Mein Traum ist es, eine demütigende Spanking und Ballbusting – Session zu erleben, umgeben von einer Art Rollenspiel,
An erster Stelle steht das Machtgefälle, die Lady muss es schaffen, mich mit ihrer dominanten Ausstrahlung und nur wenigen ruhigen Worten zu dominieren, mich an das untere Ende dieses Machtgefälles zu drücken. Mich soweit bringen das ich meinen bereits schmerzenden Arsch bzw. die Eier freiwillig präsentiere, ohne Seile, Ihr Charisma sind meine Fesseln! Eine Dominanz von innen heraus, nicht „gekünzelt“ bzw. aufgesetzt mit vielen leeren Worten.
Zum Rollenspiel, Sie braucht mich nicht zwanghaft durchgehend zu bespielen, Ein Blick aufs Handy, eine schöpferiche Pause oder gar eine Zigarette zwischendurch sei Ihr gegönnt :-).
Sie sollte gut unter 50 Jahre alt und in gewisser weise schon „Tageslichttauglich“,
Sie benötigt weder Studio noch Fetischkleidung, Jeanshose und Tshirt in Wohnzimmeratmosphäre wäre mir sogar lieber. Gerne eine private Lady, hauptsache Sie hat mich im Griff :-).
Die Vernunft spricht etwas gegen die Praktik Ballbusting, mir ist bewusst das es Risiken gibt. Jedoch trage ich diese Phantasie schon so lange mit mir herum, das ich diesen Traum jetzt einmal ausleben möchte. Schließlich kann man auch zu Beginn etwas „dezenter“ an die Sache ran gehen. Somit bitte ich Euch auf diverse Belehrungen zu verzichten. Generell jedoch bin ich offen für klare Worte, auch Kritik!
Am liebsten innerhalb Rheinland Pfalz oder den angrenzenden Bundesländern, aber auch weiter weg (z.B. Berlin) da ich ab und an beruflich bundesweit unterwegs bin.
Ich hoffe auf eure Hilfe, gerne auch als Privatnachricht oder direkt an meine E-Mailadresse. Auch telefonieren ist möglich. Ein Treffen zum „beschnuppern“ ebenfalls. Diskretion sichere ich zu!
Mit freundlichen Grüßen,
yemon