Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Cesara

So, 20.Mär 2016, 19:25
Wenn man in Berlin eine tolle, authentische, engagierte, dominante Dame mit wunderschönen Füßen sucht, dann kann ich Lady Cesara im Studio Femme Fatal empfehlen. http://www.dominastudio-femmefatale.com/
Ich hatte diese Woche das große Vergnügen 2 wundervolle Stunden mit ihr verbringen zu dürfen und kann von dieser Gelegenheit nur Positives berichten.
Sie hat sich für das Vor- und Nachgespräch viel Zeit genommen und dabei den Eindruck vermittelt, interessiert zu sein, welche Phantasien ich als Gast habe und wie diese umgesetzt werde könnten, dass es für beide Seiten möglichst spannend verläuft . In der Session selbst war sie dann wunderbar fordernd, energetisch, konsequent-streng, wobei ich zu jeder Sekunde das Gefühl hatte, dass sie zu 100% weiß, was sie tut. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, auch wenn mir die gestellte Hausaufgabe etwas Kopfzerbrechen macht.

Re: Lady Cesara

Mo, 21.Mär 2016, 22:06
Lady Cesara ist noch eine der wenigen klassischen Dominas. Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt und ist eine Sadistin durch und durch.
Aus diesem Grund wird sie von ihren Gästen auch sehr geschätzt :)

Paul, ich kann sie dir guten Herzens empfehlen.

Alles Liebe

Miss Laura

Di, 22.Mär 2016, 16:42
Domina Miss Laura hat geschrieben:
Aus diesem Grund wird sie von ihren Gästen auch sehr geschätzt :)
In eurem Gästebuch ist das auch gut nachzulesen.

Danke trotzdem für die Empfehlung, liebe Miss Laura.
Die sehr deutlichen Gesäßspuren unseres Kennenlernens sind übrigens gut verheilt. :-D

Sollten Sie mal ein Spanking- und Ohrfeigenevent mit Lady Cesara und Kinky Lisa anbieten komme ich bestimmt. :-D

Mi, 26.Okt 2016, 22:01
Lady Cesara ist im Moment in Hannover und auf Termin im IMS anzutreffen.
Ich hab die Möglichkeit genutzt und hab diese Wunderschöne Lady besucht.
Ich steh nun mal darauf gut axsgepxitscht zu werden und das nicht zu Zimperlich.
Ich hab es auch ausreichend von Lady Cesara bekommen und sie war auch mit
Eifer dabei und es hat ihr Spaß gemacht, das hab ich an den Funkeln ihrer Augen gesehen.
Zwischendurch hat sie immer mal eine kleine Pause gemacht und dabei hat sie meine
Eixr mir ihren geilen roten Fingernägeln verwöhnt, man war das geil.
Schade das sie nicht immer in Hannover ist, sondern nur paar Mal im Jahr.
Ich bin aber auf jeden Fall wieder zur Stelle wenn Lady Cesara wieder in Hannover
ist.
Sie ist eine sehr nette Herrin aber wer es mag und braucht so wie ich der
bekommt es auch sehr hart von ihr.
Das war seit langem mal wieder eine geile Session, es hat doch auch ziemlich nachgelassen in Hannover bis auf wenige Ausnahmen.

Sa, 25.Mär 2017, 13:14
Hallo zusammen %wink%
Der Versuch, Lady Cesara mit Worten zu beschreiben, ist schon fast eine Beleidigung für sie. Unsere Sprache ist zu begrenzt, um sie und die Begegnung mit ihr zu beschreiben.
Diese Lady ist einfach unbeschreiblich. Sie in allen ihren Facetten erleben kann aber nur der, der sich ihr bedingungslos hingibt. Sie wird ihn nie enttäuschen.
Für mich ist die Begegnung mit ihr die Erfüllung meiner Träume und ich danke ihr von Herzen dafür.
MR
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“