Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Dajana

Moderator: DomHunter

Lady Dajana

Do, 01.Jun 2017, 17:55
Hallo zusammen ,

Bin in der GdS wieder mal über Lady Dajana gestolpert. Die Bilder sind ja unheimlich heiß. Kann jemand sagen ob diese aktuell und korrekt sind ?
Genauso interessant wäre es auch zu erfahren ob sie generell zu empfehlen ist. Ich bin leider gebranntes Kind bei Damen mit solcher Optik. Gibt es aktuelle Erfahrungen ?
Bitte nicht auf den geschlossenen Bereich verweisen habe keinen Zugriff.

Danke Tom

Re: Lady Dajana

Sa, 03.Jun 2017, 11:22
Hallo,

also die Bilder sind definitiv alt.

Habe genauso gedacht wie du als ich Ihre Bilder das erste Mal gesehen habe.
Dann habe ich wegen ihr extra vormittags die Stahl aufgesucht und war sehr enttäuscht als ich sie angetroffen habe. Habe sie auch nicht ausprobiert, deswegen kann ich zum Service nichts sagen. Zwischen den Bildern und der Realität besteht leider ein großer Unterschied.

Lg

Sa, 03.Jun 2017, 11:49
Kann dem Lackliebhaber nur Recht geben.
Vor einigen Jahren hatte sie ein Zimmer im Pascha in Köln und dort war ich 2mal ihr Gast.
Das erste Mal war gut aber dann beim 2ten Mal (etwa 2 Jahre später) war ich doch sehr enttäuscht.
Sie scheint es auf die schnelle Kohle abgesehen zu haben und legt scheinbar keinen Wert auf Stammis.

LG

Sa, 03.Jun 2017, 13:34
Also wie bist du denn drauf.
Richtig ist in jedem Fall dass die in der GdS einfestellten Fotos Lady Dajana vor ein paar Jahren zeigen. Das ist sicherlich ungeschickt. Zumal sich Lady Dajana immer noch nicht zu verstecken braucht.
Enttäuacht muss man da allerdings nicht sein. Meine persönliche Meinung. Unschwer zu erkennen ist sicherlich, dass an 2 Stellen der natürlichen Schönheit nachgeholfen wurde. Auch da kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, hat sich nichts verändert, schon gar nicht negativ. Ansonsten ist, bis auf die Frisur vielleicht, alles geblieben wie es die Fotos zeigen. Dajana ist wirklixh sehr attraktiv, mit einer absoluten Topfigur und äaßerst gepflegt. Auf jeden Fall ist sie ein Hingucker. Dajana bevorzugt leise Töne, dennoch intensive. Sie versteht in größten Teilen ihr Handwerk sehr, dabei auch die härtere Gangart. Ich gehöre nicht zu ihren Stammkunden, was mit Sicherheit aber nicht an ihr und ihrem Können liegt. Wenn geschrieben wird, dass zwischen den Bildern und der GdS ein großer Unterschied besteht, der Enttäuschung hervorruft, ist die Formulierung falsch gewählt und schlichtweg eine Lüge.
-j-

Sa, 03.Jun 2017, 15:49
Hi,

ich habe jetzt länger nur mitgelesen und nichts geschrieben.
Sorry, aber jetzt muss ich mal wieder.

Es ist hier in diesem Forum wirklich auffällig, dass bei fast jeder Kritik an einer Domina sofort auf den/die Kritiker eingeprügelt wird.

Warum? Ich verstehe es nicht.
Lackliebhaber23 hat es so empfunden, dann lass ihm doch seine Meinung.

Grüße
Mistreated

Sa, 03.Jun 2017, 23:38
Hallo,
Ich kann nur das von meinen Vorredner bestätigen.
Die Fotos sind mind 5 bis 8 Jahre alt, wenn nicht sogar älter.
Ich war damals in Köln bei ihr, Sie war ein nettes Wesen und hat eine tolle Optik, allerdings war der Service nur mäßig.
Gruß
Buddy

So, 04.Jun 2017, 00:17
Mistreated hat geschrieben:Hi,

ich habe jetzt länger nur mitgelesen und nichts geschrieben.
Sorry, aber jetzt muss ich mal wieder.

Es ist hier in diesem Forum wirklich auffällig, dass bei fast jeder Kritik an einer Domina sofort auf den/die Kritiker eingeprügelt wird.

Warum? Ich verstehe es nicht.
Lackliebhaber23 hat es so empfunden, dann lass ihm doch seine Meinung.

