Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Domina für erste Session gesucht

Mi, 06.Apr 2016, 17:33
Hallo,

ich habe mich erst vor kurzen hier angemeldet, deshalb entschuldigt bitte falls ich noch etwas "falsch" mache.

Seit einigen Jahren (fing ca. mit 18/19) an, spiele ich mit der Fantasie, mich einer Domina zu unterwerfen. Mangels austausch mit anderen und der Angst davor, an die Falsche zu geraten, habe ich dieses Schritt jedoch noch nicht unternommen. Ich habe bisher nur meherere Male online, vor der Cam "gedient" und Anweisungen Befolgt (CBT, Wachs, Klammern, Anal), aber so richtig gestillt hat die mein Verlangen noch nicht.

Jetzt hoffe ich, hier die Richtige für die erste reale Session zu finden. Ich suche eine Domina, die mit einem unerfahrenen umgehen kann, ihn behutsam an seine Genzen führt und diese evtl. für das nächste mal erweitert. Auch träume ich davon, mit dem strapon genommen zu werden, darin sollte die Domina idealerweise also auch begabt sein. Außerdem halt eine führende Hand und Erniedrigung, aber ich denke mal das ist die Grundvoraussetzung für eine Domina anbet

Asonsten würde es mich nich freuen, wenn die Domina ein hübsches Auftreten hat, nicht zu alt (bis Mitte 30), aber eben auch erfahren genug, weshalb eine sehr junge wahrscheinlich ausscheidet.

Bei meinen Recherchen bin ich vorerst bei
Lady Estelle (https://www.galeriedesade.com/Berlin/Bi ... a9199.html) und
Herrin Blackdiamond https://www.galeriedesade.com/Berlin/He ... a6293.html

hängen geblieben. Die beiden gefallen mir optisch sehr gut, die Erfahrungsberichte die ich gefunden habe sind teils sehr lobend, teils "geht so", aber ich habe nichts zum "ersten Mal real" gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht noch eine dominante Dame empfehlen? :D
Vielleicht rufe ich dann dort erstmal an (oder per Mail) und erkundige mich ob Interesse bestünde.

Bin für jede Antwort dankbar.
lg
DanielSkl

Re: Domina für erste Session gesucht

Mi, 06.Apr 2016, 23:14
Also zu Herrin Blackdiamond kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch kein Date mit ihr hatte. Sie ist aber hier im Forum selbst aktiv.

Lady Estelle ist allerdings definitv mit dem Strapon begabt und eine wahre Augenweide, bei der, weil man sein Glück nicht fassen kann, automatisch auf die Knie sinkt.

Do, 07.Apr 2016, 16:11
Hallo!

Da du diesen Beitrag für Berlin postest, würde es sich anbieten z.B. das "Avalon" oder "Kates Palace" aufzusuchen, wo du auf kompetente und gut ausgebildete erfahrene Damen triffst, was bei einem Erstbesuch sehr wichtig ist!

Allgemein kann ich für einen Erstbesuch nur den Ratschlag geben, ehrlich zu sein. Ehrlich in dem Zusammenhang, dass du klr sagst, dass es dein erster Besuch bzw. dein erster Kontakt mit einer Domina ist. Also nicht davon schwadronieren, was für große Erfahrungen du schön hättest etc., um eine Dame zu beeindrucken - aber erfahrende Damen haben einen Blick dafür, ob du Erfahrung hast oder nicht.

Klar deine Vorlieben und Grenzen benennen und nicht gleich das volle Programm wollen, weil das zu Enttäuschungen führen kann.
Aber wenn du auf kompetente erfahrene Damen triffst, dann kannst du sicher sein, dass sie dich auch nicht überfordern werden und Verständnis aufbringen.

Ich sage deshalb: Nur Mut! Vor Jahren stand ich vor dem selben "Problem" wie du, hatte tierisch Respekt, vielleicht gar Angst vor dem ersten Schritt - aber es war Klasse! und ist es bis heute!

Okay, dann berichte später mal wie es denn so war! %lach% cool zwink

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Do, 07.Apr 2016, 18:01
ja auf die studios bin ich auch schon gestoßen. war mir nicht sicher, ob so große studios gut sind für die erste session, dachte das ist evtl zu unpersönlich. Aber dann schaue ich mich da mal um :)

Ehrlich sein habe ich mir auch vorgenommen. was nützt es mir zu prahlen, beeindrucken kann man eine erfahrene Lady wahrscheinlich sowieso wenn überhaupt sehr schwer ^^

ich werde berichten sobald ich es vollbracht habe, bzw. es vollbracht wurde %lach%

Fr, 08.Apr 2016, 08:01
Benny77 hat geschrieben:Hallo!

