Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady davina cologne

Di, 16.Aug 2016, 23:07
Würde mich auch sehr interessieren.
Sieht super aus mit den langen roten Haaren.

Möchte nicht klugscheissen, aber sie heisst Lady Divina. Nu um Missverstöndnissen vorzubeugen.
Ich habe mit Ihr einen Termin für Montag vereinbart, würde mich aber sehr freuen vielleicht vorher noch etwas zu erfahren.

Grüße

Mi, 17.Aug 2016, 16:16
Hallo,

ich habe sie einmal getroffen, war aber nicht im Divas Dome, sondern in Köln-Mühlheim in einer privat Wohnung. Der Kontakt kam über den Joyclub zustande.

Die Session war wirklich toll! Im Vorfeld war nichts abgesprochen. Ich bin mehr so der Maso-Sklave und üblicherweise enthalten meine Sessions mehr Maso-Elemente wie Rohrstockerziehung usw.. Lady Divina hat mich an diesem Tag aber zu ihrem Lecksklaven gemacht, außerdem wurde ich ausgiebig mit dem Strapon vertraut gemacht. Die Lady hat eine tolle art, die mich um den Verstand gebracht hat.

Gruß
Studie

Mi, 17.Aug 2016, 16:55
Sehr vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Was mich noch sehr interessieren würde, da ich mich auch mit ihr privat treffe, was so an Spielsachen oder Möbeln evtl. Zu Verfügung stehen. Ich mein klar das man keine studio Ausstattung erwarten kann, aber habe leider auch schon erlebt das es ein komplett leer geräumter raum ohne Spielsachen bzw equipment war. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du dazu noch etwas schreiben könntest.

Grüße

Fr, 19.Aug 2016, 07:19
Ja der Raum kann mit einem Studio nicht mithalten. Er ist sehr klein, aber zum spielen reicht es. Im Raum steht ein großes bett, es ist so gebaut, dass man es ideal zum fesseln benutzen kann. Lady divina bringt Ihre Spielsachen mit. Wie gesagt mit der Größe und en Möglichkeiten eines Studios nicht zu vergleichen, aber ausreichend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“