Ich gebe aus gesundheitlichen Gründen mein Dominastudio ab, es läuft sehr gut, ist gepflegt und sehr hochwertig und komplett ausgestattet.
Alle Möbel sind von Evil Toy und in einem Top Zustand, es wurde mit sehr viel Liebe im Detail eingerichtet, einfach nur zum Wohlfühlen.
Besichtigung erwünscht!!!
Es liegt in einem ruhigen Haus im EG und verfügt über einen Eingang für Gäste und Personal. Der Personaleingang führt durch den Garten, den man natürlich mitbenutzen kann. Sehr praktisch....
Das Studio hat vier Zimmer und die monatliche Miete ist sehr gering.
Es liegt sehr verkehrsgünstig und parken war nie ein Problem.
Der Vermieter ist einfach nur klasse und die Mitbewohner im Haus auch, es gab nie Probleme.
Alles weitere kann besprochen werden...
Re: Dominastudio zu verkaufen in Dortmund
Mi, 15.Mär 2017, 14:21Wie sieht es denn mit baurechtlichen Genehmigungen und Bordellizenz aus?
Mi, 15.Mär 2017, 14:29Kommen Sie nach Dortmund, Lady Velvet Steel?Lady Velvet Steel hat geschrieben:Wie sieht es denn mit baurechtlichen Genehmigungen und Bordellizenz aus?

-j-
Mi, 15.Mär 2017, 17:58Wir kennen uns nicht, aber wenn Sie das Studio wegen gesundheitlicher Gründe aufgeben, kann es ja nicht nur ein Schnupfen sein. Deshalb zunächst mal von Herzen gute Besserung!
Mi, 15.Mär 2017, 23:56Meine Güte, 102 Leute haben sich diesen thread mittlerweile angeschaut und einschließlich Miss Velvet Steel fühlt sich niemand bemüßigt, Annabelle Kost gute Wünsche mitzugeben, man fragt lieber nach irgendwelchen Genehmigungen. Mitmenschlichkeit sieht ein bissl anders aus, das steht mal fest! Schämt Euch!
Do, 16.Mär 2017, 07:34@Pinkbutt:
OH... du bist ja ein richtiger Gutmensch!
Aber ich glaube, die Kollegin Kost ist mehr an aussagekräftigen und verlässlichen Angeboten interessiert, denn an anonymen "Gute-Besserung-Geschreibsel".
MfG
Lady MacLaine
OH... du bist ja ein richtiger Gutmensch!
Aber ich glaube, die Kollegin Kost ist mehr an aussagekräftigen und verlässlichen Angeboten interessiert, denn an anonymen "Gute-Besserung-Geschreibsel".
MfG
Lady MacLaine
Do, 16.Mär 2017, 08:01Kleiner Hinweis am Rande, bevor es wieder zu den wichtigen Dingen geht:
" Pinkbutt " ist genauso wie " Zweitverwerter " vom aktivem Forumsleben hier ausgeschlossen. Ist ja eh dasselbe.
Und rein inhaltlich sind die Beantwortung der von Velvet Steel aufgeworfenen Fragen durchaus von Relevanz, passend zu den neuen Vorschriften, die ja spätestens ab 31.10.2017 für Betriebsstätteninhaber konkret zum Tragen kommen.
Das muss natürlich nicht öffentlich behandelt werden - wenn es ein korrektes, ehrliches Geschäft werden soll, aber durchaus Gegenstand persönlicher Kommunikation zwischen Anbieterin und Interessiertem.
Und nach dem heutigem Stand ist ja eine Konzession dann entbehrlich, wenn eine Dame ausschließlich alleine in den Räumen agiert.
Hat wiederum nichts mit Gewerbezulassung der Stätte zu tun.
Die Miete an sich ist günstig, zufällig kenne ich das Studio der Annabelle Kost, es ist wirklich gut und fachmännisch saniert und renoviert, gute Raumaufteilung, massive Einbauten, erstes Mobiliar und viel Platz in den Räumen insgesamt.
Ihre Beschreibung ist insofern absolut zutreffend.
Von hier aus Gesundheit und gute Genesung an Annabelle Kost.
DomHunter
" Pinkbutt " ist genauso wie " Zweitverwerter " vom aktivem Forumsleben hier ausgeschlossen. Ist ja eh dasselbe.
Und rein inhaltlich sind die Beantwortung der von Velvet Steel aufgeworfenen Fragen durchaus von Relevanz, passend zu den neuen Vorschriften, die ja spätestens ab 31.10.2017 für Betriebsstätteninhaber konkret zum Tragen kommen.
Das muss natürlich nicht öffentlich behandelt werden - wenn es ein korrektes, ehrliches Geschäft werden soll, aber durchaus Gegenstand persönlicher Kommunikation zwischen Anbieterin und Interessiertem.
Und nach dem heutigem Stand ist ja eine Konzession dann entbehrlich, wenn eine Dame ausschließlich alleine in den Räumen agiert.
Hat wiederum nichts mit Gewerbezulassung der Stätte zu tun.
Die Miete an sich ist günstig, zufällig kenne ich das Studio der Annabelle Kost, es ist wirklich gut und fachmännisch saniert und renoviert, gute Raumaufteilung, massive Einbauten, erstes Mobiliar und viel Platz in den Räumen insgesamt.
Ihre Beschreibung ist insofern absolut zutreffend.
Von hier aus Gesundheit und gute Genesung an Annabelle Kost.
DomHunter
Mi, 07.Jun 2017, 16:53Hallo Domhunter,
leider hast du nicht ganz recht.
Wer Räumlichkeiten anmietet um darin ein Studio zu betreiben.
Muss Konsessionieren!
Was in Wohngebieten ausgeschlossen ist.
In Dortmund müssen schon jetzt alle Betriebe vom Ordnungsamt abgenommen werden.
Ein Problem des neuen Gesetzes wird sein, dass viele Betreiber ihre nicht konsessionierbaren Räume igendwelchen ahnungslosen andrehen werden wollen.
Deshalb Entschuldigung vorab wenn Gesundheit ein Grund ist.
Muss auf Baugenehmigung und Konssionierbarkeit in einem seriösen Angebot hingewiesen werden.
Weil leider hat dies nichts mit schönen Räumen zu tun.
Ich finde die Erinnerung daran von Lady Velvet Stahl sehr wichtig.
Grüße Amber
leider hast du nicht ganz recht.
Wer Räumlichkeiten anmietet um darin ein Studio zu betreiben.
Muss Konsessionieren!
Was in Wohngebieten ausgeschlossen ist.
In Dortmund müssen schon jetzt alle Betriebe vom Ordnungsamt abgenommen werden.
Ein Problem des neuen Gesetzes wird sein, dass viele Betreiber ihre nicht konsessionierbaren Räume igendwelchen ahnungslosen andrehen werden wollen.
Deshalb Entschuldigung vorab wenn Gesundheit ein Grund ist.
Muss auf Baugenehmigung und Konssionierbarkeit in einem seriösen Angebot hingewiesen werden.
Weil leider hat dies nichts mit schönen Räumen zu tun.
Ich finde die Erinnerung daran von Lady Velvet Stahl sehr wichtig.
Grüße Amber