwartungen an die gemeinsame Zeit hatte, die sie umzusetzen beabsichtigte. Das führte dazu, das unser Vorgespräch nicht nur länger dauerte, als ich das gewohnt war, sondern mich schon dazu brachte, mir zu überlegen, was ich nun eigentlich von dem Abend erwartete. Und mir wurde auch klar, wie wenig ich auch nur in der Lage war, über meine Fantasien zu reden aber Lana nahm mir sehr schnell einen Teil dieser Skrupel und wir fanden in aller Ruhe einen Plan, wie wir den Abend gestalten wollten.

Ich will jetzt nicht auf die Details eingehen, das muss schon jeder für sich selber ausprobieren, aber ich kann nur soviel sagen, das ich viele neue Dinge erlebt habe, die mir so viel Spaß gemacht haben, das ich mich entschieden habe, noch weitere meiner Grenzen zusammen mit Lana auszutesten und zu erweitern.

Nach dem wir dann also unseren Spaß hatten (ich hatte das Gefühl, das sie auch ihren hatte) lagen und saßen wir noch eine Weile zusammen und redeten über das erlebte aber auch alle möglichen anderen Dinge. Das zeigte mir, das Lana das ganze definitiv nicht nur macht, um einen Job zu machen, sondern es macht, weil sie Spaß daran hat.

Besonders hervorheben möchte ich, das sie zu 100% korrekt ist, denn sie wollte sogar nicht das gesamte vereinbarte Honorar haben (was sie auch erst nach Aktion haben wollte) denn wir hatten nicht alles "erledigen" können, was wir geplant hatten. Aber das hatte natürlich auch was gutes, denn so hat man dann direkt einen Grund und Programm für ein weiteres Treffen.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Treffen mit hoffentlich weiteren Grenzüberschreitungen.

Danke Lana für die geile Zeit und deine Geduld. knuddel..
GrimReaper

Re: LanaDT - auch für Anfänger ...

So, 01.Okt 2017, 15:26
Ich war am Freitag auch bei Ihr, habe auch einen Bericht geschrieben welcher noch in Bearbeitung bei den Moderatoren ist und wahrscheinlich in FSK 18 verschoben wird.
Jeder deiner Aussagen unterschreibe ich mit meinem Blut und muss sagen das Wort korrekt ist bei Ihr die Untertreibung des Jahrhunderts.
Ich kenne Menschen im Privatleben, die sind nicht 10% so korrekt wie Sie.
Ihre Persönlichkeit , ihre lockere, authentische Art zusammen mit ihrer sexuellen Performance habe ich weder im gewerblichen und schon gar nicht im privaten Bereich kennen gelernt.
Sie ist auf Ihre einmalige Art einfach unvergleichlich und unvergesslich.
Ich weiß, dass klingt jetzt alles nach unrealistischer Darstellung und Übertreibung.
Das Problem ist nur, wenn man Sie erlebt hat wird man mir und allen anderen Berichten über Sie zustimmen müssen und sich verwundert die Augen reiben, dass es wahr ist.
Also, wenn Sie wieder in Wiesbaden ist, ausprobieren und grenzenlos genießen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“