Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Bizarre & erfahrene Domina auch für Toilettensex in Raum

So, 16.Okt 2005, 19:23
Warum ist es nur so schwer eine wirklich erfahrene und Bizarre Domina (für KV und evtl. Vomit) hier in der Gegend zu finden? Ich habe mir wirklich die Mühe gemacht Zeit und (viel) Geld zu investieren um eine geeignete neue Bleibe zu finden... Der Weg nach Hamburg ist mir auf Dauer zu weit. Bitte liebe Damen der Gegend, nehmt Euch doch der heftigeren Gelüste an, ein Markt gibts hier bestimmt dafür!!!

Das wird nichts

So, 16.Okt 2005, 21:33
Hallo GummiSexSklave!

Wenn es Dir entfallen sein sollte ich bin hier im Forum Moderator
(zwar nur einer im Team) aber ich kann auch im Interna der Ladies lesen!

Und dort steht eine Warnung von mehreren Ladies.

Außerdem waren Deine Suchanzeigen vom 20.Aug.2005 in den Foren
Hannover, Hamburg und Bremen/Oldenburg trotz einiger Antworten
auch erfolglos!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

..................

Mo, 17.Okt 2005, 14:01
Helmut,

Werd jetzt hier mal für die Bremer Ladys in die Bresche springen..,

da Gummisexsklave nicht fähig ist, auch nur eine EINZIGE Lady in Bremen als empfehlenswert zu erachten, tut er mir nunmehr "MEHR ALS LEID"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann Dir nur beipflichten......., Helmut!

DU, lieber Gummi............, hältst doch eh keine Termine ein!!!!!!!!!!! haue

Viele, liebe Bizarrgrüße von Alexa und Team winke winke

Na Ihr habt ja wohl Spaß daran wirres Zeug zu schrieben....

Mo, 17.Okt 2005, 15:21
Zum ersten schreibt jemand aus Berlin einen Kommentar zu mir den er gar nicht kennt, und Du Lieb Alex hast mich doch mehr als einmal zum Narren gehalten. Entweder KV auf einmal nicht möglich oder gar keine Damen anwesend und die beiden Termin mit einem weiteren Gast habt Ihr schlichtweg verpennt. Es mag ja sein das es sehr viele Faker gibt, aber Ihr Damen der Zunft in Bremen macht uns wirklich leider zuviel vor, zumindest mehr als Ihr (ein)halten könnt. Aber Ihr kennt ja den Spuch: "Wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."

..................

Mo, 17.Okt 2005, 17:04
Ich sitze in keinem Glashaus und werfe auch nicht mit Steinen,

Gummisexsklave.

Ich habe das Haus voller schöner und engagierter Ladys, die Du garnicht
kennst.

Also, wer sitzt hier im Glashaus?

Du schriebst doch, das es in Bremen anscheinend keine passende Lady
für Dich gibt....

Aber Du musst es ja wissen, gelle..............

Du kennst ja alle Damen....

Tja, wir denken uns hier einfach unseren Teil, zumindest die Damen in

meinem Hause......

Biz. Grüsse Alexa und Team winke winke

Mo, 17.Okt 2005, 18:59
@ Gummisexsklave

Es ist in der Tat so, dass Du dafür bekannt bist, Termine abzusprechen und diese dann nicht einzuhalten.

Ich kenn Dich auch nicht, aber Du bist den Damen allseits geläufig und aus diesem Grunde wirst Du mit Deinem Anliegen, jedenfalls hier im Forum, kein Glück haben.

Wer lässt sich schon gerne versetzen?

Dementsprechend ist der Hinweis vom Kollegen Helmut als nettgemeinter Rat zu verstehen, Dein Ansinnen am besten aufzugeben.
Es wird sich nämlich keine Domina für Dich finden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

keine Chance der Rehabilitierung?

Mo, 17.Okt 2005, 19:26
Ihr macht es Euch sehr einfach und urteilt nach ungenauen Fakten! Haben die Dom. grundsätzlich "Artenschutz"? Aber irgendwie kann ich Euch ja versthen, es gibt hier halt allzu wenige Damen die im Forum schreiben und daher wird denen von Euch Moderatoren mehr oder weniger die Hand vorm Hintern gehalten... Zumindest erweckt das den Eindruck! Ein wenig mehr objektivität wäre ab und zu auch angebracht und auch die liebe Lady Alexa aus der Hemelinger Rampe kann doch nicht abstreiten das sie mich mehrmals versetzt hat. Ihr hier habt doch auch mitbekommen das dort ne Zeit keine Damen mehr tätig waren... Na und was im SAD los ist wißt Ihr doch auch alle....

Verstehe Eure sehr extreme unfaire Haltung nicht. Ihr seid unfair...

