Hallo allerseits,
hat schon jemand Erfahrungen mit Latex-Lady Larissa gemacht und mag davon berichten?
Sie hat aktuell eine Anzeige auf markt de laufen:
http://erotik.markt.de/landkreis-region ... rView=list
Danke im Voraus
Gruss Albert
Re: Latex-Lady Larissa
Do, 22.Dez 2016, 15:33Hallo,
die Anzeige wurde inzwischen entfernt. Leider habe ich schon bezahlt und seitdem nix mehr. Ich warte noch ab und hoffe, aber...
die Anzeige wurde inzwischen entfernt. Leider habe ich schon bezahlt und seitdem nix mehr. Ich warte noch ab und hoffe, aber...
Fr, 23.Dez 2016, 15:24@guenter -
für die Antwort - da haste wohl recht -
Larissa alias Latife hat es aber sehr geschickt gemacht,
sehr glaubwürdig, hat 10 Fotos mit Gesicht von sich gesendet, mal im
Keller, mal draussen, mal im Wohnzimmer usw. und Text, Erklärungen dazu und
sich so mein Vertrauen erschlichen und es dann missbraucht. Sie hat auch ein
Beweisfoto gesendet. Und dann erst Geld verlangt. Es war alles erfüllt, was man
erwarten kann von jemanden, den man nicht kennt. Nun greife ich auf Ladies
zurück, die ich erst persönlich getroffen habe. Dies mail Dings finde ich eigentlich
geil, aber man weiß nie, wer die Mail wirklich schreibt. Ist eine Vertrauenssache.
Vielleicht lasse ich es auch ganz, mal sehen. Realtreff ist für mich auf jeden Fall
erotischer. Und das hat Larissa alias Latife eben auch angeboten.
Gruss Albert

Larissa alias Latife hat es aber sehr geschickt gemacht,
sehr glaubwürdig, hat 10 Fotos mit Gesicht von sich gesendet, mal im
Keller, mal draussen, mal im Wohnzimmer usw. und Text, Erklärungen dazu und
sich so mein Vertrauen erschlichen und es dann missbraucht. Sie hat auch ein
Beweisfoto gesendet. Und dann erst Geld verlangt. Es war alles erfüllt, was man
erwarten kann von jemanden, den man nicht kennt. Nun greife ich auf Ladies
zurück, die ich erst persönlich getroffen habe. Dies mail Dings finde ich eigentlich
geil, aber man weiß nie, wer die Mail wirklich schreibt. Ist eine Vertrauenssache.
Vielleicht lasse ich es auch ganz, mal sehen. Realtreff ist für mich auf jeden Fall
erotischer. Und das hat Larissa alias Latife eben auch angeboten.
Gruss Albert
Fr, 23.Dez 2016, 15:39Habe dem Seitenbetreiber von fetisch Anzeigen eine Mail gesendet, vielleicht sperrt
er ja die Anzeige und es fällt nicht noch jemand auf die rein. Der Latife habe ich
geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Ok, lachhaft, aber so löse ich mich.
er ja die Anzeige und es fällt nicht noch jemand auf die rein. Der Latife habe ich
geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Ok, lachhaft, aber so löse ich mich.
Fr, 23.Dez 2016, 21:00Hallo,
@guenter: diese fetischanzeigen seite, die du da gefunden hast, scheint allein einen Fetisch zu kennen: Den Geldfetisch der Frauen. Da glaube ich nicht, dass ausgerechnet die "harmlos" erscheinende Anzeige der "Larissa" raus genommen wird. Die legen es ja darauf an mit der Seite eine Plattform für Abzocke zu bieten.
Na ja, ich habe auch schon mal eine gute Erfahrung gemacht oder auch zwei. Aber sonst 20 mal abgezockt. Lohnt einfach nicht. Aber man sucht eben immer nach der Ausnahme. So ein Dauerkontakt reizt mich einfach ungemein.
Vielleicht gehe ich später nochmal genauer darauf ein, wie die Abzocke / Erschleichen des Vertrauens abgelaufen ist. Ich könnte inzwischen auch schon den einen oder anderen in die Honigfalle laufen lassen. Mache ich aber nicht.
