Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!

AVS Klinik Tag der offenen Tür

Fr, 31.Mär 2017, 17:57
Hi,
am Montag den 3.4. ist Neueröffnung des Klinikums AvS in Dresden. Es soll das größte und modernste Fetisch Klinikum sein das es bisher gab.
Nur leider findet man Informationen was einem am Tag der offenen Tür erwartet.
Gibt es specials? Ist eine spontane session überhaupt möglich? Kann man nur besichtigen? Sind die Ärztinnen dort um Gäste einfach auch zu beraten was zukünftig alles möglich sein wird dort?

Hat jemand zufällig Infos hierzu? Für mich wäre es eine 4,5 Stunden Anreise. Ich bin super neugierig mir das ganze anzusehen aber es wäre cool wenn ich vorher wüsste was mich erwartet bzw ob sich die Anreise für den Tag der offenen Tür lohnt...

Danke und Grüße.

Re: AVS Klinik Tag der offenen Tür

Do, 11.Mai 2017, 09:16
Hallo smartik,

ich war bei diesem Tag der offenen Tür und war schon echt beeindruckt. Auch wenn ich eher dem schwarzen Bereich zugetan bin, so muss ich sagen das es -zumindest für mich- chon sehr beeindruckend war.

Man konnte an diesem Tag ja sowohl den Klinikbereich, als auch den schwarzen Bereich bestaunen und die Gespräche mit den diversen Ärztinnen und Herrinen waren sehr interessat und unterhaltsam.

Im Klinikbereich hat mich vor allem der echt große OP-Saal mit Aufwachraum und der Pflegeraum beeindruckt, so dass ich mir schon so eine kleine "Plegebehandlung" vorstellen konnte. :-)

Sachau aber mal auf der Homepage, denn da haben sie jetzt mittlerweile auch schon aktuelle Bilder drin.

Ich kann Dir einen Besuch aus eigener Erfahrung definitiv empfehlenreue mich selbst jetzt erstmal auf den Tag der Herrinnen am. 22. Mai.

Beste Grüße
sklave99

Re: AVS Klinik Tag der offenen Tür

Sa, 03.Jun 2017, 06:30
War zwar zum Tag der offenen Tür nicht in DD, wurde aber ein paar Tage später "mit Überweisung" zum Kliniktermin aufgenommen. Wie früher schon, alles perfekt bei Frau Dr. Eve! Aufnahme, Warten, Arztgespräch, Behandlungsraum, Op-Vorbereitung, ...
Wäre gestern (02.06:) bei Klinikevent gern dabei gewesen, schade bei 250 km Entfernung.
Rundum sicher gute Empfehlung!
Kl. B.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“