Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Ginger

Moderator: JoeRubber

Lady Ginger

Mi, 28.Jun 2017, 21:29
Hallo,
Ich bin ein Anfänger und beabsichtige Lady Ginger im Studio Black Fun zu besuchen. Mein Fetisch ist Latex, ich würde sehr gerne in eine Gummipuppe verwandelt werden und erzogen werden.

Eignet sich das Studio für einen Anfänger und könnt Ihr mir Lady Ginger empfehlen?

Vielen Dank

Re: Lady Ginger

Do, 29.Jun 2017, 08:19
Lady Ginger kenne ich nicht aber das Black Fun ist speziell für Latexliebhaber eine Offenbarung. Wie Du auf der Seite gesehen hast, gibt´s dort auch sehr viel im Heavy Rubber-Bereich. Wenn Du Dich selber als Anfänger bezeichnest würde ich mich da erst mal mit den "leichteren Sachen" beschäftigen. Unterschätze bei den Latexsäcken bzw. Masken nicht das Thema Platzangst und Atemreduktion. Sei im Vorgespräch ehrlich und verweise auf Deine begrenzte Erfahrung und lass Dich von der Dame langsam an das Thema heranführen und probiere einfach mal ein paar Sachen aus.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 29.Jun 2017, 11:56
Lady Ginger kann ich dir sogar sehr empfehlen!!
Ich hatte mehrere Sessions bei ihr und bin gut behandelt worden. :)
Sie ist eine Latexspezialistin und wird dich als Anfänger behutsam
in die Heavy Rubberwelt einführen.
Das Blackfun ist in der Ausstattung gigantisch.

rubberS

Mi, 12.Jul 2017, 22:47
Ich kann Dir Lady Ginger nur empfehlen. Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen mich Ihr auszuliefern, und es war noch besser als gedacht.

Lady Ginger ist eine sehr sympathische Person die einen sofort in Ihren Bann zieht.

Ich kann dir nur empfehlen eine Session bei Ihr zu buchen, du wirst es nicht bereuen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“