Kann jemand etwas aktuelles über Empress MaXime und das Studio Novem Viginti berichten. Was hat das Studio für eine Latexausstattung?
Ich beabsichtige das Studio für eine Gummisession zu besuchen
Danke
Re: Empress MaXime, Novem Viginti
Di, 18.Apr 2017, 11:48Moin, hattest Du bereits das Vergnügen?
Ich bin zwar kein großer Freund von Latex, aber das NV ist großartig und die bizarren Wesen genial.
Auf der Homepage wird auch etwas zu Deinem Fetish beschrieben.
Greetz
Ich bin zwar kein großer Freund von Latex, aber das NV ist großartig und die bizarren Wesen genial.
Auf der Homepage wird auch etwas zu Deinem Fetish beschrieben.
Greetz
Mo, 01.Mai 2017, 12:04Das NV ist eine wahre Perle unter den Studios. Die Atmospähre und Austattung ist super und alles schön sauber. Wegen Latex würde ich einfach mal Anrufen
Mo, 01.Mai 2017, 12:33Ich war dort bis vor einigen Jahren regelmässig zu Gast. Jetzt habe ich keine Zeit mehr, wegen meinem Studio.
Damals war die Latexausstattung schon grossartig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht weniger geworden ist.
Herrin MaXime ist auch eine tolle leidenschaftliche Domina.
Damals war die Latexausstattung schon grossartig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht weniger geworden ist.
Herrin MaXime ist auch eine tolle leidenschaftliche Domina.
Mo, 01.Mai 2017, 13:12Ich kann Lady Velvets Aussage zu Herrin Maxime auch nur zustimmen.
Und noch kurz am Rande ein dickes Kompliment an Sie Lady Velvet. Ich hab ihr Video mit Conan O´Brien gesehen und es war einfach nur herrlich
Ich glaube Conan dachte er würde mit Ihnen leichtes Spiel haben und umso fabelhafter war es zu sehen, wie O´Brien von Ihrer Intelligenz und Strenge überrumpelt wurde. Armer Conan!
Und noch kurz am Rande ein dickes Kompliment an Sie Lady Velvet. Ich hab ihr Video mit Conan O´Brien gesehen und es war einfach nur herrlich