Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Großartige Session mit Madame Irina

Mi, 19.Okt 2016, 19:16
Schon die Kontaktaufnahme per Email und Telefon war freundlich und ohne Stress.

Es folgte ein entspanntes Vorgespräch auf Augenhöhe, wobei Madame Irina aufgrund ihrer Ausstrahlung hier schon die Zügel in die Hand nahm.
Was dann folgte, war derart atemberaubend , dass ich zum Schluss mit Schnappatmung vor ihren Stiefeln lag. :-D

Unsere längere Session war eine Mischung aus Klassik, Klinik und Bizarr und jeden € wert. Tolle Lady, tolle Frau und toller Mensch. Sie sieht in Natura noch um einiges besser und vorallem natürlicher aus, wie auf den Bildern.

Sie ist sehr erfahren, natürlich-dominant und sehr empathisch. Auch für Neulinge wie geschaffen. Und sie weiß sehr gut Männer zu ihrem Vergnügen zu dirigieren.

Für mich war es eine der besten Sessions die ich erlebt habe. Auch das Ambiente mit den großen Spiegeln hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich bei ihr richtig wohl gefühlt. Und ich hatte das Gefühl, dass ihr die Session ebenso Freude gemacht hat.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Großartige Session mit Madame Irina

Mi, 15.Feb 2017, 09:23
Ich hatte am Wochenende auch die Möglichkeit Madame Irina in Kate´s Palace of Sin kennen zu lernen und kann die Aussagen von paul50 nur bestätigen: Die Photos werden ihr optisch nicht gerecht, aber am meisten gefallen hat mir, mit wieviel Elan, Engamement und toller Kommunikation sie das Treffen gestaltet hat. Insgesamt eine beeindruckende Frau in einem wirklich schönen, gepflegten und sauberen Studio.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“