Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

TS-Bizarrlady Venia - Ein Erlebnis besonderer Art

Di, 13.Sep 2016, 18:57
Da Herrin Jessy im Rahmen ihrer Domina-Ausbildung auch sehr gerne ihr bekannte und erfahrene Sub einsetzt, die somit gezielt aus eigenen Empfindungen und Erfahrungen Tips und Hilfestellungen besonders bei den praktischen Übungen geben können, hatte ich das große Glück, TS-Lady Venia bei einem Teil ihrer Ausbildung begleiten zu können.

Einen Tag durfte ich der Vorführ- und Übungssub sein, an dem Herrin Jessy viel Hintergrundwissen erklärte und dann die praktische Umsetzung an mir realisiert hat. Lady Venia bekam dann die Gelegenheit, das Gezeigte unter den Augen von Herrin Jessy selber aktiv umzusetzen, wobei ich auch meine Kommentare aus Sicht des Sub abgeben konnte.

Nachdem Lady Venia dann einige weitere Ausbildungsstunden bei Herrin Jessy hinter sich hatte, sollte Lady Venia nun das als “Ganzes“ umsetzen, was sie bereits gelernt hatte.

So war ich kurze Zeit, nachdem wir uns das erste mal begegnet sind, bei ihrer ersten völlig eigenständigen Session ihr Sub. Wir hatten abgesprochen, daß Lady Venia all das was sie meine Neigungen etc. betreffend aus der vorherigen Übungssession wußte, “vergißt“ und mich wie einen erstmaligen Gast behandelt. Das begann mit meinem Klingeln und ihrem Öffnen an der Eingangstür.

Im Vorgespräch klärte sie sehr gewissenhaft all das ab, was für eine Session wichtig ist.

Die Session selber gestaltete sie variabel mit einer guten Mischung aus meinen Vorlieben und anderen reizvollen Praktiken.

Geschickt hat sie mit körperlicher Nähe und Berührbarkeit meine Grenzen getestet und meine Hingabebereitschaft “provoziert“.

Und wenn sie von sich behauptet, daß sie die gefährlichste Waffe einer Frau – Ihren Körper – in eine Session einbringt, dann kann ich das voll bestätigen. Und daß sie etwas mehr “bietet“ als eine “normale“ Frau bemerkt man erst, wenn man es sieht oder spürt. Ihre tolle Figur und weiblich weiche Stimme lassen das noch nicht einmal erahnen.

In jeder Phase der Session spürte ich, daß Lady Venia mit viel Spaß und Freude dabei war.

Eine Session mit TS-Lady Venia kann ich deshalb sehr empfehlen. Ich jedenfalls freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr.
winke winke slave-nrw

Re: TS-Bizarrlady Venia - Ein Erlebnis besonderer Art

So, 18.Sep 2016, 08:49
Danke für deine Zeilen darüber :-D
Schön, dass es Dir gefallen hat !

Ja, TS-Lady Venia macht sich wirklich gut, ich hatte sie nun in einigen Sessions nach der Grundausbildung dabei und kann sagen, sie setzt es wunderbar um.

Bei der letzten Late Night Session, mit einem meiner langjährigen Stammgäste, hat sie auch ihren Bi-Spielpartner dazu geholt. Sie hat alles super geführt und ihr Spielpartner brachte super Leistung!

Sicher wirst Du sie auch mal wiedersehen zwink

Bis bald mein Lieber %wink%
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“