Da du diesen Beitrag für Berlin postest, würde es sich anbieten z.B. das "Avalon" oder "Kates Palace" aufzusuchen, wo du auf kompetente und gut ausgebildete erfahrene Damen triffst, was bei einem Erstbesuch sehr wichtig ist!
Hallo Benny,

für gewöhnlich mische ich mich in solche Threads nicht ein, aber hier erhebe ich meinen Finger.

Ich kann nicht für die anderen Studios wie das HOH, Dungeon, Tartarus oder das LUX sprechen, nur von meinem "Femme Fatale".

Aber auch in meinem Studio agieren ausschließlich versierte Damen. Auch wenn das alter von Kinky Lisa oder Bizarrlady Roxxy zB eher darauf schließen lässt, dass es mit der Erfahrung noch nicht "so pralle" ist, kommt es meiner Meinung nach eher darauf an, wie die Dame gestrickt ist. Eine fundierte Domina Ausbildung bekommen alle neuen Damen in meinem Studio und ich gehe mal davon aus, dass es die anderen Studiobetreiberinnen genauso halten.

Wichtig ist neben dem professionellen Spiel, die vorhandene Empathie. Ob eine Domina 43j. oder 25j. alt ist, spielt da meiner Meinung nach keine große Rolle.

Ich denke da drückt das Vorurteil auf den Gedankengang. Und somit sind Studios, die schon eine Weile existieren anscheinend versierter oder mit fähigeren Damen ausgestattet, als die neuen Studios.

Schade und nach meiner Meinung eine absolut fatale Aussage.

Beste Grüße

Miss Laura

http://www.dominastudio-femmefatale.com

Fr, 08.Apr 2016, 09:28
Domina Miss Laura: Ich weiss nicht welchen Text Sie gelesen haben, aber Benny77 hat nicht gesagt, das bei den anderen Studios es keine "kompetenten und gut ausgebildete erfahrene Damen" gibt. Zusätzlich hat er noch "z.B." beigefügt. Wo ist den hier eine "fatale Aussage"????

DanielSkl: Es gibt auf vielen Webseiten von Dominas Empfehlungen für Anfänger, die eigentlich für alle Studios bzw. Dominas gelten. Unten habe ich einige beigefügt und soviel ich weiss gab es auch im Forum schon Diskussionen darüber (Du kannst ja Suchfunktion selber betätigen). Sich etwas einzulesen, ist sicherlich hilfreich.

Meine Empfehlung wäre wie folgt. Ich würde auf jeden Fall eine Domina wählen, die nicht erst seit 2-3 Monaten tätig ist, sondern einie die seit einigen Jahren aktiv ist. Dies aus dem Grunde, dass Erfahrung einfach wichtig ist (einen Kurs und 1-2 Monate sind einfach anders zu gewichten als viele Jahre) und zweitens da einige Damen, die "nicht so gut sind" oder mit diesem Geschäft nicht klarkommen, nach einigen Monaten wieder verschwinden. Einige Kunden gehen gerne zu "neuen" Dominas, aber als Anfänger würde ich einfach sicher gehen und eine Dame besuchen, die erfahren ist. Obwohl es tolle Dominas gibt, die jung sind, würde ich schon jemand wählen, die um die 30 ist, als um die 20. Diese Maxime gilt übrigens für alle Studios - egal ob Avalon, Kates Palace, Tartarus, LUX, Atelier des Rèves, etc. oder auch kleinere Studios. Ich persönlich finde, dass es auch in grossen Studios persönlich sein kann, aber man sollte sich schon eine bestimmte Dame "aussuchen" und mit ihr einen Termin vereinbaren. Da "Deine Neigungen" fast jede Dame umsetzen kann, würde ich einfach eine Dame auswählen, die Dir gefällt, deren Texte und Bilder (evtl. kannst Du ja auch Video anschauen) Dir "sympathisch" sind und die für Dich empathisch rüberkommt. Nur zu einer Dame zu gehen, weil Sie Dir extrem gut gefällt, aber bei der Du sonst kein gutes Gefühl hast, würde ich nicht. In der Realität sind oft andere Sachen für eine gute Session wichtig, wie Stimme, Lachen, wie sie mit Dir redet, Dich "behandelt", kein Stress, etc. als Haarfarbe, Brustgrösse, etc.

http://www.la-marfa.com/einsteiger.php

http://blog.lady-tanja-hamburg.de/?p=884

http://www.arachne.de/show.php?page=htm ... einsteiger

Fr, 08.Apr 2016, 09:40
cm hat geschrieben:Domina Miss Laura: Ich weiss nicht welchen Text Sie gelesen haben, aber Benny77 hat nicht gesagt, das bei den anderen Studios es keine "kompetenten und gut ausgebildete erfahrene Damen" gibt. Zusätzlich hat er noch "z.B." beigefügt. Wo ist den hier eine "fatale Aussage"????
Ich bitte dich, deine schnippische Art mir gegenüber einzustellen. Welchen Text ich gelesen habe, sollte spätestens dann auffallen, wenn man mein Zitat erkennt.
Auf eine ausgesprochene Meinung folgte lediglich eine relativierung meiner Seits. Also entspann dich, es gibt keinen Grund mit Satzzeichen um Dich zu werfen.

