Hallo beisammen,
ich bin beruflich im September in Dortmund. Kann mir jemand Tipps fĂĽr sadistische Damen in Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Essen geben?
Schöne Grüße aus Mittelhessen
Re: Suche sadistische Dame in Dortmund (und Umgebung)
Sa, 10.Jun 2017, 13:27Unartiger schrieb:

Oh jaMadame Carah bei Werne wenn man es ernsthaft authentisch sadistisch haben will ;-)

Do, 20.Jul 2017, 13:34Danke schon mal fĂĽr die Antworten.
GIBT ES NOCH WEITERE VORSCHLÄGE?
GIBT ES NOCH WEITERE VORSCHLÄGE?
Mo, 21.Aug 2017, 17:34Ich suche eine Dame, der es Spaß macht, mir Schmerzen zu bereiten - und zwar möglichst authentisch.
Was habe ich nicht alles erlebt, zuletzt in Hamburg eine, bei der ich immer sagen musste: "Bitte noch mehr", sie aber nicht reagierte.
Ich bin sehr belastbar, die Grenzen möchte ich erreichen und überschreiten.
Was habe ich nicht alles erlebt, zuletzt in Hamburg eine, bei der ich immer sagen musste: "Bitte noch mehr", sie aber nicht reagierte.
Ich bin sehr belastbar, die Grenzen möchte ich erreichen und überschreiten.
Mo, 21.Aug 2017, 19:00Ist Frau Sandra Jaeger nicht mehr aktiv?
Mo, 21.Aug 2017, 20:41@Francois
Die Dame hat schon vor einigen Wochen Ihr Studio zum Verkauf angeboten.
Ich denke das war es.
Die Dame hat schon vor einigen Wochen Ihr Studio zum Verkauf angeboten.
Ich denke das war es.
Mo, 21.Aug 2017, 22:29Ach...ja Danke für die Info. Hatte leider nie das Vergnügen...dachte aber, aufgrund einiger Telefonate, die ich mal mit ihr geführt hatte, dass sie was für den Thread-Ersteller hätte sein können.
Di, 22.Aug 2017, 13:30Die Frage ist mag er in einem Bunker leiden oder braucht er ein Studio.
Man mĂĽsste vielleicht wissen mit welcher sadistischen Dame er schon Erfahrung gemacht hat und fĂĽr welche Praktiken damit man einen Anhaltspunkt hat.

Man mĂĽsste vielleicht wissen mit welcher sadistischen Dame er schon Erfahrung gemacht hat und fĂĽr welche Praktiken damit man einen Anhaltspunkt hat.
Di, 22.Aug 2017, 22:04Vielleicht ist er auch schon fĂĽndig geworden.

Mi, 23.Aug 2017, 10:26rubberfriend schrieb:
Extrem-Masos brauchen doch kein Studio.Tzzzzzzz
lach%Die Frage ist mag er in einem Bunker leiden oder braucht er ein Studio. %
Extrem-Masos brauchen doch kein Studio.Tzzzzzzz

Sa, 02.Sep 2017, 10:10SchlieĂźe mich dem Vorschlag an, Madame Cara zu empfehlen.
Persönlich kenne ich Madame Cara leider nicht, aber ihr Auftritt ist sehr gut. Und die Kerkerumgebung dürfte dem Gesuchten zudem nahekommen.
Nicht zuletzt auch die Zustimmung von Roxana sagt alles...
Hoffe, wir lesen wieder etwas ĂĽber die Entscheidung, oder auch die Session.
GruĂź
Handschmeichler
Persönlich kenne ich Madame Cara leider nicht, aber ihr Auftritt ist sehr gut. Und die Kerkerumgebung dürfte dem Gesuchten zudem nahekommen.
Nicht zuletzt auch die Zustimmung von Roxana sagt alles...
Hoffe, wir lesen wieder etwas ĂĽber die Entscheidung, oder auch die Session.
GruĂź
Handschmeichler
Mi, 29.Nov 2017, 15:02Danke euch fĂĽr die hilfreichen Tipps. Madame Carah wird es werden.
Mi, 29.Nov 2017, 18:07ich denke, sie hat offiziell aufgehört, oder?
Mi, 29.Nov 2017, 23:46Kenne Madame Carah nicht und kann dir insofern keine Antwort geben aberkash hat geschrieben:ich denke, sie hat offiziell aufgehört, oder?
entweder kann Roxanna das oder andere Moeglichkeit:
http://www.sm-langzeiterziehungen.com/kontakt.html
Kann ja sogar sein das sie wirklich offiziell aufgehoert hat und eventuell alten Stammsklaven doch noch eine Audienz gewaehrt (und wenn du als neuer Kunde nett anfragst sogar einem Neukunden) Nach dem neuem Gesetz haben halt einige auch bis dato wohl etablierte Damen Bedenken ihre Dienste weiter anzubieten. Ob das bei Madame Carrah zutrifft Weiss ich zwar nicht aber ganz allgemein wuerde ich wenn ich wirklich Interesse an der Dame haette lieber erst mal nachfragen. Vielleicht geht ja doch noch was.
Do, 30.Nov 2017, 13:38Bis ende des Jahres bin ich noch in der alten Form erreichbar... und strukturiere dann nur um. Das Chalet wird es weiterhin geben.. wenn auch anders.
Mein neues Konzept wird rechtzeiutig bekannt gegeben..und wird nicht weniger spannend sein als jetzt !
Mein neues Konzept wird rechtzeiutig bekannt gegeben..und wird nicht weniger spannend sein als jetzt !