Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Vanessa zu Gast in München

Di, 21.Jun 2016, 13:52
Lieber Leser,
an den nachfolgenden Tagen bin ich zu Gast in München
München 29.06 und 30.06
Studio ELEGANCE
Frankfurter Ring 139
80807 München-Schwabing-Nord

Bei Fragen schreib mir eine eMail an: Lady-Vanessa@t-online.de
Terminvereinbarungen ausschließlich per Telefon unter
Tel.: +49152-52770663- SMS werden nicht beantwortet!
Sicher dir jetzt schon deinen Termin!
Ich freue mich auf spannende Sessions mit euch!
Niveau volle Grüße
Lady Vanessa

Ich bin Deine Spezialistin, die Deinen Trieb stillen wird.
Mein wacher Geist wird Dich in jedem Moment unsere gemeinsame Zeit leiten, berühren und führen-in die tiefsten Abgründe und die höchsten Höhen.
Lass Dich fallen, lass Dich führen-lebe Deinen Fetisch und deine Devotion mit mir aus.
Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.Mein Facettenreichtum erstreckt sich je nach Laune und Belieben von zart bis hart, humorvoll oder gestreng sowie leidenschaftlich oder herrschsüchtig.
Ich liebe es dein Gesicht als mein persönliches Sitzkissen zu gebrauchen, dein Zunge und Hände an meinen gepflegten Füßen zu spüren oder deinen geplagten sklavenrücken als Schemel zu nehmen. Mein Lust kennt viele Facetten zwischen Nähe und Distanz.
Das gegenseitige Geben ist die Essenz unseres Spiels, welches weit über die gemeinsame Zeit hinausreicht. Träume vermischen sich mit erlebten, Wünsche mit Erinnerungen.
Tauche ein in eine Welt voller Gefühl, ausgebrochen aus dem Alltag und sei durch mich ganz Du selbst!
Erlebe mit mir verspielte
Sexualtherapien und Untersuchungsspiele mit Sinnesentzug verbunden, mit Lust und Leidenschaft zu meiner und Deiner Befriedigung.
Deiner Erregung werde ich Linderung schaffen,welche Therapie ich als nächstes mit Dir anstelle-lasse Dich überraschen!
Ich werde Deine abgrundtiefen, versauten Gedanken und Sehnsüchte aus Dir rausholen.
Ich bin Deine nahbare Bizarrärztin für den anlehnungsbedürftigen Patienten und habe für jedes Wehwechen eine parate Lösung.
Von leichten leiden wie Überdruck im Genitalbereich über anale Unterfunktion, garantiere ich Dir eine effektive Behandlung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“