Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Bizarrlady Luiza u. Lady Sopia - Köln

Fr, 27.Mai 2016, 00:43
Ich habe es endlich geschafft mal nach Köln zu fahren,
Die Fotos von Sopia haben es mir sehr angetan.
Nach dem ersten Telefonat hatte ich kein komisches Gefühl,
sie sagte mir aber ich soll Ihr meine Wünsche und Vorlieben
mal per SMS schicken und mich 2 Stunden vor der Session bei
ihr telefonisch melden.
Auf die SMS, kam eine sehr nette SMS zurück und ich freute mich auf den Termin.

Bei Lavie angekommen öffnete Sopia die Tür, da war es schon um mich geschehen.
Jetzt ohne Quatsch ich habe 20 Jahe BDSM Erfahrungen und war bei ca. 60 verschiedenen Ladys. Mein Eindruck: Es war als wenn eine Göttin vom Himmel gestiegen ist, sie ist 1,81 + High Heels, Ultra lange Beine, sehr schlank,
sehr gepflegt. Ihre Füße sehe aus wie Photogeshopt. Sie hat perfekte Füße 10/10
Wunderschönes Gesicht alles perfekt. Im Vorgespräch war sie sehr nett.
Ich wollte aber loslegen und nicht quatschen.
Zur Session will ich nichts schreiben da, da jeder andere Vorlieben hat.
Meine Wünsche wurden alle erfüllt, ich habe ihr Vorab gesagt das gerne experimentiere
und sie freie Hand hat. Wir landeten dann beim CBT das Ihr sichtlich Spass macht.
Und was der Lady gefällt, gefällt mir dann auch ist so eine Neigung von mir.

Ich muss dazu sagen, dass wir eine Show Stopper hatten von ca. 15 min,
den ich verursacht habe. Sopia hat da sehr souverän reagiert und die 15 min an die
vereinbarten 2 Stunden drangehängt. Sie hat mich auch sehr professionell wieder in die Session gebracht.
Zum Abschluss gab es noch ein Nachgespräch.
Es war eine Top Session mit einer der schönsten Ladys überhaupt.
Sopia hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Leider schaffe ich es erst in ein paar Monaten nach Köln, wenn alles klappt werde ich Sopia wieder besuchen.
Ich kann den Service von Sopia und das Studio vorbehaltslos Empfehlen.
Auf jedenfall auch für Anfänger zu empfehlen.
Das Studio ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Ich beneide jeden der eine Session bei Ihr bucht.

Re: Bizarrlady Luiza u. Lady Sopia - Köln

Sa, 04.Jun 2016, 10:14
Ich bin Anfänger und gehe nur einmal im Jahr zu einer Lady. War vor knapp anderthalb Monate bei Lady Sopia im Studio La Vie für eine Ballbusting- Fusserotiksession. Es war für mich bisher die beste Session, die ich hatte. Ich finde Lady Sopia sieht im Original besser aus als auf den Fotos. Die Chemie zwischen uns stimmte sofort und man kann hervorragend mit ihr Unterhalten. Sie ist eine ganz Liebe, allerdings ist sie während der Session auch mal herrlich hinterhältig sein. Auch bei der Fuss- und Beinerotik kam ich auf meine Kosten. Während ich ihre Beine berühren dürfte, quetschte sie dabei mit ihrem Fuss meine Eier. Ich kann Lady Sopia mehr als nur wärmstens empfehlen, aber wie gesagt, ich bin nur Anfänger. War von der Session jedoch so angetan, dass ich entgegen meiner bisherigen Art direkt nochmal einen Termin mit ihr in den nächsten Tagen vereinbart hatte. Und sehr wahrscheinlich wird es nicht der letzte sein für dieses Jahr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“