Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Member-Site von Diva Zarah

Mi, 17.Feb 2016, 19:41
Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich eine Mitgliedschaft bei der Member-Site von Diva Zarah eingehen soll. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt. Insbesondere interessiert mich, ob die Videos heruntergeladen werden können, oder nur per Stream anzusehen sind.

Vielen Dank.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Member-Site von Diva Zarah

Do, 23.Jun 2016, 22:25
Ich hatte ehemals ein Abo genommen, weil ich davon ausging, dass man aus Diva Zarahs Filmen Eindrücke und Ideen zu Session-Abläufen bei ihr bekommen könne und weil sie mich von Optik und Gehabe her ansprach. Diesbezüglich war ich dann also von den Clips nicht enttäuscht, außer etwas bezüglich mancher technischer Film-Qualitäten.

Aber ich weiß nicht, ob eigentlich die (theoretisch ja wohl angebotenen) realen Sessions nennenswert stattfinden, denn nur von "Filmsklaven", die gesucht würden, ist öfters mal die Rede. Auf eine Anfrage nach einer "normalen Session", die ich mal gestellt hatte, kam keine Antwort und ich meine, ähnliches Schweigeverhalten auch schon früher bezüglich dieser Dame in diesem oder einem anderen Forum gelesen zu haben.

Oder hat einer der geschätzten lesenden Kollegen mal eine reale "normale" Session bei ihr erlebt oder von einer solchen in letzter Zeit gehört?

Schüler
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Fr, 24.Jun 2016, 07:04
Lieber Schüler,

ich kann Deine Aussagen nur bestätigen.

Ich habe zwar nie um ein Session gebeten, aber andere Anfragen an die Dame gestellt. Eine Antwort habe ich nie erhalten.

Als ich dann deutliche Kritik daran geäußert habe, wurde "zum Dank" meine Account gesperrt, obwohl ich noch einge Tage bezahlte Restlaufzeit gehabt hätte. Aber sei's drum.

Ich hätte gar nichts gegen das Angebot von Diva Zarah einzuwenden, wenn sie klar definieren würde, was sie anbietet. So erweckt Ihre Homepage aber einen vollkommen falschen Eindruck.

Insgesamt kann ich daher nur davon abraten, der Lady für irgendetwas Geld zu zahlen. Es lohnt sich nicht.

Di, 26.Jul 2016, 18:45
Ich bin in einer Session bei ihr gewesen und habe Zugang zu ihrer Webseite . Sie kombiniert Ihre Dominanz über Ihre Sklaven durch die Videos und Aufgaben auf der Webseite , damit man immer süchtiger nach ihr wird , es gibt euch Demütigung Games und wertkämpfe dazu. Es macht mir persönlich Spaß.

Mi, 03.Aug 2016, 00:23
An meine liebe Fangemeinde...

kurz und knapp meine Spielregeln :
- Für Sklavenaufgaben gibt es gewisse "Battle's" (Dazu müsst euch auch eintragen)
- Jeder der Sklavenaufgaben von mir bekommt hat auch die Pflicht es zu dokumentieren (Bilder oder aber auch im Messenger möglich) wer da auch nicht intensiv mitmacht wird zur Zwangspause verdonnert
- Kann auch sein das ich mal einige Mails nicht lese ( Da ich am sehr viele Mails am Tag auch bearbeiten muss, da geht mal die ein oder andere unter. ( Jeder darf mir auch gerne ein 2.tes mal schreiben )
" Ja, ich bin ein Mensch,mache es selber und lasse mit Sicherheit keinen anderen an meine Mails."
( Da mir Diskretion sehr wichtig ist! )

Zu den Filmdrehs:

Die werden rechtzeitig angekündigt!
In der Members-Lounge und zusätzlich auch auf Twitter #DivaZarah

Jederzeit sind auch Video-Sessions möglich. ( Bei der Session - Anfrage bitte auch ansprechen, da ich kein Hellseher bin)

Nice day @all

LG

Diva Zarah

In den nächsten Tagen werden meine Member auch nochmal Post im Postfach liegen haben (bzgl. Ihrer Vorlieben)

Ab Oktober (oder auch schon früher)steht ein Gruppen-Film-Special auf den Plan !
Ab heute 3.Aug geht das neue Sklaven-Battle wieder wie angekündigt an den Start! ( Meine Sklaven dürfen sich ab heute als Opfer eintragen. %Dominas% ..sieger..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“