Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Amazone Lara Steel in Köln - ein ganz besonderes Erlebnis

Di, 19.Sep 2017, 16:30
Es war schon etwas länger her, dass ich die letzte gute Session mit einer echten Hardbody-Domina gemacht hatte... und daher entschloss ich mich kurzerhand zu einer Session mit Amazone Lara Steel aus Köln und vereinbarte einen Termin für die darauffolgende Woche.
Sie war ziemlich ausgebucht und umso mehr freute ich mich auf das 1. Treffen!
Ihre Texte und die Photos auf ihrem Insta Profil hatten mir schon direkt sehr zugesagt und mich schon so geil gemacht und angeheizt, dass ich einfach nicht mehr anders konnte...

Lara Steel in einem Satz zu beschreiben fällt einem absolut nicht leicht, da diese Frau wirklich sehr vieles verkörpert und vereint: eine unwahrscheinlich atemberaubende Dominanz in Kombination mit Power und unglaublichem psychologischen Einfühlungsvermögen.... soll heißen: hier wird man schnell an seine eigenen Grenzen geführt - und Abhängigkeit steht auf der Speisekarte!
Alleine schon ihr durchtrainierter Body und ihr gesamtes Erscheinungs-Bild flößt einem Respekt an, aber dabei kommt die auch die Sexyness nicht zu kurz... denn nicht wie bei anderen Hardbody-Models hat Lara Steel auch eine sehr feminine & sexy Ausstrahlung.
Und genau auf diese Mischung fahre ich persönlich total ab!

Die Sätze aus ihrer Werbung mit "Dehumanisierung" und "Psycho-Folter" sind also keine hohlen Phrasen liebe Freunde - Oh nein - sie sind bittere und zugleich natürlich auch geile Realität :-)
Zur Session selber sei nur so viel gesagt (ein Genießer schweigt und daher möchte ich hier auch nicht alle Einzelheiten schildern - das bitte ich Euch aus persönl. Gründen zu respektieren):
Lara Steel hatte sich super-sexy in schwarzem Leder gekleidet (Leder Mini-Rock, geiler Leder-BH und dazu noch super geile High Heels mit Nieten).
Auf der Speisekarte der Session standen unter anderem Fußerotik, Anal-Behandlung mit diversen Plugs & Tools, extremes Spitting, Psycho-Folter, Verbale Erniedrigung, BDSM, Tease & Denial Spiele. Facesitting und NS.
Diese Disziplinen beherrscht sie allesamt in Rhein-Kultur und die Session war wirklich außergewöhnlich gut, weshalb ich Euch auf diese Frau auch noch mal hinweisen möchte.
Was ich besonders geil fand: Zwischendurch demonstrierte sie ihre Power mit Victory-Posen über mir, während ich mich nur noch vor totaler Geilheit windend unter ihr am Boden befand. Es gab zwischendurch mal als kleine "Abkühlung" einen leckeren Aperitif ihres sehr geilen Natursekts... natürlich on the Rocks serviert! Bei dieser Frau hat man einfach nur totalen Respekt und vollkommene Geilheit zugleich... ihr toller durchtrainierter Körper und dann ihre weiblichen Rundungen - sie ist die perfekte Mischung aus Kriegerin, Amazone und Femme Fatale. Man kann nur abhängig von ihr werden, wenn man auf dominante Frauen steht.

Mein Résumé bei Lara Steel:
Wer diese wunderschöne Amazone einmal besucht hat, wird so schnell nicht mehr aus ihrem Spinnen-Netz, das sie in der Zwischenzeit um einen gesponnen hat, freiwillig wieder herauskommen... denn hier wird individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und darüber hinaus findet eine Grenzen-Erweiterung unterbewusst statt. Alles Abgesprochene wurde eingehalten und die Dame ist auch wirklich äußerst kreativ, was die Session angeht!
Eins steht fest: hier wird nicht 08/15 SM und Bizarr-Erotik angeboten, sondern sie nimmt sich die nötige Zeit für jeden einzelnen Gast, was in der heutigen Zeit eine absolute Ausnahme darstellt. Wer auf Ringkämpfe oder andere Fighting Sachen abfährt, der ist hier auch absolut an der richtigen Adresse (ich habe es lieber nicht ausprobiert, aber bin mir 100% sicher, dass da der ein oder andere Mann sehr schnell an seine Grenzen geführt wird *grins*). Absolute Top-Empfehlung meinerseits!

