Hallo Zusammen,
Ich habe bereits einiges an Erfahrung mit TS-Dominas und FemDom's. Ich bin aber neu in Berlin und suche mir jemand der mich als Hure ausbilden kann. Dabei soll ich gezwungen (fixiert) werden mit mehrere Männer aktiver OS und passiver AS zu haben. Die meiste Domina Studio's machen regelmäßig solche Festen für Ihre Kunden. Kann mir jemand Empfehlen wo ich ein solcher Service bekommen kann? Gibt es dazu gute Clubs in Berlin?
Re: Gynstuhl Fixierung und Gangbang
So, 12.Mär 2017, 16:58Also das ist mir neu, dass es solche Feste in den Dominastudios gibt.aristokles hat geschrieben:Dabei soll ich gezwungen (fixiert) werden mit mehrere Männer aktiver OS und passiver AS zu haben. Die meiste Domina Studio's machen regelmäßig solche Festen für Ihre Kunden. Kann mir jemand Empfehlen wo ich ein solcher Service bekommen kann? Gibt es dazu gute Clubs in Berlin?

Dafür gibt es dort aber Gay-Clubs. Halt ohne Dominas, wo sogar gespankt wird. Kann ich empfehlen und kostet auch nicht viel.
Auch Dominas die beispielsweise Bi-Forced-Geschichten anbieten wird man in Berlin nur schwer finden. Ich habe jetzt mit einem Sub gemeinsam soetwas vor. Die Schwierigkeit hierbei ist, er hat seine Herrin dafür bereits gefunden, nur ich muss erst noch eine suchen.

Mo, 13.Mär 2017, 14:18Hi Paul - so Fremd ist das nicht - es wird in andere Städte angeboten. Meistens aber nicht öffentlich bekannt, weil er meistens die Herrinnen sind die hier Ihre feste Kundschaft einladen. Die Gayclubs die ich bis jetzt besucht habe, sind für mich zu Dunkel, oder gibt es hier in Berlin bessere als sonst wo?
Wenn es Menschen gibt die sich hier gerufen fühlen mich hier auszubilden sind Angebote auch hier Willkommen.
Wenn es Menschen gibt die sich hier gerufen fühlen mich hier auszubilden sind Angebote auch hier Willkommen.
Mo, 13.Mär 2017, 20:59Na, dann träum mal schön weiter..aristokles hat geschrieben: Wenn es Menschen gibt die sich hier gerufen fühlen mich hier auszubilden sind Angebote auch hier Willkommen.