Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Novem Viginti oder Residenz Hekate

Mo, 28.Mär 2016, 19:51
Hallo,
ich kann mich einfach für keines der beiden Studios entscheiden. Die Ladys in beiden finde sind auch sehr nach meinem Geschmack. Mir ist es wichtig anonym und diskret in das Studio zu kommen und dort auch so die Session zu gestalten. Welche Vor und Nachteile gibt es in den beiden Studios? Danke für eure Hilfe.

Re: Novem Viginti oder Residenz Hekate

Mi, 06.Apr 2016, 13:04
Hallo,
gibt es keine Möglichkeit, sich ein anderes Studio anzuschauen?

In beiden Studios bin ich gewesen.
Dabei habe ich eins davon bevorzugt.

Letztendlich bin ich bei fine-art-of-Domination.de gelandet.
Ein sehr modernes Haus was zwar in einem Wohngebiet liegt.
Aber die Nachbarn akzeptieren das und es gibt hier keinen Stress.
Unabhängig davon kann man auch weitläufig parken.
Meine bevorzugte Herrin ist hier Santana.

Aber das ist nur meine persönliche Empfehlung.

Sa, 23.Apr 2016, 07:51
Ich kenne das Hekate noch bevor es umgezogen ist. War immer zufrieden und kann nicht's negatives berichten. Bestimmt hat der Umzug dem ohnehin schon schönen Studio nicht geschadet. Einzig und allein stört mich die Art und Weise wie man sich im Internet präsentiert. Hat man eigentlich gar nicht nötig.
Das Viginti kenne ich (noch) nicht, aber ich mache meine Entscheidung ohnehin weniger vom Studio als den Damen die man dort antrifft, abhängig. Karlsruhe hat schon einige gute Studios, wenn mich eine Dom reizen würde, wäre mir egal in welchem dieser Top-Studios sie agiert.

Sa, 23.Apr 2016, 14:49
Ich war diese Woche zum Erstenmal in der Residenz Hekate und kann auch nur positives sagen. Die Mädels super freundlich und nett und kümmern sich um einen. Die Residenz ist sehr sauber und gepflegt, top Einrichtung.
Diskret ist das Studio auch. Einzig der vielleicht gegenüberliegende Eingang zum Billardclub im Haus ist eventuell etwas störend.
Ich werde bestimmt wieder hingehen.

Di, 10.Mai 2016, 23:05
Ich habe die Residenz Hekaté vor wenigen Jahren besucht und war sehr positiv angetan. Auch als Spontangast wurde man sehr herzlich empfangen. Die Session war auch sehr schön.

Zum Novem Viginti kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe, das ändert sich bald. Auf der Internet-Seite wirkt es ja wirklich atemberaubend...

Kann mit aber jemand beantworten, was bei der Residenz los ist. Die Internet-Seite ist, was die Events betrifft, nicht ganz auf dem Laufenden. Früher gab es das regelmäßig die Rubber-Play-Night. Gibt es solche Events nicht mehr? Das würde mich nämlich auch mal interessieren...

Di, 24.Mai 2016, 23:14
Ich kenne beide Studios durch mehrere Besuche in den letzten Jahren. Beide haben ihre Eigenheiten (positiv wie negativ), in beiden hatte ich sehr schöne und kreative Sessions. Beides sind moderne, top ausgestattete Studios mit unzähligen Spielmöglichkeiten, und anonym zu erreichen.

Das NOVEM VIGINTI liegt im Hafengebiet, man kann vor dem Haus oder im Innenhof parken. Die Räumlichkeiten sind vielfältig und aufwändig eingerichtet, alles in allem wirkt es leider an vielen Stellen doch ein wenig angestaubt (wenn auch auf hohem Niveau). Die Webseite trägt bei der Beschreibung der Räume SEHR dick auf, die meisten Spielräume sind kleiner als es auf der Seite suggeriert wird - aber wer braucht schon Platz, wenn er ordentlich fixiert ist! Die Ausstattung ist umfangreich, es ist für jeden etwas vorhanden...

Die Auswahl an Damen wird auf der Webseite ebenfalls als extrem umfangreich dargestellt, viele sind jedoch Gastdamen und/oder nur zu bestimmten Terminen anwesend. Dies solte man vorher auf jeden Fall abklären...

In den letzten Jahren gab es (gefühlt) eine sehr hohe Fluktuation bei den fest anwesenden Damen und Gastdamen, das hat sich aber laut Webseite inzwischen wieder ein wenig "beruhigt" - und eine gewisse Fluktuation ist in diesem Gewerbe ja völlig normal.

