Hallo,
seit kurzem ist Lady Lana aus Hamburg regelmäßig im SM Kabinett. Jedoch gibt es quasi nirgends Erfahrungsberichte über die Dame. Wisst ihr mehr über sie und sind die Fotos realistisch?
http://lady-lana.com/
http://www.smkabinett.de/the-ladies/ladylana
Re: Lady Lana SM-Kabinett
Mo, 01.Aug 2016, 12:51Hi Max,
ich kenne Lana und kann dir sagen, dass die Fotos der Realität entsprechen. Sie ist eine Frau mit weiblichen Rundungen was ich persönlich - gerade in Latex - extrem sexy finde. Da ich aus dem Bereich Trampling komme, achte ich sehr auf das Gewicht, weil ich nicht alles aushalte ;-).
Sie ist unglaublich schön und freue dich auf den Moment, wo sie von oben auf dich herab schaut. Sie hat einfach eine unfassbare Ausstrahlung.
Bisher war alles tiptop.
VG
ich kenne Lana und kann dir sagen, dass die Fotos der Realität entsprechen. Sie ist eine Frau mit weiblichen Rundungen was ich persönlich - gerade in Latex - extrem sexy finde. Da ich aus dem Bereich Trampling komme, achte ich sehr auf das Gewicht, weil ich nicht alles aushalte ;-).
Sie ist unglaublich schön und freue dich auf den Moment, wo sie von oben auf dich herab schaut. Sie hat einfach eine unfassbare Ausstrahlung.
Bisher war alles tiptop.
VG
Mo, 01.Aug 2016, 14:14Max ist ein ganz großer, wenn es darum geht, um Berichte zu bitten, aber selber welche schreiben ist nicht so sein Ding, oder, Max?
Sa, 03.Sep 2016, 12:20@ blaubauch
Sie ist je gerade in München
Spiele auch mit dem Gedanken sie zu besuchen.... Trampling ist auch meins
Erzähl doch noch bissl was drüber ;)
Finde Ihre Bilder auch atemberaubend.
Wie ist sie Verbal??
Hattest Du High Heels Trampling od Barfuss??
LG
aus München
badmoon
Sie ist je gerade in München

Erzähl doch noch bissl was drüber ;)
Finde Ihre Bilder auch atemberaubend.
Wie ist sie Verbal??
Hattest Du High Heels Trampling od Barfuss??
LG
aus München
badmoon
Fr, 21.Okt 2016, 17:27hey 
bin neu in Frankfurt und Lady Lana spricht mich ja schon sehr an :D
wisst ihr zufällig, ob sie wirklich wie im Kalender vom SM-Kabinett angegeben nur am Wochenende da ist, oder kann man mit ihr auch unter der Woche Termine vereinbaren?

bin neu in Frankfurt und Lady Lana spricht mich ja schon sehr an :D
wisst ihr zufällig, ob sie wirklich wie im Kalender vom SM-Kabinett angegeben nur am Wochenende da ist, oder kann man mit ihr auch unter der Woche Termine vereinbaren?
Fr, 21.Okt 2016, 19:04Passt ja eigentlich nicht in mein Revier. Aber die Neugierde lässt mich hin und wieder mal "fremdschauen". Also hab ich mir die Fotos der Lady Lana mal angesehen. Das böse Blicken sieht, wie bei so vielen Ladys, eher unglücklich aus. Aber ja. Ein wirklich sehr ansprechendes Äußeres hat die Dame.
-j-
So, 23.Okt 2016, 17:31Also optisch ist die Dame für meinen Geschmack sehr ansprechend und das Studio ist auch nicht das Schlechteste - sehr interessant!