Ansonsten möchte ich deinen Ausführungen gern beipflichten. Sehr gut ausgedrückt und sicherlich eine Hilfe für jeden Anfänger. zwink

Beste Grüße an Dich, mein lieber.

Fr, 08.Apr 2016, 10:03
Helmut: Bei Empfehlungen für Anfänger ist es doch völlig egal, ob die Ratschläge von jemand aus München oder Berlin gegeben werden, deshalb habe ich auch geschrieben, dass diese für alle Studios bzw. Dominas gelten. Mit dem Geplänkel mit Miss Laura hast Du Recht, aber was Benny77 geschrieben hat, war 100% korrekt; oder kann mir jemand sagen, was nicht in Ordnung war .... anscheinend nicht.

Fr, 08.Apr 2016, 10:14
Helmut hat geschrieben:Hallo cm,
hier ist doch der Forumbereich Berlin und nicht Hamburg / Stuttgart!!

Nebenbei das Geplänkel mit Miss Laura hilft auch keinem Anfänger.

Das meine ich aber auch!

Im übrigen finde ich Miss Lauras Ansicht zutreffend. Die Art und Weise wie cm seine Beiträge formuliert und mit Satzzeichen versieht, wirkt auf mich wichtigtuerisch und nicht konstruktiv.

Auch ich wollte gestern schon zum ersten Absatz von Benny 77 ein Veto schreiben. Dieser Absatz mit der ausdrücklichen Aufzählung beider Studios macht auf mich ebenfalls den Eindruck, dass es gut ausgebildete und erfahrene Dominas nur in diesen beiden Studios gibt. Und das stimmt nicht. Auch andere Studios bilden aus.

Und von den beiden von Benny genannten Studios gibt es eines, welches ich aus eigener Erfahrung eher nicht für Neulinge empfehlen würde. Das ist aber eine persönliche Erfahrung gewesen, die auf andere Dominas im gleichen Haus nicht unbedingt zutreffen muss. Denn es kommt immer zuerst auf die Dame und ihre sozialen Kompetenzen an.

Trotzdem würde ich für einen Neuling eher kein Großraumstudio empfehlen sondern ein kleineres und überschaubares Studio. Ich würde z. B. auch schauen, was auf der Homepage so steht speziell für Neulinge.

Übigens bergen langeingesessene Studios und auch langjährig erfahrene Dominas
imnmer die Gefahr, dass vieles bereits in Routine und Abgestumpftheit übergegangen ist. Und da sehe ich gerade für junge Studios und junge Ladies die noch voller Energie und Leidenschaft sind, einen großen Vorteil.

Gruß Paul

Fr, 08.Apr 2016, 16:05
Um Gottes Willen, was habe ich angerichtet?

Verehrte Miss Laura, es war keinesfalls meine Absicht, sie sowie die in ihrem Studio tätigen Damen zu degradieren und ihnen Kompetenz abzusprechen.

Ganz im Gegenteil: Ich habe zwei Studios beispielhaft(!!!) genannt, wo DanielSkl seine ersten Schritte gehen könnte. Es steht ihm selbstverständlich frei, andere Studios aufzusuchen.
Ich habe nur auf seine entsprechende Frage antworten wollen.

Und wenn ich von Erfahrung sprach, dann wollte ich damit auch keine Damen explizit degradieren, sondern nur deutlich machen, dass es für einen Neuling "schön" wäre, auf eine erfahrene Dame zu treffen - selbstverständlich kann diese Dame "jung" oder "alt" sein, sowas ist natürlich keine Frage des Alters!

Ich hoffe, jetzt hat m(s)ich wirklich wieder jeder lieb, denn es handelte sich hier offenbar um ein Mißverständnis, hervorgerufen durch meine vielleicht etwas "unsaubere" Formulierung! Sorry dafür!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 09.Apr 2016, 16:04
Zuerst einmal: ich wollte hier keinen Streit entfachen xD

Bin über die vielen Rückmeldungen sehr erfreut :)

Die Links von cm sind echt interessant. Mal ein kleiner Einblick was einen so erwartet:
http://studio-avalon.com/de/info/das-erstemal

Ich denke ich bin jetzt ganz gut informiert. Ich werde einfach mal eine Lady kontaktieren und mich überraschen lassen.

Eine Frage habe ich jedoch noch: Was meint ihr wie lange eine solche erste session dauern sollte?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“