Re: Amazone Lara Steel in Köln - ein ganz besonderes Erlebn

Sa, 14.Jul 2018, 10:22
Ich habe diese Dame per watsapp kontaktiert. Antwort kam Postwendend.
Ich schilderte ihr was ich will. Sie freute sich, genau ihr ding und so weiter. Als es
dann zur Terminvereinbarung kam verlangte sie einen Vorschuss. Da ich gedacht habe
das Sie noch im SM Art ist bezahlte ich ihn per Amazon Gutschein. Der Gutschein wurde direkt abgegriffen. Von nun an kamen die Antworten aber nicht mehr Postwendend. Die Antworten sahen dann eher so aus wie ich fahre gerade Auto kann jetzt nicht. Ein flaues Gefühl machte sich bei mir breit. Als ich dann den Termin direkt einen Tag später machen wollte, teilte sie mir mit das sie gerade eine Brust OP gehabt hätte und die nächsten drei Wochen nicht könnte. Ich war baff. Ich schreib ihr das sie das aber hätte sagen müssen und das ich in drei Wochen in Urlaub fahre. Zwischendurch schrieb ich ihr das ich eine Gegenleistung

erwarte. Sie schrieb
sie hätte Freitag einen Kontrolltermin den würde sie Abwarten und dann mal schauen was sich machen lässt. Sie reagierte Pampig ich würde sie rund um die Uhr spamen. Der Freitag ging zu neige. Nichts. Samstag bis Abends auch nix.
Meine Lust auf die Seassion war vergangen ich lies Dampf ab und verlangte mein Geld zurück. Daraufhin hatt sie mich geblockt. Geld gab es nicht zurück. Der Termin
fand nicht statt. Ich habe in den letzten 25 Jahren viele positive aber auch eineige
Negativerlebnisse gehabt, aber diese Nummer hier ist an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.Ein wirklich ganz besonderes Erlebnis.

Mi, 29.Aug 2018, 17:56
Soo - dann meldet der Verfasser des "obigen Beitrages" jetzt mal mit einem neuen Beitrag zurück, damit auch der Schwaechling wieder zufrieden ist o\o

Noch mal für Dich zum Mitzählen: 2. Beitrag von mir :-D
Für mich gibt es eben auch noch andere Hobbies & Beschäftigungen als in Foren den ganzen Tag seinen Frust abzulassen wie manche hier...

Zu Deinem Beitrag sei nur eins gesagt:
Es kann sich in dem falle nicht um die Lara Steel handeln, die ich kenne...
denn sie ist immer pünktlich, zuverlässig und extrem korekt - gerade was Termine angeht. Von Ihrem Top-Service mal ganz zu schweigen - aber das habe ich in meinem Beitrag ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht, da ich normalerweise gar keine Erlebnisberichte schreibe (siehe 1 Beitrag für den Schwaechling :-D ).

In Deinem Falle - sehr geehrter Schwaechling - sieht es mir eher so aus, dsss Dein Name Programm ist. Anstatt es mit der Dame persönlich zu klären, verziehst Du Dich lieber feige in ein Forum, um dort Deine Unfähigkeit einer Kommunikation mit einem tollen Menschen wie Lara aus dem Weg zu gehen...
Sie ist eine sehr umgängliche Frau, die auch immer Verständnis hat - selbst wenn es Kritik wäre.

An Deiner Ausdrucksform erkenne ich als Gentleman aber direkt, dass es sich bei Dir um eine der Personen handelt, die die Domina nur als Hure ansehen... und denen es scheißegal ist, wenn sie menschlich auch mal andere Sachen zu bewältigen haben. Wenn Dir das passiert wäre mit dem Kontroll-Termin, wäre es natürlich normal gewesen - aber bei einer Domina muss die Frau ja eine Maschine sein, die immer Lust hat. Einfach nur erbärmlcih Dein Posting hier...

Do, 30.Aug 2018, 10:38
Von Hure etc ist doch gar keine Rede seitens des Users Schwächling - das ist freie Interpretation und " passend gemacht ". Es wurde eine Anzahlung geleistet via Amazon nach Absprache, natürlich möchte der Zahlende dann recht zeitnah eine Begegnung und die Info, dass es noch drei Wochen dauern würde, ist schon nicht sehr erfreulich.
Sowas weiß man ja und man hätte von Vorneherein auch den Amazon-Gutschein nach hinten schieben müssen, das ist jetzt meine Meinung dazu.
Erhaltene Anzahlung / Gutschein ist verbindlich und wenn man dann den Zahler blockt, weil er" nervt ", dann sollte auch das erhaltene Geld / der Wert des Gutscheines damit einhergehend zurückerstattet werden.
Selbstverständlich kann sich jede/ jeder aussuchen, mit wem er / sie weiter Kontakt haben möchte, das Geschäftliche sollte aber ganz klar davon abgetrennt sein.
Und direkten Kontakt hat User Schwächling ja gesucht, hier im Forum kam ja erst danach und erst, nachdem die Dame den direkten Kontakt selbst unterbunden hat.

...vorausgesetzt, es hat sich alles auch so zugetragen...

Die Anbieterin sollte nun aktiv werden und die Sache fernab von Forum und Co aus der Welt schaffen. Das wäre eine geeignete Problemlösung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 30.Aug 2018, 15:16
@domhunter
...vorausgesetzt, es hat sich alles auch so zugetragen...
Genau das bezweifele ich stark!

