Nachdem ich ja nicht zum Tag der offenen Tür kommen konnte habe ich mich zum Klinikevent vergangenen Woche im AVS angemeldet.
Und ganz ehrlich, das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Beim Klinikevent sind 4-5 Ärztinnen anwesend gewesen und ich glaube es waren 4 Patienten gleichzeitig in der Klinik und wurden über drin Stunden in den unterschiedlichen Räumen von unterschiedlichen Ärztinnen, manchmal auch zwei gleichzeitig behandelt.
Alleine die Aufnahme in die Klinik war der Hammer. Das Gefühl wenn man im Krankenbett liegt und 5 Ärztinnen zur Visite um das Bett stehe und man untersucht wird ist traumhaft schön und etwas, was man so nur bei dieser Veranstaltung erleben kann.
Das neue Studio im AVS ist ein Traum. Die Behandlungsräume und der OP sind mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und einfach super professionell ausgestattet. Gerade im OP fehlt es inzwischen an nichts mehr.
Da ich bisher nur Eve kannte, war es für mich auch die ideale Gelegenheit auf einen Schlag die meisten restlichen Ärztinnen im AVS mal zu erleben.
Alle sind so wunderbar - jetzt kann ich mich zukünftig erst recht nicht mehr entscheiden zu wem ich gehen soll...
Eve, du bist sowieso toll und eine brillante Fetisch Ärztin das weißt Du ;-) aber ich kann auch jedem nur Maria und Felicias empfehlen wenn man wirklich hoch professionelle und realistische Klinikbehandlungen und gerade auch OPs mag.
Obwohl das AVS für mich 350km weit weg ist werd eich jetzt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen dort Stammgast werden.
Danke an Euch alle und ich freue mich auf das nächste treffen und erst recht das nächste Klinik Event.
Liebe Grüße, Olli
Re: Klinik AVS Klinikevent
So, 11.Jun 2017, 08:40Hi Olli,
da warst Du rundum ein Glückspilz!
Schade, konnte zu diesem Termin leider nicht in DD sein. Schon die Events im alten AVS warem Klasse, die Räumlichkeiuten jetzt sind mehr als nur einen "Zahn schärfer"! Freue mich schon auf den Termin eines weiteren Klinik-Events.
Angstpat. Ingo
PS ... bis dahin bin ich bei Gummiklinik TOTAL angemeldet.
da warst Du rundum ein Glückspilz!
Schade, konnte zu diesem Termin leider nicht in DD sein. Schon die Events im alten AVS warem Klasse, die Räumlichkeiuten jetzt sind mehr als nur einen "Zahn schärfer"! Freue mich schon auf den Termin eines weiteren Klinik-Events.
Angstpat. Ingo
PS ... bis dahin bin ich bei Gummiklinik TOTAL angemeldet.
Di, 20.Jun 2017, 10:33Olli vielen Dank für deine lieben Worte!
Wir freuen uns sehr das es dir so gut gefallen hat.
Bis bald und LG Eve und Team
Wir freuen uns sehr das es dir so gut gefallen hat.
Bis bald und LG Eve und Team
Können, Wissen, Qualität, Verantwortungsbewußtsein, Einfühlungsvermögen und gesundheitliche Sorgfalt.....
Do, 24.Aug 2017, 10:39Hallo,
wird es demnächst wieder ein Klinik-Event geben? Ich wäre zu gern dabei.. ich habe bisher nur Dr. Eve erlebt. :-)
wird es demnächst wieder ein Klinik-Event geben? Ich wäre zu gern dabei.. ich habe bisher nur Dr. Eve erlebt. :-)
Fr, 25.Aug 2017, 15:29Hallo Buchhalter,
es ist schön, dass Du Dich für unser Klinikevent interessierst. Ja, es ist auch im Herbst (ca. Oktober / November) wieder Eins geplant.
Schau einfach immer wieder mal auf unserer Seite oder in der Galerie de Sade, dort wird es rechtzeitig bekanntgegeben.
Du kannst uns natürlich auch anrufen, falls Du dazu noch Fragen hast.
Wir freuen uns auf Dich
Liebe Grüße
Dr. Annita
es ist schön, dass Du Dich für unser Klinikevent interessierst. Ja, es ist auch im Herbst (ca. Oktober / November) wieder Eins geplant.
Schau einfach immer wieder mal auf unserer Seite oder in der Galerie de Sade, dort wird es rechtzeitig bekanntgegeben.
Du kannst uns natürlich auch anrufen, falls Du dazu noch Fragen hast.
Wir freuen uns auf Dich
Liebe Grüße
Dr. Annita
So, 10.Sep 2017, 12:20Sehr geehrte Frau Dr. Annita,
freue mich auch und hoffe beim Eventtermin dabei zu sein.
VG Angstpat. I.
freue mich auch und hoffe beim Eventtermin dabei zu sein.
VG Angstpat. I.