Hallo zusammen,
mir sagt Madita Pain optisch sehr zu.
Nun möchte ich gern von euch wissen, ob schon mal jemand bei ihr im Refugium war?
Würde mich sehr freuen, wenn ich mal etwas mehr von ihr erfahren könnte.
Re: Madita Pain
Di, 07.Mär 2017, 17:14Hallo smandi.
Ich war letzte Woche bei der Dame im Studio in Hamburg.
Die Dame hat definitiv was sie verspricht. Eine atemberaubende Schönheit wird dir gegenüber treten. Nasch einem sehr sympathischen Vorgespräch hat sie mich mit ruhigen Tönen, jedoch sehr streng erzogen. Ich hatte das erste Mal das Vergnügen dieser außergewöhnlichen Lady zu dienen. Und trotzdem hat sie es sofort geschafft mein Vertrauen zu erlangen. Ich konnte mich somit hervorragend fallenlassen. Lt. eigener Aussage ist die Lady erst seit einigen Monaten als Domina tätig. Ich kann allerdings in keiner Weise sagen, daß es der Lady noch an Erfahrung fehlt.
Fazit: Eine tolle Frau, die es sicher versteht den Probanden entsprechend zu empfangen. In meinen Augen ein absolutes Muss! Sicherlich für viele einen Besuch wert!!!
LG.
Ich war letzte Woche bei der Dame im Studio in Hamburg.
Die Dame hat definitiv was sie verspricht. Eine atemberaubende Schönheit wird dir gegenüber treten. Nasch einem sehr sympathischen Vorgespräch hat sie mich mit ruhigen Tönen, jedoch sehr streng erzogen. Ich hatte das erste Mal das Vergnügen dieser außergewöhnlichen Lady zu dienen. Und trotzdem hat sie es sofort geschafft mein Vertrauen zu erlangen. Ich konnte mich somit hervorragend fallenlassen. Lt. eigener Aussage ist die Lady erst seit einigen Monaten als Domina tätig. Ich kann allerdings in keiner Weise sagen, daß es der Lady noch an Erfahrung fehlt.
Fazit: Eine tolle Frau, die es sicher versteht den Probanden entsprechend zu empfangen. In meinen Augen ein absolutes Muss! Sicherlich für viele einen Besuch wert!!!
LG.
Do, 09.Mär 2017, 16:01wow! welch Erscheinungsbild auf den Fotos ihrer Webseite!
Mich interessieren zwei Fragen:
1. Sie bietet Spitting an - auch extrem mit Rotzen und grosser Menge oder eher in den Mund tropfen lassen?
2. Auf einem Foto ist sie mit Reitsattel zu sehen. Ist das nur Zierde oder weiss sie den zu benutzen und hat gar möglich noch eine Trense dazu?
Mich interessieren zwei Fragen:
1. Sie bietet Spitting an - auch extrem mit Rotzen und grosser Menge oder eher in den Mund tropfen lassen?
2. Auf einem Foto ist sie mit Reitsattel zu sehen. Ist das nur Zierde oder weiss sie den zu benutzen und hat gar möglich noch eine Trense dazu?
Fr, 24.Mär 2017, 15:31@Searay - Es freut mich sehr das die Session mit mir so einen bleibenden und positiven Eindruck bei dir hinterlassen hat. Vielen Dank für deinen Kommentar!
@Herr-Müller-Schulze - Ja ich biete Spitting an, auch hartes Spitting. Zum Reiten, ich reite aktuell nicht mehr, jedoch bin ich jahrelang geritten. Melde dich gern direkt bei mir wenn du weitere Fragen hast.
Sonnige Grüße
Madita
@Herr-Müller-Schulze - Ja ich biete Spitting an, auch hartes Spitting. Zum Reiten, ich reite aktuell nicht mehr, jedoch bin ich jahrelang geritten. Melde dich gern direkt bei mir wenn du weitere Fragen hast.
Sonnige Grüße
Madita
Sa, 23.Sep 2017, 18:14wie kommt sie zu ihrem Nachnamen? ist sie eine leidenschaftliche Sadistin und liebt es hart abzustrafen, zu quälen, und Schmerzen zu erzeugen?
wie sieht es mit judical caning bei ihr aus, macht sie das?
wie sieht es mit judical caning bei ihr aus, macht sie das?
So, 24.Sep 2017, 19:16Bitte lasse mich alten Hasen nicht dumm sterben.
Was in aller Welt ist judical caning ???
Wieder so ein Denglischer Begriff, den niemand versteht oder gebrauchen kann.
Judical = gerichtlich
Caning = unbekannt in jedem englischen Wörterbuch
Cane = Spazierstock
oder nur falsch geschrieben?
canning = einmachen
Gerichtliches Einmachen?
Judical = gerichtlich
Cane = Spazierstock
canning = einmachen
Gerichtliches Einmachen?

Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
So, 24.Sep 2017, 19:57cane = RohrstockTattoo hat geschrieben:Bitte lasse mich alten Hasen nicht dumm sterben.
Judical = gerichtlich
Cane = Spazierstock
canning = einmachen
Gerichtliches Einmachen?
caning = schlagen mit dem Rohrstock
judicial = gerichtlich
Daraus würde ich schließen, es handelt sich um eine ordentliche Tracht Prügel, welche in Anlehnung an das judicial caning z.B. in Singapur ausgeführt wird.
Schau im Kapitel „Justizielle Körperstrafen“
de.m.wikipedia.org/wiki/Körperstrafe
So, 24.Sep 2017, 20:26Manche Britische Dominas haben 'Judicial Caning' im Repertoire; daher vermutlich auch der englische Begriff.Tattoo hat geschrieben:Bitte lasse mich alten Hasen nicht dumm sterben.
