Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Suche Studio mit Möglichkeit zum Outdoor Play

Mo, 25.Apr 2016, 20:10
Jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, möchte ich mich wieder an das Thema Outdoor Erziehung heranwagen.

Kennt jemand ein Studio, in dem Outdoor Erziehung möglich ist.

Ebenso würde mich interessieren, welche Dominas sehr gerne (diskrete) Outdoor-Sessions im Wald oder auf der (abgeschiedenen) Wiese durchführen.

Der Ort ist weniger wichtig.

Danke!

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Suche Studio mit Möglichkeit zum Outdoor Play

Sa, 30.Apr 2016, 13:30
Ich selber bin noch auf das Studio von Lady Vampira (Lausitz) gestoßen, bin aber immer noch auf der Suche und der Sommer steht ja erst vor der Tür, so dass ich für weitere Hinweise immer dankbar bin.

@rocknroll2000

danke für die Empfehlung.

Wie geschrieben, ist der Ort für mich nur zweitranging, d.h. grundsätzlich suche in ganz Deutschland.

@paul49

sehe ich es richtig, dass die HTF selber kein Dominastudio ist, d.h. dass man sich zuerst mit einer Domina absprechen und dann die HTF buchen muss?

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mo, 02.Mai 2016, 09:53
Uns fällt dazu die Rittmeisterin in Augsburg ein (Riesen Gelände, aber ist ein eingetragener Verein). Die Avalon Residenz in Berlin ( kennen wir nur vom Hören). Domina Yasmin auf Walhalla an der Nordsee (ist umgezogen, aber wieder mit reichhaltigen Outdoor-Möglichkeiten). Und eben auch die Hidden Torture Farm mit Madame Catarina an der Spitze, welche zu unseren absoluten Favoriten zählt. Auch dort gibt es eine Ferienwohnung in die man sich auch als Paar einmieten kann und die Möglichkeiten sind weitaus mehr als reichlich und ständig am wachsen.

Do, 12.Mai 2016, 18:33
UnArtiger hat geschrieben:Madame Carah und ihr Chalet of Pain, abgelegen auf dem Land
Danke @ UnArtiger

Eine beeindruckende Location. Ich glaube, meine Härte ist für Madame Carah und das CoP nicht ausreichend.
cfnmstefan hat geschrieben:Uns fällt dazu die Rittmeisterin in Augsburg ein (Riesen Gelände, aber ist ein eingetragener Verein). Die Avalon Residenz in Berlin ( kennen wir nur vom Hören). Domina Yasmin auf Walhalla an der Nordsee (ist umgezogen, aber wieder mit reichhaltigen Outdoor-Möglichkeiten). Und eben auch die Hidden Torture Farm mit Madame Catarina an der Spitze, welche zu unseren absoluten Favoriten zählt. Auch dort gibt es eine Ferienwohnung in die man sich auch als Paar einmieten kann und die Möglichkeiten sind weitaus mehr als reichlich und ständig am wachsen.
Danke @ cfnmstefan für die Tipps.

Walhalla beeindruckt mich sehr. Schade nur, dass die Bilder und der größte Teil des Inhalts der Homepage sowie ich es sehe, noch das "alte Walhalla" in Nordfriesland zeigt. Aber es ist definitiv eine Möglichkeit.

Falls es noch andere Tipps gibt, bin ich noch immer dankbar. Der Sommer dauert ja hoffentlich noch einige Monate.

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“