Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Japanische Bizarr-Lady Himiko

Mo, 20.Nov 2017, 22:05
Sie bietet ja unter einem anderen Namen (aber im gleichen Raum) auch normale Massagen mit Happyend an. Da ist sie immer recht gut gebucht, wahrscheinlich wechselt sie nicht in ein Studio weil ihr das Massagegeschäft dann wegbricht? SM macht ihr laut eigener Aussage allerdings mehr Spaß. War aber auch schon ewig nicht mehr bei ihr, ihre Aufenthalte sind in letzter Zeit recht kurz geworden und ich hätte da immer ziemliche Verrenkungen im Terminplan machen müssen.

Di, 09.Jan 2018, 22:55
Himiko ist eine wunderschöne japanische Lady. Sie hat eine tolle Figur, ist wunderschön, und hat eine unwahrscheinlich starke sinnliche Ausstrahlung. Ich war schon einige Male bei Ihr, und kann Sie nur weiter empfehlen. Ich werde demnächst wieder um einen Termin bitte, ich bin sehr gerne bei Ihr.

Sie bieten mehrere Services an. Vor allem Ihr Bondage (Shibari) ist unglaublich erregend. Sie fesselt einen im Stehen, es werden die Arme hinter dem Rücken verschränkt und bewegungslos mit einem festen Seil fixiert. Danach legt man sich auf den Rücken hin, und wird noch an den Beinen festgemacht. Jetzt ist man bewegungslos...

Es kann sein, dass Sie einem die Augen mit einer Binde verbindet, dann spürt man noch was passiert. Ich finde es aber noch viel schöner, wenn man sieht was passiert, wenn man vor allem SIE ansehen darf. Sie kniet neben einem, hat ein wunderschönes tattoo am linken arm. ich sehe es gerne an. sie fängt an, mit einem dicken seil .... abzubinden. es fühlt sich unglaublich geil an, wenn man spürt, wie man ihr ausgeliefert ist und sie anfängt, den Schwxxz mit ihren süßen händen zu massieren und die brustnippel zu quälen. man könnte zerspringen vor lust...

ich möchte nicht mehr viel mehr schreiben, sondern nur sagen, dass ich himiko sehr verehre und gerne zu ihr komme. ich kann sie nur allen empfehlen, die ein sinnliches erlebnis suchen.

lg ein verehrer

Mi, 10.Jan 2018, 04:06
Himiko ist eine wunderschöne jspanische frau, sie hat eine tolle, sexy figur. Wenn sie einen empfängt, trägt sie ein figurbetontes schwarzes. Nicht nur wenn man hinter ihr läuft, erregt einen ihr aussehen und ihr sex appeal, denn sie hat einen sexy gang, man sieht sie gerne an, ich stehe total auf sie.

Fr, 09.Feb 2018, 23:13
Das ist sie nicht. Uch schätze sie auf 35 bis max 40. sucht mal auf rotelaterne bei den massagen nach naomi. Das ist sie auch. Ich steh auf junge Damen, und optikmäßig ist sie für mich top. Bin morgen wieder bei ihr und werde mich mal spanken lassen, wobei ich hierin avsoluter anfänger bin und ihre fähigkeiten nicht einschätzen kann. Zumindest beim Ballbusting hat himiko sehr gut meine grenzen erkannt und immer zum richtigen zeitpunkt von mir abgelassen.

Sorry, auf dem handy getippt, wefen der Lesbarkeit
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“