Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Madame D?

Do, 04.Mai 2017, 21:18
Ja, das dürfte sie sein. Ich durfte sie damals selbst kennen lernen. Freut mich, wenn sie doch wieder als Domina arbeiten möchte. Ich hoffe, dass ihre Gäste diesmal re.spektvoller auftreten.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 07.Mai 2017, 23:23
Die Bilder zeigen 100 pro Lady Tina Deluxe oder eben jetzt Madame D.
Ich verstehe nicht so ganz warum man seinen Namen ändern muss. Wenn man gutes Business gemacht hat, ist der Name doch die beste Werbung/Wiedererkennungsmerkmal. Ich habe Sie damals im United Domination in NBG besuchen dürfen.

Mo, 08.Mai 2017, 07:31
@novus
nun ja sagen wir es doch mal diplomatisch, als Tina de Lux(us) war die jetzige Madame D nicht ganz unumstritten.
Sie hat sich ja dann auch hier mit viel Getöse "für immer" ins Privatelben verabschiedet.
Das spricht eigentlich alles für sich selbst und möge jeder daraus die Schlüsse ziehen, welche er gerne ziehen möchte
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 08.Mai 2017, 08:30
2013 ist 2013 und drei Jahre eine Zeit, in der viel passieren kann.
Wenn jemand sich entschließt, wieder dem SM zu frönen, und sei es auch unter anderem Namen, dann muss man die nötige Toleranz zeigen können für diesen Entschluss und dies nicht unbedingt dadurch reduzieren wollen, indem man negativ kommentiert und auch " Zwangsouting " betreibt.

Anders gesagt - warten wir doch mal ab, wie sich die Dame heute aufstellt und positioniert.
Bis dato seh ich nur eine anscheinand attraktive Frau, die SM anbietet und aus eigenen Gründen eben - nicht - gleich erkannt werden möchte.
Ich für meinen Teil akzeptiere das.
Und von echtem Interesse wäre für mich, wie Gäste gegenwärtig zufrieden sind bzw. was sie - heute - dort erleben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 08.Mai 2017, 13:01
das ist ja alles ganz nett was du hier schreibst, wenn dem nur so wäre.
Aber diese Dame hat ja NUR ihre ganzen alten Bilder (von vor 3 Jahren) genommen und einen Balken über die Augen kopiert.
Ich frage mich da schon ob der Zahn der Zeit, der sicherlich auch an Madame D genagt hat, absichtlich verschleiert werden soll um dem potentiellen Kunden mit solchen Bilder anzulocken.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 08.Mai 2017, 16:45
Hallo liebe Forumsgemeinde,
gern möchte ich ein kurzes und einziges Statement zu Madame D. - ehemals Tina Deluxe geben:
Madame D. ist wieder fest bei mir im Studio tätig, so wie vor Jahren auch schon...bei Jedem ändern sich private Lebensumstände und wie auch ich vor ein paar Jahren pausieren wollte, tat sie dies auch...Sicherlich ist sie keine Frau, mit der man Spielchen spielen kann - und das ist auch gut so - jede Frau hat ihre Fans und auch einmalige Gäste, wo die Chemie eben nicht stimmte...
Nun kreuzten sich unsere Wege wieder und wir hatten beide wieder Lust zusammen zu arbeiten.
Der Balken über dem Gesicht dient dem Schutz der Privatsphäre, wie eben der neue Name auch ( das Internet vergisst nichts)... angelehnt aber an das Deluxe...deshalb der Buchstabe D.
Aus diesem Grund ist sie ebenfalls mit den alten Bildern in die Werbung gegangen, um von ihren damaligen Gästen trotzdem wiedergefunden zu werden...und wie man hier liest, wirken die alten Bilder ja auch;-)
Nach einer Weile gibt es dann neue Bilder.
Persönlich kann ich sagen:"Nein sie ist definitiv nicht in die Jahre gekommen und deshalb nagt auch der Zahn der Zeit noch nicht an ihr"...sie ist eine sehr schöne Frau, figürlich viel durchtrainierter als damals...,ihr tat die Pause ebenso gut wie mir;-) aber überzeugt euch doch gern selbst;-).Wer sie von damals kennt (wenn auch nur durch das Forum) und sie nicht mag, sollte das Thema jetzt auch nach so vielen Jahren ruhen lassen...Alle Anderen sind Herzlich Willkommen!
Eure Comtesse
Zuletzt geändert von Comtesse Greta am Mo, 08.Mai 2017, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“