Hallo Gemeinde ,
ich habe am kommenden WE ein Date mit Mistress Lena . Hat jemand Erfahrungen mit dieser spektakulär schönen Dame aus neuerer Zeit - ich würde mich gerne noch etwas mehr vorfreuen, als ich es ohnehin schon tue.
Weil hier passend... hat vielleicht irgendjemand eine Idee wo Mistress Lena aktuell anzutreffen ist?
Hatte traumhafte Sessions mit ihr, vin ihr nahezu verfallen, aber von einem Tag auf den anderen war sie von der Bildfläche verschwunden.
Ich würde nahezu überall hinreisen, um nochmals die Chance auf eine Session mit ihr zu bekommen.
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen?
Wäre zu größem Dank verpflichtet!
Guten Tag,
Du wirst Sie momentan auf keiner Seite finden & wenn dann wieder bei uns im Cologne Decadence. Ich kann Dir gerne ein Date mit ihr arrangieren.....
hat zufällig jemand Erkenntnisse ob Lena irgendwo aktiv ist? Mir geht es so wie dem anderen Schreiber hier. Eine Session wie bei ihr habe ich nie wieder erlebt.
Kurzes Update:
Claire de Roissy wird dahingehend nichts vermitteln können aufgrund Abgabe des Cologne Decadence nach ihrem o. a. Posting.
Mistress Lena selbst scheint ihre gesamte Werbung rausgenommen zu haben, alle links von google aus führen ins Leere - also wird sie ausgestiegen sein und weitere Anfragen machen so keinen Sinn. Hier sollte man Privatsphäre akzeptieren.