Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ria Destiny München und Augsburg

Mo, 26.Jun 2017, 21:30
Hallo,

ich war in München bei ihr (Dirty-Bereich) und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Hochattraktiv (wenn man, wie ich, auf etwas "künstlich" steht), gutes, ausführliches Vorgespräch, tolle Session. Münchner Preise... Werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich bissl zusammengespart habe. Ich finde sie kann sehr hart sein. Vielleicht schreibe ich noch nen Ü18-Bericht.

Gruß
DasNichts

Do, 31.Aug 2017, 20:28
Kann Sie ebenfalls empfehlen. Habe bei Ihr auch eine Session im Dirty Bereich gehabt. Da es die erste mit Ihr war, bin ich das etwas langsamer angegangen. Zur "Härte" kann ich deshalb eher weniger sagen, ist eh nicht ganz so mein Ding. Nachdrücklich ist Sie aber in jedem Fall.
Das Vorgespräch war sehr ausführlich und ich fand sie hier äußerst sympatisch. Außerdem ist sie wirklich hoch attraktiv mit einer phantastischen Figur.
Wiederholungsgefahr allerdings eher weniger, da sie ihre Münchner Preisgestaltung auch hier im Osten durchzieht.

PS: Ist noch nicht bestätigt, sie meinte aber, dass sie sich eventuell dauerhaft im Black Fun Leipzig einrichten wird. Daher in München und Umgebung zukünftig wahrscheinlich eher weniger anzutreffen.

So, 10.Sep 2017, 11:13
Servus,

ich war unlängst bei ihr. Am Telefon wurde abgesteckt, was tabu ist, was sein muss und was kann. In diesem Rahmen darf SIE agieren. Schon am Telefon schwante mir das es ein Glücksgriff werden könnte.

Aber erst mal muß man live da sein!
Schon an der Türe des Studios haute es mich beinahe um. Trotz zuvor ausführlichen Telefongespräches ging es vor Ort noch tiefer in die Materie im Vorgespräch hinein. Und da war sicher: das wird eine Veranstaltung werden...

Himmel und Hölle zugleich! Ein Packt mit dem Teufel?
Eine derartige Session widerfuhr mir in all den Jahren als Sklave noch nie. Vom allerfeinsten!
Auch ihre Füße. Wer derlei in einer Session möchte, bekommt ästhetisch und optisch absolute Traumfüße beschert, und sie weiß damit umzugehen ;-)
So bietet extreme dirty games und die wünschte ich. Und das bekam ich auch!

Leute, wenn ihr als Erwachsene zu einer Domina geht und nicht im Vorfeld wisst, was ihr wollt, wird's nix. Und wer das Drehbuch schreiben will geht zum Film und nicht zur Domina. Steckt den Rahmen dessen ab, dann wird das.

Garantiert war das nicht der letzte Besuch bei ihr.

Gruß,
Markus

Fr, 06.Jul 2018, 16:36
Ich war auch schon bei ihr, als sie noch ganz neu war. War erst mein zweiter besuch bei einer Domina und der Erste war sowas von genial, dass meine Erwartungen entsprechend hoch waren. Nur sie war da noch ganz neu und nicht so ganz authentisch. Schön dass sie sich ganz gut gemacht hat ;).
Ria ist auf jeden Fall eine wunderschöne junge und zierliche Traumblondine die meinen kleinen Freund ganz schön hat zappeln lassen. Dazu kam noch dass sie der jüngeren Schwester meiner Ex sehr ähnlich sieht. Da mußte ich ihr einfach erliegen ;)

Re: Ria Destiny Ingolstadt

Mo, 15.Jul 2019, 19:19
Ich war auch bei Ria und kann die positiven Berichte bestätigen.

Ria hat eine tolle freundliche Ausstrahlung und ihr Stimme und Lachen verzaubern mich noch heute, ja diese Kombination weckt in mir jeden Tag die Sehnsucht sie wieder sehen zudürfen. Ein Traum auf zwei wunderschönen Beinen mit schön geformten Brüsten :-). Ich möchte immer wieder Ihre Füsse küssen und die Zehen lecken.

Ihr will ich dienen und für Sie will ich weiter lernen den Lustschmerz durch Nippelfolter, Spanking, etc. zu geniessen.
Ja für Ria will ich eine kleine männliche Schlxxe sein, welche weiter lernt Männer für Sie zu blasen und hoffe auch bald mich fixxen zu lassen.

Mit Ria werde ich hoffentlich bald zu McDonalds gehen. Von ihr würde ich gerne weiter auch öffentlich gedemütigt werden und lerne den von Ria veredelten Burger zuverspeisen ....
Zuletzt geändert von letslove am Mo, 15.Jul 2019, 19:42, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“