Guten Abend, liebe Forumsmitglieder,
da ich demnächst in Mannheim beruflich zu tun habe, würde ich gerne die Gelegenheit für eine Klinikbehandlung bei Miss Lana Poison nutzen. Hat jemand vielleicht Erfahrung (in welchem Bereich auch immer) mit der Dame gemacht, die er an dieser Stelle teilen mag? Es würde mich freuen.
Herzlichst
der Doktor
Re: Miss Lana Poison
Mi, 08.Mär 2017, 16:06Würde mich auch interessieren....gibt zwar schon einen Thread zu ihr hier aber nicht auf den Klinikbereich bezogen.
So, 05.Nov 2017, 18:47Habe Telefonat versucht - extrem unfreundliche Kommunikation, die mich vor der weiteren Näherung abschreckte.
So, 05.Nov 2017, 22:43Lieber Andreas,
für die Info. ganz so deutlich habe ich es in unserem Telefonat nicht feststellen können, aber ein bisschen war es schon auch so. Habe es mal auf den Menschenschlag in der Region bezogen, die mitunter zwar rustikal, aber dennoch freundlich sind. Was mir an Lana auffällt ist die Wandlung im Aussehen in den vergangenen Monaten. Es ist zwar üblich, bei neuen Fotos mitunter auch mal einen neuen Typ zu zeigen, aber das hat mit dem, was mir an den ersten Pics so gefiel wenig zu tun. Das ist natürlich meine persönliche Betrachtungsweise, andere mögen es super finden.
LG
doctor

LG
doctor
Di, 07.Nov 2017, 13:27Hallo Andreas47, ich
dir für deine öffentliche Ehrlichkeit und das du dir trotz deiner Abschreckung mir gegenüber noch die Zeit genommen hast deine persönlichen kurzen Zeilen zu schreiben.
Leider kann ich unser Telefonat rückwirkend nicht mehr zuordnen, allerdings jedoch bestätigen, dass ein Gespräch mit mir zunehmend von meiner Seite aus auch unfreundlich verlaufen kann (was seine Gründe dafür hat, individuell auf die Person bezogen), und was wiederum zur bestimmt gewollten Abschreckung und auch fairerweise auf gegenseitig beruhender nicht Terminvereinbarung führt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Bizarre Grüße Miss Lana Poison

Leider kann ich unser Telefonat rückwirkend nicht mehr zuordnen, allerdings jedoch bestätigen, dass ein Gespräch mit mir zunehmend von meiner Seite aus auch unfreundlich verlaufen kann (was seine Gründe dafür hat, individuell auf die Person bezogen), und was wiederum zur bestimmt gewollten Abschreckung und auch fairerweise auf gegenseitig beruhender nicht Terminvereinbarung führt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Di, 07.Nov 2017, 13:46Hallo doctor_doctor, ich
dir zuerst einmal für deinen Beitrag, und stimme dir zu, dass meine Bilder je nach Fotograf (bisher drei verschiedene professionelle Fotografen und das ein oder andere unbearbeitete Foto einer ehemaligen Kollegin) unterschiedlich fotografiert und bearbeitet sind, was auch meine Absicht dahinter gewesen ist.
Vielleicht findest du ja die Zeit und Lust mir zu erklären was du genau mit "Wandlung im Aussehen" und "neuen Typ zu zeigen" meinst und wenn möglich aus deinem persönlichen Vergleich nicht nur meiner Fotos sondern gerne auch mit meiner Wirklichkeit :-)
Ich wünsche dir alles Gute.

