Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Leckslave und Spitting/Dirty Games in Köln und Umgebung

Do, 25.Aug 2016, 14:19
Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 32,und bin auf der Suche nach dem nicht alltäglichen hier, nämlich nach einer Art Dominanz ohne Schmerzen. Ich will mich einer Frau - nicht zwingend einer klassischen Domina - oder auch gern einem Paar, bin bi (!)' hingeben und ausliefern, als Sklave dienen der Befehle ausführt und der als Spielzeug dient. Im Mittelpunkt soll dabei aber nicht die Züchtigung stehen, sondern ehr die Demütigung oder (Ekel-)Überwindung.
So stehe ich zum Beispiel extrem auf alle Formen des Spielens mit Spucke. Also dass du mich anspuckst (auch in den Mund), Speichel langsam runtertropfen lässt, ihn in meinem Gesicht verreibst oder die wohin spuckst wo ich ihn ablecken muss. Geil finde ich es, wenn du mir auch durchs Gesicht lecken und das ganze mit zungenküssen Kränen würdest, dass is aber beides kein "muss". Ebenso wie auf Spucke stehe ich auch auf Ns, lasse mich gerne überall anpissen und zum schlcken zwingen. In die Richtung bin ich auch für weitere Ideen deinerseits sehr offen.

Das zweite was ich mir vorstelle ist das Befehle ausführen. Also mich zum Beispiel präsentieren, so dass du mich Mustern kannst. Oder mit Spielzeug (evtl neurowheel und kleine Dildos) an mir rumspielst. Gerne auch an/in meinem hintern, da aber nur mit kleinen Teilen bitte. Oder dass ich dich lecken und küssen muss, auch an stellen wo es ekelig wirkt, wie zwischen verschwitzen Zehen und Achseln. Und natürlich meine Zunge tief in dein Aloch stecken müssen, so Dinge. Das ganze darf natürlich auch gern gefesselt stattfinden, oder mit Augenbinde. So dass du mir dann zB während ich wehrlos da liege Dinge - zB Beine Füße - zum lecken in den Mund steckst etc...

Sexuelle Handlungen "an mir" können, müssen aber nicht sein. Ich würd gern schon mindestens zwei mal kommen (allein damit die Überwindung beim Wettspielen größer wird ;)), aber ob du das jetzt per Hand oder OV machst, oder ob ich selbst an mir Hand anlege (n muss) während du an mir rumspielst überlass ich dir!

Genug getextet : Ich würde mich freuen, wenn das alles "dir zusagt" und du dich meldest. Es wäre sehr nett, wenn du zusätzlich kurz schrieben könntest, was mich das alles in etwa kosten würde und welche meiner Wünsche gar nicht bzw. nur teilweise umsetzbar wären?

In großer Vorfreude,

Markus
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“