Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Besuch bei Domina Linda Dorn

Mi, 24.Feb 2016, 13:45
Ich trenne meine sexuelle Neigung und Leben im Alltag.
Und was hat unsere Leben damit zu tun, dass Praktiken wie Demütigung dem Selbstwert schaden?
Devote Neigungen haben nichts mit Unmännlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil - es braucht Stärke zu seiner Neigung zu stehen. Sexuelle Lust, Neigungen oder Fantasien sagen (meiner Meinung nach)nichts über die Männlichkeit aus. Ein devoter Mann ist im "realen" Leben oft in einer Führungsposition, also oft Männlichkeit pur. Je mehr Selbstvertrauen ich bekam, umso besser konnte ich mich ausliefern und das Unterworfensein genießen.

Aus dem Grund habe ich Domina Linda Dorn http://www.dominafrankfurt.com ausgesucht, besonders mit November Spezial: Das Zusammenspiel von 4 Maschinen fast gleichzeitig. Das war richtige Dominanz Pur für echte SM Liebhaber.

Muss mein Gedanke neu Sortieren um noch was über das Erlebnis berichten
Besonders Kombination vom Fi*kmaschine und Melckmaschine war unübertroffenes Erlebnis.
Wenn du in ihre Augen sehest wie die funkeln und strahlen, wenn du ihr ausgeliefert bist und allein die Maschinen angeschlossen bist, dann ist das Größe und schönste Gefühl, das du erleben darf.
Wenn Sie bis an meine Grenzen gehst erst dann beginnt Domina Linda Dorn Ihre Lust an mir zu entfalten, die prüft Stück für Stück meine Belastbarkeit. Ich bin in den Moment das Instrument auf dem Sie die Symphonie des Leids und der Qualen erklingen lässt.
Es ist Spiel mit Ungewissheit - Sie alleine entscheidet wann mein Leid sein Ende findet.
Dies ist ein Erlebnis, aus dem ich noch Wochen danach zerren kann…
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“