Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Bin nun neu registriert und stelle mich kurz vor

Sa, 19.Aug 2017, 05:09
Ich bin männlich, hetero, 55 Jahre und wohne in der Nähe von München. Meine Neigungen sind deutlich im devoten Bereich. Habe dort ein wenig experimentiert und festgestellt, dass mir die mentale / emotionale Dominanz eher entgegenkommt als das Schmerzprogramm, obwohl ich auch das genieße von Zeit zu Zeit. Ich suche daher auch Herrinen die durch ihre starke Persönlichkeit und Willensstärke mich einschüchtern und mich ihnen völlig unterwerfen.

Das Board benutze ich schon seit längerem als wertvolle Informationsquelle und habe immer öfter den Wunsch verspürt mich bei der einen oder anderen Diskussion mit einzubringen, daher habe ich mich zur Registrierung entschlossen.

Ich hoffe, durch die aktivere Teilnahme meinen "Neigungshorizont" zu erweitern, und auch so machen Tip / Rat zu bekommen, wer vielleicht als Herrin besonders für meine Wünsche geeignet sein könnte. Klar bin ich auch im Gegenzug bereit, anderen mit Rat und Empfehlungen beiseite zu stehen.

Streitereien und aggressives Verhalten mag ich weniger und liegen mir nicht, deshalb werde ich mich an solchen Dingen nicht beteiligen und mich dann ggf. zurückziehen, worum ich im Vorfeld bereits um Verständnis bitte.

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“