Deshalb bin ich jetzt auch aus dieser Diskussion raus, weil ich ungerne über Sachen
spreche, die man nicht mit Fakten belegen kann - und gerade, wenn es dann noch über eine Person geht, die hier im Forum selber nicht aktiv ist. Das ist dann nämlich feige und geht schon in Richtung Rufmord.

Ich bin überhaupt nur darauf eingegangen, weil dieser Schwaechling mich mit meinem "1. Posting" hier noch schlecht machen wollte... und damit den Bericht in Frage stellen wollte. Der Bericht entspricht 1:1 der Realität und ich lasse ihn mir von jemandem wie ihm bestimmt nicht schlecht machen. Ich habe es genau so geschrieben, wie es war - eher sogar noch untertrieben.

Fazit:
Es ist alles eine Frage des Respekts und der guten Umgangsformen - manche Leute scheinen eben keine gute Kinderstube genossen zu haben... und wundern sich dann, wenn ihr Gegenüber darauf vielleicht mal nicht so super und "angepasst" drauf reagiert.

Alles weitere sollten die beiden unter sich klären - es gibt ja schließlich auch Email und Telefon... als nur Foren.... aber hier ist es natürlich leichter, andere schlecht zu machen.

Damit bin ich raus aus dieser sinnlosen Diskussion.

Do, 30.Aug 2018, 16:53
So wie beschrieben wurde dem User ja jegliche Kontaktmöglichkeit genommen. Insofern kann er es auch nicht aus der Welt schaffen, da wäre die Anbieterin am Zug und sie hat ja seine Kontakt - Daten.
Und ich weiß darum, dass die Frauen gerne vermehrt Anzahlungen durchsetzen wollen, um der hohen Fake-Quote zu Terminen entgegenzuwirken, falls sich da also eine so verhält, wie beschrieben, lassen sich Gäste zu recht darauf gar nicht erst ein.
Mag sein, dass die Dame hier nicht aktiv ist, aber ganz sicher hat sie schon oder bekommt noch ihre Info.
Und genauso, wie Positives dessen Verbreitung finden soll, müssen auch diese Dinge angesprochen werden, wobei es einem am Liebsten wäre, so etwas gar nicht lesen zu müssen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 08.Sep 2018, 18:43
Es hat sich alles auf jeden Fall so zugetragen wie ich es hier beschrieben habe.
Das ist nicht feige kein Rufmord oder sonst irgendwas. Das ist Betrug und sonst
nix. Wieso sollte ich mir den so etwas ausdenken? Selbst wenn es zu einem Termin
gekommen wäre und mir es nicht gefallen hätte würde ich hier nichts Schreiben.
Bei Betrug aber schon. So eine dreiste Abzocke habe ich al die Jahre noch nicht erlebt.
Wer so agiert hat selber Schuld wenn es einen Negativbericht gibt.
Und so wie Death_Row hier abgeht und ich mir so seine Wortwahl ansehe könnte man fast meinen Lara wäre es selbst. Aber nur fast. Will ja den lieben Death_Row nicht
fälschlicherweise beschuldigen.

Re: Amazone Lara Steel in Köln - ein ganz besonderes Erlebnis

Di, 27.Okt 2020, 01:48
EssenBoy86 hat geschrieben:
Mo, 26.Okt 2020, 09:57
Moin Moin, Freunde des Leders

Gibt es denn relativ aktuelle Berichte zu dieser Dame? Oder haben sich neue Erfahrungen ergeben?

Zumindest in der Forensuche finde ich nur diesen Thread.

Beste Grüße
Nein.
Ich wäre auch vorsichtig im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt.
In einem anderen Forum (Rxxxxxxxx) erfolgte eine Sperre wegen offensichtlicher Eigenwerbung.
Auch hier hat der User mit dem positiven Bericht sich nur und ausschließlich (und insgesamt nur mit drei Postings) zu der Dame geäußert.

Re: Amazone Lara Steel in Köln - ein ganz besonderes Erlebnis

Do, 24.Dez 2020, 10:59
fritsthecat hat geschrieben:
Mi, 23.Dez 2020, 15:49
Voriges Jahr hatte Ich eine ähnliche negative Erfahrung mit dieser Dame.
Später habe Ich sie wieder getroffen,und meine Erlebnissen waren dieses Mal viel besser..

Zu ihrer Entschuldigung kann Ich vielleich hinzufügen dass sie voriges Jahr in Ihrem personlichen Leben Schwierigkeiten hat.

MG
the Cat
"amazone-lara-steel-in-koln-ein-ganz-bes ... 52291.html"

Das mag alles ein. Und ja, wir sind Menschen und keine Maschinen. Und nochmal ja... es kann vorkommen das es sich teilweise auf eine Session überträgt.

ABER: Das hier beschriebene Verhalten ist nicht entschulbar, in KEINSTER Weise. Immer Vorausgesetzt es entspricht der Wahrheit. Es wäre in diesem Fall nicht nur äußerst unprofessionell sondern menschlich unterste Schublade.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“