Judical = gerichtlich
Cane = Spazierstock
canning = einmachen
Gerichtliches Einmachen?
Gemeint ist eine Prügelstrafe nach den Prinzipien eines (glücklicherweise veralteten) Strafvollzugs.
Man mag dies als eine verschärfte Variante der Rohrstockbehandlung skizzieren, die sich sich durch Merkmale auszeichnet wie:
- Einbindung in ein Rollenspiel: Der Sklave erhält die Hiebe als Strafe für ein echtes oder imaginäres Fehlverhalten.
- Es wird direkt drauflos geprügelt. Ein Aufwärmen oder eine sanfte Steigerung der Intensität findet nicht statt.
- Die Hiebe werden in der vorher festgelegten Zahl vollständig verabreicht. "Gnade" per Safeword gibt es nicht. Also ist es faktisch ein Tunnelspiel.
- Zum Einsatz kommen Rohrstöcke, die (angeblich) für "echte" Prügelstrafen im Strafvollzug hergestellt wurden.
- Die ausführende Dame tritt manchmal nicht im klassischen Leder- / Latex- / Fetisch-Outfit auf, sondern in einer Polizeiuniform oder Richterrobe.
Insgesamt also eher eine Spielart für ganz Hartgesottene. Ist persönlich nicht so mein Fall.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
So, 24.Sep 2017, 20:41Danke für diese ausführliche Antwort, @Niteowl
Ist im Prinzip eine verschärfte Art von Cold Caning, allerdings mit Rollenspiel ohne Safeword.
Ist im Prinzip eine verschärfte Art von Cold Caning, allerdings mit Rollenspiel ohne Safeword.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Mo, 25.Sep 2017, 12:06Daraus würde ich schließen, es handelt sich um eine ordentliche Tracht Prügel, welche in Anlehnung an das judicial caning z.B. in Singapur ausgeführt wird.
ganz genau, atriox :-)
ganz genau, atriox :-)
Mo, 25.Sep 2017, 12:12Tattoo hat geschrieben:Danke für diese ausführliche Antwort, @Niteowl
würde ich so nicht sagen, da das judicial caning auch öfter mal mit einer Aufwärmphase ausgeführt wird.
Madame Catarina macht das judicial caning zum Bsp. mit Aufwärmphase, da sonst ja die Haut am Po gleich aufplatzen würde.
Mo, 25.Sep 2017, 15:59Der erste Punkt "Einbindung in ein Rollenspiel" ist sicherlich der entscheidene, die anderen Punkte können, müssen aber nicht zwingend stattfinden.Niteowl hat geschrieben: Man mag dies als eine verschärfte Variante der Rohrstockbehandlung skizzieren, die sich sich durch Merkmale auszeichnet wie:
- Einbindung in ein Rollenspiel: Der Sklave erhält die Hiebe als Strafe für ein echtes oder imaginäres Fehlverhalten.
(...)
- Die Hiebe werden in der vorher festgelegten Zahl vollständig verabreicht. "Gnade" per Safeword gibt es nicht. Also ist es faktisch ein Tunnelspiel.
Ein judicial caning ist jedoch mit Sicherheit KEIN Tunnelspiel, da es auch ohne Safeword von der Erzieherin jederzeit abgebrochen werden kann.
Unter Tunnelspiel versteht man aber herkömmlicherweise eine BDSM-Praktik, die nach dem Beginn weder vom Top noch vom Bottom vorzeitig beendet werden kann.
Mo, 25.Sep 2017, 20:33Nun ja, über die perfekte Definition der einzelnen Begriffe mag man streiten.devotus321 hat geschrieben:Der erste Punkt "Einbindung in ein Rollenspiel" ist sicherlich der entscheidene, die anderen Punkte können, müssen aber nicht zwingend stattfinden.Niteowl hat geschrieben: Man mag dies als eine verschärfte Variante der Rohrstockbehandlung skizzieren, die sich sich durch Merkmale auszeichnet wie:
(...)
Ein judicial caning ist jedoch mit Sicherheit KEIN Tunnelspiel, da es auch ohne Safeword von der Erzieherin jederzeit abgebrochen werden kann.
Unter Tunnelspiel versteht man aber herkömmlicherweise eine BDSM-Praktik, die nach dem Beginn weder vom Top noch vom Bottom vorzeitig beendet werden kann.
Als ich mich mal vor Jahren für eine Session in England interessiert habt, bin ich über die Website einer Dame gestolpert, die dieses Judicial Caning quasi im Repertoire hatte: Da wurden von ihr angeboten, den Gast in einem 'Bestrafungs-Szenario' - OHNE Safeword und OHNE die Möglichkeit eines vorzeitigen Abbruchs - mit dem Rohrstock zu verprügeln. Erlebnisberichte von Gästen auf der Website bestätigten, dass sie dies exakt so praktizierte. Als einzige Einschränkung wurde genannt, dass sie diese (nicht ganz ungefährliche) Prügel-Orgie nur mit Stammgästen praktiziere, deren körperliche Belastbarkeit sie kenne.
Also für mich fällt so eine Praktik eindeutig unter den von Dir genannte Definition des Tunnelspiels. Ich will damit nicht behaupten, dass es keine anderen Tunnelspiele geben kann.
Die Dame habe ich nicht aufgesucht und sie ist auch leider nicht mehr aktiv. Insofern bleibe ich einen Beleg schuldig.
.