Mo, 17.Okt 2005, 19:48
Hallo Gummisklave,

nun, das eine hat mit dem anderen eigentlich wenig zu tun. Egal ob bei Lady Alexa mal niemand mehr gearbeitet hat, oder was im SAD los ist. Generell sagt man Termine ab, da du in der besseren Position bist, denn du hast die Telefonnummer der Lady, während diese von dir nichts ausser einen Vornamen hat.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich jemanden warten lassen musste, weil ich im Stau stand, oder gar krank wurde und nicht absagen konnte (lediglich bescheid geben konnte, durch meine Kolleginnen).

Auf jedenfall sollte dieses Beispiel zeigen, dass wir Ladies uns auch untereinander mal über den ein oder anderen Negativfall warnen und dies auch - in unserem Internen Forum - offen schreiben.

Vielleicht kannst du ja das Gegenteil beweisen, Gummisklave.

Viele liebe Grüsse
Nala

Ich verstehe Euch...

Mo, 17.Okt 2005, 20:07
besser als Ihr mir zutraut. Nur zu gerne beweise ich entsprechend vom Gegenteil! Auch ich habe, wie im ersten Beitrag erwähnt, viel Lehrgeld und Kilometer bezahlt und leider sehr oft vergeblich. Wie Ihr an meinen recht wenigen Beiträgen entnehmen könnt bin ich nicht Typ der gleich alle und jeden an den Pranger stellt, machmal gibt es ja auch wirklich echt sonderbare Umstände die zu missverständnissen führen, auf beiden Seiten!!! Leider habe ich hier nur mit einer Dame die es unbedingt drauf anlegt, wie jetzt hier auch wieder, versucht auszufechten aber da helfen die Moderatoren wie hier auch jetzt nur zu gerne einseitig. Auch finde ich es toll wenn eine Dame gleich von Anfang an sagt das sie bestimmte Praktiken nicht machen mag oder will, aber Geld für Leistungen kassieren und während der Session dann damit rausrücken das fast alls besondere was man vereinbart hat nicht eingehalten werden kann ist nicht die ganz faire Art. Es gibt bestimmt sehr viele schlechte Beispiele von uns Herren, aber bestimmt nicht minder wenige von den Damen.

Möchte abschließend noch erwähnen das ich Ihre Beiträge Lady Nala recht aufgeschlossen, sachlich und nett finde....

....................

Di, 18.Okt 2005, 13:22
Gummisexsklave,

in meinem Hause waren durchgehend immer unterschiedliche Damen anwesend.
Weiss nicht, wie Du auf diese Dinge kommst.
Und: Was bei mir vor einer Session abgesprochen wird, wird auch immer eingehalten.

Nun gut, vielleicht willst Du Dich ja bessern, und tatsächlich ganz unverbindlich auf einen Kaffee vorbeikommen....
Habe täglich geöffnet von 13 - 21 Uhr.
Ausser Wochenende, da stehen wir nur für Terminvereinbarungen zur Verfügung...

Bizarre Grüsse Alexa und Team winke winke

Di, 18.Okt 2005, 20:45
Tach auch,

eines verstehe ich nicht. Es können sich zwar die Damen absprechen und vor einem Besucher XYZ warnen, wenn ich mich aber wertneutral anmelde und im Vorfeld nach einem bestimmten Fetisch frage, dann können die Damen einem Termin zustimmen oder nicht. Ich tippe mal darauf, dass die Damen, wenn sie denn den Fetisch anbieten, einem Termin zustimmen und dich wol erwarten werden. Also liegt es an dir, diesen Termin wahrzunehmen. Das hat doch nix mit unfair oder keine Ahnung was zu tun.

Ruf einfach bei einem Studio deiner Wahl an und mache einen Termin aus. %phone%
Conrad, nur echt mit dem C

Re: Na Ihr habt ja wohl Spaß daran wirres Zeug zu schrieben.

Mi, 09.Nov 2005, 21:19
GummiSexSklave hat geschrieben:Zum ersten schreibt jemand aus Berlin einen Kommentar zu mir den er gar nicht kennt, und Du Lieb Alex hast mich doch mehr als einmal zum Narren gehalten. Entweder KV auf einmal nicht möglich oder gar keine Damen anwesend und die beiden Termin mit einem weiteren Gast habt Ihr schlichtweg verpennt. Es mag ja sein das es sehr viele Faker gibt, aber Ihr Damen der Zunft in Bremen macht uns wirklich leider zuviel vor, zumindest mehr als Ihr (ein)halten könnt. Aber Ihr kennt ja den Spuch: "Wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen."
kann dir was alex betrifft nur rechtgeben
auch bei mir sind 2 termine geplattzt

ich kann dir aber 3 tips in hh geben
sind zwar sehr junge girls aber sie sind gut und zocken vor allem nicht ab

einmal lady Sophia ( s. meinen Bericht - z.Z. Süderstr. )
und Kim/Cindy ( arbeiten zusammen ) 18 und 19 Jahre s. Modelle Hamburg. ( von bargen str. )

auch die preise sind mehr als korrekt

Edit:
2 weitere Tips
Joy in Oldenburg ( Candlelight )
und trotz allem meine nr. 1 Laura aus dem SAD !
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Do, 09.Mär 2006, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“