Mo, 08.Mai 2017, 16:45
von Comtesse Greta
Hallo liebe Forumsgemeinde,
gern möchte ich ein kurzes und einziges Statement zu Madame D. - ehemals Tina Deluxe geben:
Madame D. ist wieder fest bei mir im Studio tätig, so wie vor Jahren auch schon...bei Jedem ändern sich private Lebensumstände und wie auch ich vor ein paar Jahren pausieren wollte, tat sie dies auch...Sicherlich ist sie keine Frau, mit der man Spielchen spielen kann - und das ist auch gut so - jede Frau hat ihre Fans und auch einmalige Gäste, wo die Chemie eben nicht stimmte...
Nun kreuzten sich unsere Wege wieder und wir hatten beide wieder Lust zusammen zu arbeiten.
Der Balken über dem Gesicht dient dem Schutz der Privatsphäre, wie eben der neue Name auch ( das Internet vergisst nichts)... angelehnt aber an das Deluxe...deshalb der Buchstabe D.
Aus diesem Grund ist sie ebenfalls mit den alten Bildern in die Werbung gegangen, um von ihren damaligen Gästen trotzdem wiedergefunden zu werden...und wie man hier liest, wirken die alten Bilder ja auch;-)
Nach einer Weile gibt es dann neue Bilder.
Persönlich kann ich sagen:"Nein sie ist definitiv nicht in die Jahre gekommen und deshalb nagt auch der Zahn der Zeit noch nicht an ihr"...sie ist eine sehr schöne Frau, figürlich viel durchtrainierter als damals...,ihr tat die Pause ebenso gut wie mir;-) aber überzeugt euch doch gern selbst;-).Wer sie von damals kennt (wenn auch nur durch das Forum) und sie nicht mag, sollte das Thema jetzt auch nach so vielen Jahren ruhen lassen...Alle Anderen sind Herzlich Willkommen!
Eure Comtesse
Zuletzt geändert von
Comtesse Greta am Mo, 08.Mai 2017, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.