Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Suche berührbare Lady

Di, 03.Jan 2017, 11:13
Hallo,
nachdem ich nun etwa 2 Jahre die "Freude" hatte die Erziehungsmethoden einer Freizeit-Lady zu "genießen" und ihr mit meinem Obulus ein wenig das Studium zu finanzieren ( http://www.dominaforum.net/forum/topic41603.html ) ist es nun leider vorbei damit. Das Studium ist beendet und sie ist aus Frankfurt weggezogen. Nun suche ich eine professionelle oder auch Hobbylady, die mir ähnliches bietet. Sie sollte auf jeden Fall berührbar sein (Lecken, NS, Spitting ....) Bin für jeden Vorschlag dankbar. Es hat sich in den letzten 2 Jahren ja doch ein wenig verändert in der Frankfurter Szene.
Beste Grüße
MAX

Re: Suche berührbare Lady

Mi, 22.Feb 2017, 20:41
Da gab es mal Lady Mila im SM Kabinett. Die ist da aber nicht mehr und macht laut GdS nur noch Haus und Hotelbesuche. Die Seite ist aber schon ewig nicht mehr updated worden, weiß also nicht, ob die überhaupt noch im Geschäft ist. Einfach mal anrufen, die war "zu allen Schandtaten bereit" :-D

Schönen Abend!
Zweitverwerter

Fr, 13.Apr 2018, 23:39
Durchaus gibt es in Frankfurt und Umgebung die ein oder andere wundervolle Dame. Hier stellt sich die Frage, was ist denn berührbar für einen ? Die Berührbarkeit fängt im Kopf an, wie gefesselt werde ich von der Dame im Kopf. Wichtig finde ich, also ich persönlich finde, das Spiel zwischen Ihr und mir. Da finde ich nicht mal wichtig, dass ich jetzt intim mir ihr werden muss. Subtiles Vorgehen, wie gemeint Französisch und etc. Ich möchte gereizt und gefangen werden mit Stil.

Meine Erfahrungen bis jetzt, eher mittelmässig bis schlecht. Den Weg zu finden war lange, doch ich gab nie auf und fand meine Muse, die alles verkörperte von Geistlicher Erotik bis hin zum Kopf verdrehen mit Niveau.

Sicherlich wirst du auch deine passende Muse finden (-;

Mo, 13.Aug 2018, 12:41
Bin neu hier und kenne noch nicht alle Theads. Aber ich weiß aus früheren Tagen, dass Lady Gaby im Leierkasten berührbar war. Ein Traum - auch optisch! Versuche gerade herauszufinden, ob sie noch die Alte ist oder sich zum Beispiel optisch oder auch vom Angebot verändet hat.

Di, 14.Aug 2018, 10:40
Top, danke. Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr (und begeistert); bis vor zehn Jahren regelmäßig. Zwischenzeitlich habe ich ihre Tel. Nr. nicht mehr, was die Terminabstimmung bei möglichen Durchreisen verhindert. Auf gut Glück ist bei der Göttin schwierig. Und echte Alternativen sehe ich nicht im BHV. Bei einer alternativen Dame habe ich einmal sehr schlechte Erfahrungen gemacht; allein schon der kleine Hund in ihrem Zimmer ...
Aber bald bin ich etwas länger in F. %klatsch%
Schade, dass Lady Gaby im Internet nicht präsent ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“