OK, mir kamen im Nachhinein auch leichte Zweifel, ob du nicht doch jemand anders meinst, wollte dann aber nicht mehr komplexe Rückfragen stellen und Antworten abwarten. Da die Berliner Lady Stella auch öfters im PLZ 9xxxx (in Nürnberg) gastiert und zudem als ausgewiesene Rohrstockexpertin bekannt ist, ging ich dann doch mal davon aus, ihr meint diese Lady. Also in Zukunft vielleicht präziser formulieren ...
Der aus dem Lateinischen stammende weibliche Vorname "Stella" (für Stern) ist halt offenbar ein beliebtes Pseudonym, weshalb es eine Lady Stella in Gotha und die von mir fälschlich vermutete in Berlin/München/Nürnberg gibt. Und dann gibt es noch einige, die so ganz ähnlich klingen, nämlich "Bizarrlady Stella" aus Hamburg, die regelmäßig auch in Düsseldorf gastiert (kenne sie nur vom Smalltalk), und eine "Bizarrlady Lady Stella" in Karlsruhe sowie etliche Damen aus dem Nicht-SM-Bereich mit dem Namen Stella. In praktisch jedem Bundesland ein eigener Stern
Aber nur die Berliner Lady Stella aus dem Avalon hat die "wahre" Homepageadresse
http://www.ladystella.de !