Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Öffentliche Verhandlung - Avalon Strafgericht am 6.5. 2017

Mi, 12.Apr 2017, 19:44
SCHULD UND SÜHNE - Das Avalon Strafgericht!

Mit öffentlicher Verhandlung am Sa. 06.05.2017. um 20:30 Uhr.
Zuschauer sind herzlich willkommen

Beim Strafgericht wird hart verhandelt. Die ehrenwerte Oberstaatsanwältin und die hohe Richterin nehmen die Angeklagten ins Kreuzfeuer. Das Gericht verhandelt streng nach der Strafprozessordung und dem Avalon Gesetzbuch. Zweifellos wird jeder Angeklagte überführt….., wie wird wohl das Strafmaß sein und welche der gemeinen Wärterinnen wird die Abstrafung vornehmen?

Das Avalon Strafgericht ist das oberste weibliche Rechtsorgan zur Verfolgung und Bestrafung von männlichen Verbrechen gegen die Weiblichkeit. Es beruft sich auf das naturrechtliche Gesetz der weiblichen Überlegenheit über das männliche Geschlecht. Das Gericht verhandelt nach der Avalon Strafprozessordnung und wendet die strengen Avalon Strafgesetze an mit seinen angemessen harten Strafen.

Das Gericht behandelt Klagen der weiblichen Opfer oder die schuldbewussten Selbstanzeigen männlicher Delinquenten.

Das Gesetz wird vertreten durch die Oberste Richterin Lady Marlon und die Oberste Anklägerin Lady Mercedes.

Der Strafvollzug nach dem Urteilsspruch ist öffentlich.

Jeder Angeklagte wird zweifelsfrei überführt. Dein Schuldurteil wird sofort gefällt und die immer gerechte Strafe sofort vollzogen. Du hast keine Berufung gegen die Urteile des Gerichts. Das Avalon Gericht handelt nach dem Grundsatz Recht vor Gnade.

Besucher als Zuschauer:

Einlaß ist ab 19:30 Uhr. Die Verhandlung beginnt um 20:30 und findet in der Halle der Residenz statt. Besucher können gerne spontan kommen, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Eintritt: 20 Euro, Paare 35 Euro. Nach der Verhandlung stehen die Räumlichkeiten für das freie Spiel den Zuschauern zur Verfügung! Ende der Veranstaltung: 1:00 Uhr

Eine Anmeldung für Zuschauer ist nicht notwendig.

Zuschauer, welche einen Angeklagten vor Gericht gebracht haben, haben freien Eintritt.

Das Gesetz wird vertreten durch die Oberste Richterin Lady Marlon und die Oberste Anklägerin Lady Mercedes.

Der Strafvollzug nach dem Urteilsspruch ist öffentlich.

Avalon Residenz, Zitadellenweg 20 g, 13599 Berlin
http://www.avalon-residenz.de

Re: Öffentliche Verhandlung - Avalon Strafgericht am 6.5. 20

Mi, 26.Apr 2017, 00:07
Es wird bestimmt wieder ein sehr interessantes Avalon Strafgericht mit einer wunderbaren Obersten Anklägerin Lady Mercedes und mit einer bezaubernden und sehr harten Lady Marlon. Es werden mit Gewissheit alle Angeklagten wieder zweifelsfrei überführt und für ihre Taten sehr streng bestraft. Ich bin schon gespannt, wie viele Anklagen es geben wird und wie alles ablaufen wird.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf das Event und ich werde als Zuschauer kommen.

Mo, 23.Apr 2018, 22:32
Sieht so aus, als kämen die Gemeinschaftsveranstaltungen in der Residenz des Avalon vorübergehend oder definitiv zu Ende, jedenfalls ist derzeit weder ein Strafgericht, noch ein Red Ass Day oder sonst eine Gemeinschafts-Veranstaltung angekündigt. Ich nehme mal an, da kommen verschiedene Gründe zusammen, aber das könnten wohl nur die beiden Geschäftsführerinnen beantworten.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Di, 24.Apr 2018, 19:04
Ich hatte letzten Monat Lady Marlon nach dem Strafgericht gefragt. Wird dieses Jahr nicht stattfinden, aufgrund einer Schaffenspause. Weiß nicht ob es auch andere Events betrifft und ob es nur dieses Jahr ausfällt oder dauerhaft.
Auch schade für mich. Ich war bisher noch nie auf SM-Treffen (bisher nur Studiobesuche) da ich mich bisher davor gescheut habe. Wollte mich dieses Jahr aber dazu durchringen wenigstens mal als Zuschauer teilzunehmen. Daraus wird wohl erstmal nix. Hoffe auch, dass es irgendwann wieder stattfinden wird.

Di, 24.Jul 2018, 20:35
Schüler hat geschrieben:Sieht so aus, als kämen die Gemeinschaftsveranstaltungen in der Residenz des Avalon vorübergehend oder definitiv zu Ende, jedenfalls ist derzeit weder ein Strafgericht, noch ein Red Ass Day oder sonst eine Gemeinschafts-Veranstaltung angekündigt. Ich nehme mal an, da kommen verschiedene Gründe zusammen, aber das könnten wohl nur die beiden Geschäftsführerinnen beantworten.
Ein Silberstreif am Horizont. Der Red Ass Day in Berlin mit zwei Domina-Größen findet im September wieder statt.

https://www.galeriedesade.com/Berlin/Re ... llery.html
https://twitter.com/paulsupp99

Fr, 10.Aug 2018, 16:16
Hallo Paul,

"Silberstreif" trifft es nicht ganz. Ich kenne beide Damen einzeln und ich bin überzeugt, dass beide zusammen eine heftige Kombination sein werden. Ich rechne aber weniger mit silbrigen Streifen, da werden sehr schnell andere Farben auf den Hinterteilen der Teilnehmer dominieren...
Ich lasse mir diesen RAD auf jeden Fall nicht entgehen und habe mich bereits angemeldet. Ich rechne mit nachhaltigen Sitzbeschwerden.

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“