Gruss Albert
@guenter: diese fetischanzeigen seite, die du da gefunden hast, scheint allein einen Fetisch zu kennen: Den Geldfetisch der Frauen. Da glaube ich nicht, dass ausgerechnet die "harmlos" erscheinende Anzeige der "Larissa" raus genommen wird. Die legen es ja darauf an mit der Seite eine Plattform für Abzocke zu bieten.
Na ja, ich habe auch schon mal eine gute Erfahrung gemacht oder auch zwei. Aber sonst 20 mal abgezockt. Lohnt einfach nicht. Aber man sucht eben immer nach der Ausnahme. So ein Dauerkontakt reizt mich einfach ungemein.
Vielleicht gehe ich später nochmal genauer darauf ein, wie die Abzocke / Erschleichen des Vertrauens abgelaufen ist. Ich könnte inzwischen auch schon den einen oder anderen in die Honigfalle laufen lassen. Mache ich aber nicht.
Gruss Albert
Sa, 24.Dez 2016, 22:13Habe mir mal den Spaß gemacht und es bis zu den Fotos geschafft. Die Fotos sind alle geklaut von den Fetisch/Latex Model Marilyn Yusuf die eigentlich fast jeder Latex Fan kennen dürfte.
Nur blöd das sie Bulgarin/Türkin ist und kein Wort deutsch kann in echt. ;)
MfG Bärmi
Nur blöd das sie Bulgarin/Türkin ist und kein Wort deutsch kann in echt. ;)
MfG Bärmi
Meine Berichte:
So, 25.Dez 2016, 12:33@Bärmi -
, sehr wichtiger Hinweis für mich -
bin am Überlegen, "sie" wegen Betrug anzuzeigen - das Foto, wo sie so winkt, da hat der/die die handschritliche Notiz eingefügt. Und quer zu den Fotos die Email Adresse mit lady-latex-larissa und einem Geburtsdatum. Wirkte alles also ziemlich echt. Ist also eindeutig Betrug.
Über den A code müsste die Polizei doch an eine (Liefer) Adresse kommen.
Im Nachhinein: wie blöd von mir. Soll mir eine Lehre sein. Keine Online Erziehung mehr! (Es sei denn, man kennt sich real usw.)
Habe eine Anzeige bei markt aufgegeben, um Leute zu finden, die auch abgezockt wurden.

bin am Überlegen, "sie" wegen Betrug anzuzeigen - das Foto, wo sie so winkt, da hat der/die die handschritliche Notiz eingefügt. Und quer zu den Fotos die Email Adresse mit lady-latex-larissa und einem Geburtsdatum. Wirkte alles also ziemlich echt. Ist also eindeutig Betrug.
Über den A code müsste die Polizei doch an eine (Liefer) Adresse kommen.
Im Nachhinein: wie blöd von mir. Soll mir eine Lehre sein. Keine Online Erziehung mehr! (Es sei denn, man kennt sich real usw.)
Habe eine Anzeige bei markt aufgegeben, um Leute zu finden, die auch abgezockt wurden.
Mo, 26.Dez 2016, 22:58Hallo,
um euch und die schweigende Mehrheit auf dem Laufenden zu halten: Es hat sich noch ein Geschädigter gemeldet und einige, die kurz davor waren.
Die Euro, die mir abgezockt wurden, kann ich wohl am Besten abschreiben und als Lehrgeld verbuchen.
Meine Entlarvungs-Anzeige bei markt wurde inzwischen vom Kundenservice des markt gesperrt. War ja auch die falsche Kategorie. Hat aber eben doch zwei Tage überdauert.
Gruss Albert
um euch und die schweigende Mehrheit auf dem Laufenden zu halten: Es hat sich noch ein Geschädigter gemeldet und einige, die kurz davor waren.
Die Euro, die mir abgezockt wurden, kann ich wohl am Besten abschreiben und als Lehrgeld verbuchen.
Meine Entlarvungs-Anzeige bei markt wurde inzwischen vom Kundenservice des markt gesperrt. War ja auch die falsche Kategorie. Hat aber eben doch zwei Tage überdauert.
Gruss Albert