Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

lady pamela und lady bea in hagsfeld

Mi, 28.Sep 2005, 07:50
war letzte woche bei Lady Pamela und lady bea zu einer Session in Hagsfeld verabredet. In diesem Studio war ich bisher schon 3 oder 4 mal. Hatte immer eine Session mit lady bea und einer zweiten dame. diesesmal entschied ich mich für lady pamela. sie hatte es mir schon bei dem anblick ihrer photos auf der webseite von lady bea angetan. als sie dann real vor mir stand, bekam ich fast kein wort mehr raus. sie ist eine absolute schönheit,der man bei ihrem vorgespräch sofort anmerkt, daß sie nicht nur ein super optischer eindruck hinterlässt, sondern auch absolut dominant und pervers ist. sie vergewaltigte mich mit ihren fingern,dildos etc. und machte mir einen 2liter einlauf, den ich bestimmt 20 minuten halten musste. sie drückte mir immer wieder in den magen. der druck wurde immer schlimmer. zwischenzeitlich kam lady bea in den raum, dann wurde ich von beiden ladys zusammen missbraucht. als mein stöhnen immer lauter wurde, musste ich mich über den bock legen und bekam meine strafe auf mein hinterteil. der druck in meinem darm wurde immer mehr. ich krümmte mich mittlerweile vor schmerzen, durfte und konnte mich aber nicht entleeren, da ich mit einem plug verschlossen wurde. ich musste mich auf den boden legen und bekam eine herrliche ns-dusche von lady bea. ich musste alles aufnehmen. zum schluß bekam ich noch eine köstliche ladung kv von lady bea und eine ns-dusche von lady pamela, bevor ich meinen darm entleeren durfte. dies war die geilste session, die ich bisher je erleben durfte. werde diese session auf jeden fall bei diesen beiden ladies wiederholen, sie sind einfach der wahnsinn. nochmals vielen dank an beide ladies für diese wunderschöne session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“