Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Ich bin neu hier und suche eine Domina oder Sadistin

Di, 26.Apr 2016, 09:03
Hallo,

ich bin fast 48 Jahre alt, normal gebaut, wohne im Großraum Hamburg, habe einen normalen Job und suche nach neuen Erfahrungen im Bereich SM.
SM nicht im Dominastudio, sondern eher im privaten Bereich. Ich würde zu einer Domina gehen, sie irgendwo im Hotel oder outdoor treffen oder bin auf weitere Vorschläge gespannt. Bei dem Treffen (gerne auch öfter) könnte sich die Domina oder Sadistin an mir austoben. Ich würde mich als Übungsobjekt zur Verfügung stellen. Ob neue Techniken, Instrumente, Geräte, Bondage oder einfach nur fesseln und kratzen oder beißen... ich würde dafür zahlen ein wenig (oder ein wenig mehr) misshandelt zu werden...
Am liebsten im Großraum Hamburg. Dort könnten wir uns bei Gefallen dann öfter treffen.

JTK

Re: Ich bin neu hier und suche eine Domina oder Sadistin

Di, 26.Apr 2016, 13:57
Hallo Timokoe,

es gibt in Hamburg einige Damen, die explizit auch Treffen im Hotel anbieten.
Schau doch mal in der Suchfunktion der Galerie de Sade.

Ob Du mit Deinem Wunsch nach "wenig (bis mehr zahlen)" in diesem Forum allerdings richtig bist, kommt natürlich darauf an, welches Budget Dir vorschwebt.

Da dies bekanntermaßen ein Forum für den professionellen SM ist, werden die hier mitlesenden oder empfohlenen Damen wahrscheinlich nicht für ein Taschengeld an Dir üben.

Dir viel Spaß hier im Forum und viel Glück auf der Suche nach der für Dich passenden Dame.

Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“