An meine liebe Fangemeinde...
kurz und knapp meine Spielregeln :
- Für Sklavenaufgaben gibt es gewisse "Battle's" (Dazu müsst euch auch eintragen)
- Jeder der Sklavenaufgaben von mir bekommt hat auch die Pflicht es zu dokumentieren (Bilder oder aber auch im Messenger möglich) wer da auch nicht intensiv mitmacht wird zur Zwangspause verdonnert
- Kann auch sein das ich mal einige Mails nicht lese ( Da ich am sehr viele Mails am Tag auch bearbeiten muss, da geht mal die ein oder andere unter. ( Jeder darf mir auch gerne ein 2.tes mal schreiben )
" Ja, ich bin ein Mensch,mache es selber und lasse mit Sicherheit keinen anderen an meine Mails."
( Da mir Diskretion sehr wichtig ist! )
Zu den Filmdrehs:
Die werden rechtzeitig angekündigt!
In der Members-Lounge und zusätzlich auch auf Twitter #DivaZarah
Jederzeit sind auch Video-Sessions möglich. ( Bei der Session - Anfrage bitte auch ansprechen, da ich kein Hellseher bin)
Nice day @all
LG
Diva Zarah
In den nächsten Tagen werden meine Member auch nochmal Post im Postfach liegen haben (bzgl. Ihrer Vorlieben)
Ab Oktober (oder auch schon früher)steht ein Gruppen-Film-Special auf den Plan !
Ab heute 3.Aug geht das neue Sklaven-Battle wieder wie angekündigt an den Start! ( Meine Sklaven dürfen sich ab heute als Opfer eintragen.