Vielleicht findest du ja die Zeit und Lust mir zu erklären was du genau mit "Wandlung im Aussehen" und "neuen Typ zu zeigen" meinst und wenn möglich aus deinem persönlichen Vergleich nicht nur meiner Fotos sondern gerne auch mit meiner Wirklichkeit :-)
Ich wünsche dir alles Gute.
Sa, 09.Dez 2017, 12:52Vor kurzem ergab sich für mich die Gelegenheit Miss Lana Poison zu besuchen da ich auf der A5 unterwegs war und das Studio liegt nicht weit von der Autobahn.
Ich hatte einen Tag zuvor telefonisch einen Termin vereinbart.
Das Telefonat war freundlich und sachlich, so wie ich es auch von anderen Studios gewöhnt bin.
Man muss aber ggf ein paar mal probieren bis man sie am Telefon erreicht.
Klar, das ist nicht so wie bei den großen Studios in Karlsruhe und Stuttgart wo immer eine der Frauen Telefondienst macht.
Zum vereinbarten Termin habe ich dann an der Tür geklingelt.
Der Eingang ist seitlich am Gebäude etwas nach hinten versetzt und von der Straße nicht einsehbar, also schön diskret.
Nach kurzer Wartezeit hat sie mir persönlich die Tür geöffnet und ich wurde freundlich empfangen. Das beim Telefonat besprochene Outfit hatte sie gleich angezogen. Im Original sieht das noch besser aus wie auf den Bildern.
Der schwarze Latex-Catsuit hat schön ihre Rundungen betont.
Im Studio gab es dann noch ein ausführliches Vorgespräch dann durfte ich duschen.
Das Bad ist groß und alls war sauber.
Nach dem sie mich aus dem Bad abgeholt hat ging es auch gleich los.
Ich hatte eine Session im schwarzen Bereich mit Natursekt gebucht.
Es lief ab wie besprochen und sie hat noch ein paar Überraschungen eingebaut.
Während der Session war sie konzentriert und aufmerksam und ich fühlte mich gut aufgehoben. Besonders gut hat mir auch die verbale Führung während der Session gefallen, das hat eine gute Stimmung in meinem Kopf aufgebaut und für eine gute Entspannung gesorgt
Ein Nachgespräch gab es dann auch noch.
Nach gut dreihundert Studiobesuchen kann ich behaupten das die Session mit Miss Lana Poison zu den Besseren zählte die ich erleben durfte.
Ich hoffe es ergibt sich für mich nochmal die Gelegenheit für einen Besuch.
Ich hatte einen Tag zuvor telefonisch einen Termin vereinbart.
Das Telefonat war freundlich und sachlich, so wie ich es auch von anderen Studios gewöhnt bin.
Man muss aber ggf ein paar mal probieren bis man sie am Telefon erreicht.
Klar, das ist nicht so wie bei den großen Studios in Karlsruhe und Stuttgart wo immer eine der Frauen Telefondienst macht.
Zum vereinbarten Termin habe ich dann an der Tür geklingelt.
Der Eingang ist seitlich am Gebäude etwas nach hinten versetzt und von der Straße nicht einsehbar, also schön diskret.
Nach kurzer Wartezeit hat sie mir persönlich die Tür geöffnet und ich wurde freundlich empfangen. Das beim Telefonat besprochene Outfit hatte sie gleich angezogen. Im Original sieht das noch besser aus wie auf den Bildern.
Der schwarze Latex-Catsuit hat schön ihre Rundungen betont.
Im Studio gab es dann noch ein ausführliches Vorgespräch dann durfte ich duschen.
Das Bad ist groß und alls war sauber.
Nach dem sie mich aus dem Bad abgeholt hat ging es auch gleich los.
Ich hatte eine Session im schwarzen Bereich mit Natursekt gebucht.
Es lief ab wie besprochen und sie hat noch ein paar Überraschungen eingebaut.
Während der Session war sie konzentriert und aufmerksam und ich fühlte mich gut aufgehoben. Besonders gut hat mir auch die verbale Führung während der Session gefallen, das hat eine gute Stimmung in meinem Kopf aufgebaut und für eine gute Entspannung gesorgt

Ein Nachgespräch gab es dann auch noch.
Nach gut dreihundert Studiobesuchen kann ich behaupten das die Session mit Miss Lana Poison zu den Besseren zählte die ich erleben durfte.
Ich hoffe es ergibt sich für mich nochmal die Gelegenheit für einen Besuch.
Lebe kurz und heftig
Mo, 22.Okt 2018, 20:40Mitte Oktober war ich bei Miss Lana Poison und kann sagen, dass es wirklich großartig war. Wir hatten das Vorgespräch eine Woche zuvor gehabt und daher von der eigentlichen Session getrennt, die somit gleich ab der Tür begann. Die Herrin hat alles wahnsinnig toll inszeniert, ich musste sofort auf die Knie, bekam mein Halsband an und fühlte mich ab der ersten Minute sehr wohl und geborgen bei ihr.
Miss Lana Poison ist wirklich eine sehr charismatische und auch wunderschöne Dame. Obwohl die Bilder schon der Hammer sind, finde ich sie live noch viel hübscher.
Im Vor- und Nachgespräch war sie sehr nett und offen, während der Session beherrscht sie die verbale Gehirn-Penetration super. Ihre Blicke haben mich einfach in ihren Bann gezogen und die Session hätte ich mir besser nicht erträumen können.
Also: beste Empfehlung, Daumen hoch! Würde jederzeit wieder hingehen.
Gruß,
13806
Miss Lana Poison ist wirklich eine sehr charismatische und auch wunderschöne Dame. Obwohl die Bilder schon der Hammer sind, finde ich sie live noch viel hübscher.
Im Vor- und Nachgespräch war sie sehr nett und offen, während der Session beherrscht sie die verbale Gehirn-Penetration super. Ihre Blicke haben mich einfach in ihren Bann gezogen und die Session hätte ich mir besser nicht erträumen können.
Also: beste Empfehlung, Daumen hoch! Würde jederzeit wieder hingehen.
Gruß,
13806