Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Victoria Sky

Sa, 12.Aug 2017, 17:48
Liebe Forumsmitglieder,

nach langjährigem mitlesen, ist es endlich Zeit, dass ich mich auch aktiv beteilige und eine schöne Erfahrung mit euch teile.

Ich war bei Lady Victoria Sky.

Nach kurzem E-Mail Kontakt mit ihr hatte ich einfach ein gutes Gefühl und habe mit ihr eine Stunde im Studio Elegance gebucht. Das Studio kannte ich schon. Dass dieses sehr gut ausgestattet, sauber etc ist, ist ja schon aus anderen Beiträgen bekannt. Aufmerksam auf sie wurde ich, da sie in ihrem Reportier "Cuckolding" anbietet, was mich sehr reitzt.

Im Vorgespräch hat sich der gute Eindruck bestätigt. Sie ist eine junge, hübsche und vor allem sehr empathische Herrin. Es hat mich sehr beeindruckt, wie schnell sie meine Fantasien aufgegriffen und verstanden hat. Ich suche nicht die klassische Domina sondern eher etwas zwischen Bizarrlady und Herrin. In dem Rollenspiel hat sie meine untreue Freundin gespielt und mich abwechselnd auf Nähe und Distanz gehalten. Da ich nicht masochistisch bin, haben wir eine sehr DS-lastige Session ausgemacht. Die Chemie hat hervorragend gepasst. Ich hatte durchgehend das Gefühl, sie hat an der Session wirklich Spaß, was für mich sehr wichtig ist. Es war eine lockere Atmosphäre ohne dass sie aus der Rolle gefallen ist. Alles in allem, ein Erlebnis, von dem ich noch Tage danach gezehrt habe!

Lady Victoria Sky werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

Freundliche Grüße,
Nalbion

Re: Lady Victoria Sky

Di, 17.Okt 2017, 22:04
Hallo zusammen,

ich möchte mich Nalbion gerne anschließen und ebenfalls meinen ersten Bericht über eine wohl ziemlich einzigartige Domina aus dem ganz hohen Norden verfassen.

Ich habe mich vor gut 2 Monaten einfach mal überwunden und Lady Victoria Sky angerufen. Ihre ruhige Stimme und ihr norwegischer Akzent hatten es mir dabei gleich angetan. Nach ein paar WhatsApps in denen ich ihr meine bisherigen Erfahrungen geschildert habe, kam es dann zu einem Treffen, bei dem ich unter anderem feststellen durfte, wie gut (ihr) norwegischer Natursekt schmeckt :-). Sie zeigte viel Improvisationsvermögen und es war sehr aufregend, gefesselt zu werden und einer nordischen Göttin ausgeliefert zu sein.

Ich hatte ihr damals schon gesagt, dass ich gerne langfristig erzogen werden würde und darf ihr seitdem auch regelmäßig in ihrem Stammstudio, dem allseits bekannten Elegance dienen. Da sich unsere Tabus so ziemlich decken, lasse ich ihr weitestgehend freie Hand und sie überrascht mich jedesmal mit anderen Praktiken und Spielzeug wie Penispumpen und verschiedenen Masken. Als nächstes werden wir wohl auch diskrete Spiele in der Öffentlichkeit wagen.

Sie sieht genauso aus, wie man sich eine junge, attraktive Norwegerin wohl vorstellen würde und man kann sich obendrein auch noch sehr gut mit ihr unterhalten und Spass haben, ob in Englisch oder auf Deutsch.
Nur sollte man sich nicht den Fehler leisten und es sich zu gemütlich machen, denn sie nutzt jede Nachlässigkeit von mir, um mich mit Waterboarding oder Stockhieben zu bestrafen und mich auf den harten Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“