Hallo ihr lieben Mitglieder und Mitleser,
ich freue mich euch mitteilen zu können das ich mein kleines eigenes Reich gefunden habe. Jetzt heißt es nur noch renovieren und einrichten und dann freue ich mich auf die tollen gemeinsamen Sessions mit euch im privaten Ambiente.
Liebe Grüße
Lady Thalia
Re: countdown privat Studio Lady Thalia
Do, 06.Okt 2016, 06:03wo denn? gibt es schon eine Homepage?
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 06.Okt 2016, 22:01Das Studio ist zentral gelegen in Hannover.
Eine Homepage wird es selbstverständlich auch geben, Aber erstmal muss es fertig renoviert sein, damit ich euch auch ein paar Eindrücke präsentieren kann.
Es grüßt euch
Lady Thalia
Eine Homepage wird es selbstverständlich auch geben, Aber erstmal muss es fertig renoviert sein, damit ich euch auch ein paar Eindrücke präsentieren kann.
Es grüßt euch
Lady Thalia
So, 23.Okt 2016, 18:32Erstmal viel Erfolg beim Renovieren etc. Bin auch schon gespannt.
Do, 10.Nov 2016, 21:54Guten Abend ihr Lieben und Bösen ;-) ,
nach viel Schufterrei freue ich mich euch mitteilen zu können, das ich euch ab jetzt empfangen kann.
Ich weiß ihr wartet auf die Homepage, kommt auch, aber da bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Lady Thalia
nach viel Schufterrei freue ich mich euch mitteilen zu können, das ich euch ab jetzt empfangen kann.
Ich weiß ihr wartet auf die Homepage, kommt auch, aber da bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Lady Thalia
Fr, 11.Nov 2016, 12:16Ich an Deiner Stelle würde ja wenigstens diesen Link mitgeben:
https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... a6925.html
Den dann noch zu aktualisieren wird doch kein Problem darstellen?
https://www.galeriedesade.com/Hannover/ ... a6925.html
Den dann noch zu aktualisieren wird doch kein Problem darstellen?
Sa, 12.Nov 2016, 20:30Vielen Dank lieber backbone, auf die Idee wäre ich jetzt ohne Dich tatsächlich nicht gekommen :-)