Eine Einschränkung, die ich erlebt habe, war, dass eine Gastdame dir vorhandene und sehr umfangreiche Latexkollektion nicht nutzen durfte, sondern nur ihre eigene mitgebrachte Latexkleidung (für den Gast). Das fand ich sehr seltsam...

Insgesamt habe ich das Novem Viginti sehr positiv erlebt, mit kleineren Abzügen bei der Professionalität (teilweise unfreundlicher Kontakt per Mail und Telefon). Die Preise sind okay, die Ausstattung ist ordentlich - ich kann das Studio empfehlen.

Die RESIDENZ HEKATE habe ich inzwischen ebenfalls mehrfach besucht. Der äußere Eindruck ist sehr gut - tolle und riesige Location mit stimmigem Ambiente, professioneller Service und extrem umfangreicher Ausstattung. Im direkten Vergleich wirkt die Residenz dem Novem Viginti dann doch überlegen, sie ist moderner und weniger "klassisch" eingerichtet.

Die Location ist gut gelegen, man parkt im umliegenden Gewerbegebiet. Im gleichen Haus residiert allerdings noch ein Puff (Kaiser Girls - keine Ahnung, ob er zum Studio gehört) und u.a. ein Billard-Club, sodass eine vollständige Anonymität nicht immer gewährleistet ist.

Die Webseite wurde in den letzten Monaten massiv überarbeitet, die dargebotenen Infos und Fotos sind aktuell. Es wird natürlich ebrnfalls dick aufgetragen, aber im Vergleich zum Novem Viginti sieht das ganze irgendwie mehr nach "Hochglanz" aus, was auch dem Charakter des Studios entspricht.

Die Ausstattung der einzelnen Räume ist extrem hochwertig und großzügig, ebenso die vorhandene Kollektion an Latex-Equipment und Toys. Ich kenne aber nur den Latex-Bereich, der mit extrem umfangreicher Ausstattung glänzt.

Der Service ist professionell "standardisiert", man wird immer von der Chefin (Lady Lydia) begrüßt und verabschiedet. (Nebenbei: Lydia ist im direkten Gespräch freundlich und offen, per Mail oder Telefon aber manchmal unfreundlich und kurz angebunden). Die Preise sind definitiv gehoben, beinhalten aber z.B. auch zusätzlihe Liegezeit - dafür habe ich im Novem Viginti auch schon mal extra bezahlt...
Der Service ist aber umfangreich und es wird nicht auf die Uhr geschaut - für eine 1h-Sesion war ich schonmal insgesamt fast 3h anwesend.

Die Fluktuation der Damen scheint geringer, aber auch hier gibt es (natürlich) Wechsel in der Belegschaft. Durch die Existenz des "Schwesternstudios" in Zürich kann hier aber auf zusätzliche Ressourcen zurückgegriffen werden.

FAZIT
Ich würde inzwischen die Residenz dem Novem Viginti vorziehen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr in Letzterem war... die Residenz ist ein absolutes Top-Studio (auch verglichen mit anderen Studios in der Bundesrepublik), das Novem Viginti ist aber ebenfalls eine sehr gute Adresse.

Letztendlich kommt es auch auf die eigenen Vorlieben und den gebotenen Service an. Falsch machen kann man mit beiden Studios nichts, eine Enttäuschung kann man im schlimmsten Fall aber ebenfalls in beiden Studios erleben.

Sa, 04.Jun 2016, 11:04
Meiner Empfindung nach ist ein Vergleich nicht möglich. Das Ambiente und die daraus möglichen Spielmöglichkeiten sind zu unterschiedlich.
Wenn ich auf atemberaubende Räume, hoch preffessionelle Damen mit einer unendlichen Kreativität stehe , dann bleibt das Novem Viginti. Langeweile kommt nicht auf. Die Homepage hält das was es verpricht.
Die Residenz hat Ihren Charme für Menschen, die noch nicht so weit sind, sich über die eigenen Grenzen begleiten zu lassen. Die Räumlichkeiten haben bei weitem nicht die Flexibiliät an raffinierten "Spielmöglihckeiten".

Probiert beide Studios aus nur dann sagt Euch Euer Bauch wo es euch hinzieht.

Do, 04.Aug 2016, 14:57
War jetzt mal in den neuen Räumlichkeiten der Residenz. Wie zu erwarten auch sehr schön. Der frühere Standort hat mir aber besser gefallen. Auch ist es nicht, wie immer gerne von Studioseite behauptet wird, das absolute Topstudio Deutschlands.
Aber ich hatte in diesem Thema ja auch schon mal erwähnt das für mich die Damen des Hauses entscheidend sind. Und da gibt es eben in der Residenz einige die ich sehr ansprechend finde. Leider ist das im Novem V. zumindest für mich im Moment nicht der Fall.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“