Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Domina für Anfänger

Di, 20.Dez 2016, 16:48
Hallo!

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, und brauche daher mal eure Hilfe.

Ich suche eine hübsche Domina, die für einen absoluten Neuling wie mich "geeignet" ist.

Ich stehe nicht auf Schmerzen, KV, Klinikspiele, oder so. Vielmehr würde mich für den Anfang eher ein softer Einstieg reizen, mit Fesselung, Prostatamassage, evtl auch Strap-On.
Schön wäre es auch, wenn die Dame berührbar wäre.

Ich habe schon einige Damen gesehen, die mir vom optischen her gut gefallen würden, weiß aber nicht, ob sie auch für mich "geeignet" wären.

Baroness Davina Dust würde mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Auch Diva Nova oder Fräulein Schneider in Wiesbaden, wobei diese wohl nicht mehr zur Verfügung steht.

Natürlich könnte ich die Damen auch direkt anschreiben bzw. anrufen, was ich natürlich auch noch machen werde, aber mich würde zunächst einmal die Meinung von Leuten interessieren, die die ein oder andere Dame persönlich kennen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip bzw. Vorschlag für mich.

Von der Örtlichkeit her, würde das Ruhrgebiet oder das Rhein-Main-Gebiet am besten passen, bin aber auch in anderen Gegenden Deutschlands öfters unterwegs.

Ich hoffe, dass ein paar Empfehlungen kommen.

Gruß

Re: Domina für Anfänger

Mi, 21.Dez 2016, 09:54
Informiere dich über zB. https://www.galeriedesade.com, dann schau mal ob die Dame deiner Wahl eine eigene HP hat und siehe dort nach ihren Neigungen/Vorlieben vielleicht steht dort mehr als auf GDS.

Ansonsten schreib sie an und teile ihnen deine Vorstellungen mit wie du sie hier geschrieben hast.
__Jack__ hat geschrieben: Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, ............

Ich stehe nicht auf Schmerzen, KV, Klinikspiele, oder so. Vielmehr würde mich für den Anfang eher ein softer Einstieg reizen, mit Fesselung, Prostatamassage, evtl auch Strap-On.

Schön wäre es auch, wenn die Dame berührbar wäre.
Wenn du mehrere in einem Studio gefunden hast die deinen Wünschen entsprechen, dann schreib / ruf das Studio an und frage ob deine Auswahl richtig ist oder ob es eine andere für dich besser geeignet ist.

Und das wichtigste ist sei, ehrlich und nicht zu übermütig.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“