Grüße
Mistreated
Schön dass Du Dich einmischt.
Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass es vermehrt festzustellen ist, dass hier unsachlich eingeprügelt wird auf jedwede Meinung, die hier niedergelegt wird.
Das versuchst Du anscheinend auch.
Meine berechtigte und sachlich vorhetragene Kritik, die ich an der Darstellung des Lackliebhaber23 über hat allerdings nichts mit einprügeln zu tun, obgleich er solches wohlmöglich verdient hat. Denn die Angaben vermitteln einen absolut falschen Eindruck. Auch wenn die Bilder aus den Kölner Jahren stammen - ich habe damals Dajana aucj dort besucht - ist sie sicherlich älter geworden. Lackliebhaber23 vermittelt jedoch den Eindruck als ob sich Dajana von einer Prinzessin zu einem Aschenputtel entwickelt hat. Das ist einfach falsch. Dajana ist reifer geworden ----- ja!, auf jeden Fall, aber Ihrer Attraktivität hat es keinen Abbruch getan. Amhand der Schilderung des Lackliebhaber23 muss man ja annehmen Dajana ist absolut entstellt. .... Das Gegenteil ist der Fall. Also ich muss sagen, dass Dajana jetzt unübersehbar eine äußerst attraktive Frau geworden ist. Und auch im Vergleich mit den zurückliegenden Fotos ist sie dennoch erkennbar geblieben. .Dass ihre Arbeit in einer Session nicht beim Gegenüber ankommt .... vollkommen ok. Wie ich schilderte, besuche ich Dajana auch nicht täglich (schade eigentlich). Aber wenn ich sie besucht habe, war ich immer zufrieden. Beim ersten Mal, das gebe ich zu, wars etwas holperig. Die Besuche danach auf jeden Fall super bis empfehlenswert. Es ist dieses Jahr gewesen im Frühjahr als ich Dajana das letzte mal besucht habe. Auch da fühlte ich mich gut aufgehoben.

Und weil Lackliebhaber23 absolut Gegenteiliges schildert ohne sich tatsächlich eine Meinung bilden zu können, über ich Kritik an seinen Angaben, prügel aber nicht auf ihn ein.

Also Mistreated.
Wenn Du mitliest ist das klasse. Nur verstehe auch die Worte.
-j-

So, 04.Jun 2017, 08:39
@justav

wow, die Schlammschlacht geht wieder los. Wie ich schon geschrieben hatte.

Du bezichtigst Lackliebhaber23 einer Lüge, weil Du eine andere Meinung über Dajana hast.
Mir unterstellst Du, dass ich Deine Worte nicht verstehe.
Dann sind wahrscheinlich auch die Meinungen von buddy und lieber Sklave Lügen?

Und nur weil Du jetzt 1584 Posts hast, darfst Du das, oder wie?

Ich beschränke mich wieder auf das mitlesen, und werde jetzt auch einmal
unverschämt:
Mit solchen Menschen wie Dir hat es für mich keinen Wert zu diskutieren.

Grüße
Mistreated

So, 04.Jun 2017, 10:32
Also die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein, das ist Fakt.

Jeder sollte aber seine Meinung frei äussern können und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Kenne selber Fälle wo andere Kollegen nicht mit einer Dame zurechtkomen wegen Ihres Aussehens oder Ihrer Art , ich aber schon und natürlich halt umgekehrt.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Ich selber war noch nicht bei Dajana habe Sie aber neulich erst in natura gesehen. Naja, verstecken braucht Sie sich nicht.

Mein Tipp an Dajana: ein paar aktuelle Fotos in die Galerie de Sade einstellen wie es die anderen Kolleginnen auch machen und alles ist gut.

Diesen Thread sollte man beenden damit die Diskussion ein Ende hat, es wurde ja genug gesagt.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 06.Jun 2017, 21:35
Hallo,

nun muss ich doch auch mal äußern.

Lady Dajana ist eine der attraktivsten Frauen die ich kennenlernen durfte. Die Bilder sind allerdings meiner Meinung nach wirklich um die 5 Jahre alt. Trotzdem kann man sie als eine wahnsinnig attraktive Frau beschreiben. Sie war jahrelang in Köln aktiv, kurz in Troisdorf (beides im normalen Bereich) und ist scheinbar schon seit längerem in Essen gelandet.

Sie ist sympathisch, freundlich, allerdings ist der Service leider nur Durchschnitt (nur meine persönliche Meinung!!!). Sie kann sich natürlich auf ihrem überdurchschnittlichem Aussehen ausruhen. Eine Stunde hat bei mir auch schon mal nur als 40 Minuten gedauert. Beschweren tue ich mich aber trotzdem nicht, weil sie schon eine außergewöhnliche Erscheinung ist. Hat man nicht so oft.

Ich glaube ich muss die Stahlstrasse mal wieder besuchen und schauen...

supersklave

Mi, 07.Jun 2017, 07:23
Ich nehme hier eindeutig Stellung - justav hat mit den Inhalten seines Posts absolut recht und man sollte genau lesen und dezidiert antworten, anstatt nur auf Stimmungserzeugung getrimmt.

Dann hab ich den Eindruck, man versucht mehrfach, gerade noch regelkonform einige Spitzen rauszulassen, auf anscheinend erstmal nette Art jemanden mieszuschreiben.
Nach dem Motto...sie sieht ja gut aus, sie ist eine Erscheinung aber ja, sie ruht sich drauf aus, 40 anstatt 60 Minuten usw,usw.

Niemand kann den Wahrheitsgehalt derartiger Beiträge prüfen - " wenn " man sowas rauslässt, dann als Sessionbericht mit Tag und Ort. Ansonsten bleiben nach rund 14 Jahren Dominaforum bei mir konkrete und begründete Zweifel.

Bevor ich jetzt abschließe, sei jedem geraten, sich selber ein Bild zu machen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“