Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Christine die grosse Wienerin

Fr, 05.Mai 2017, 18:19
In anbetracht der Hinweise über Christine bis hin zu dem Hinweis,dass Christine verstorbensein soll möchte ich mich dahin gehend äußern, dass meine Person egal wo ich hingehe immer als Gast/Freier eine Frau darin geehrt habe auch wenn ich als Mann letztendlich nur käuflich eine Frau erworben habe. Bei Christine war ich auch in meinen jungen Jahren (beginnend meiner SM-Findungs-Zeit) und ich habe bei Christine festgestellt, dass sie diese Frau Manieren hatte. Über Sexualität spreche ich öffentlich prinzipiell nicht - wenn nur mit der betreffender Frau nämlich, wenn ich eine Frau als Gast/Freier besuche, jedoch waren die erotischen Treffen mit jener Frau Christine inhaltvoll und sehr essentiell. Soweit mir bekannt ist war Christine über 20 Jahre in der Stahlstrasse was meiner Erfahrung nach selten bei Frau/en im käuflichen Gewerbe jener Kontinuität gegeben ist. Im Zusammenhang, dass Christine verstorben sein soll wusste meine Person dies nicht. Ich hatte sie vor einem halben Jahr per SMS kontaktiert und keine Antwort erhalten. Diese Frau war unter anderem eine Augenweide (Bekleidungsstil und somit auch stilvollen weiblichen erotischen Ausstrahlung).

Allgemeine Anmerkung:das Brust und Becken-Schlitzgewerbe hat mit Sicherheit eine Attraktion weniger, sie jene Frau war eine Augenweide bis in Ihr gegebenes erhabenes Alter.Meine Aussage
in Bezug auf dass,“ Brust und Becken-Schlitzgewerbe “bezieht sich auf den käuflichen Sex und nicht auf die Person jene Frau.

PS: wenn meine Person (männlich) zu einer käuflichen Frau geht, ehre ich sie und ich bezahle sie und somit ernähre ich sie jene Frau nämlich, wenn ich die Stunde z.B. ca. 150,- € andächtig bezahle.Ob meine Einstellung man gedankt bekommt erfährt man(n) erst dann, wenn man eine Lady oder Frau besucht. Letztendlich gehe ich mit einem guten Gewissen nach Hause nämlich eine Frau ca. 150,-€ bezahlt zu haben im Vergleich, irgendwo eine Cappuccino getrunken zu haben den mir eine weibliche Aushilfe serviert hat, die mit großer Wahrscheinlichkeit einen 450,- € Job nach geht bzw. genötigter Weise nachgehen muß.Tom
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“