Gibt es vielleicht hier in der braunschweiger gegend, eine private Hobby-Dame die mit mir spielen möchte?
möchte mich kurz vorstellen, ich verwandle mich sehr gerne in ein females Doll aus Latex und das absolut Professionell in Hautengem Latex. Zudem ist mein Thema schwerpunktmäßig Braut sein...
Ich liebe es gefesselt zu werden mit Handschellen und Metallfesseln. Verhaftungs Szenarien Reizen mich besonders...wenn ich hilflos ausgeliefert bin...
Re: Nicht kommerzielle Domina für Latexdoll?
Mo, 08.Feb 2016, 07:22@Braut: Hmmm - versteh ich nicht: das ganze Forum ist voll von Berichten und Fragen bezüglich professioneller Dienstleistungen und du fragst nach "umme"?
Aus einem anderen Forum wissen wir doch, was du für Unsummen für deine Kostüme ausgibst.
Und da willst du beim Erleben sparen?
Och nööööö......
MfG
Lady Maclaine
Aus einem anderen Forum wissen wir doch, was du für Unsummen für deine Kostüme ausgibst.
Und da willst du beim Erleben sparen?
Och nööööö......
MfG
Lady Maclaine
Mo, 08.Feb 2016, 19:26@ Lady Maclaine,
habe diese Forum rein zufällig gefunden, es geht auch nicht eindeutig hervor das das Forum hier nur Kommerzielle ausgerichtet ist. Ist aber auch egal, wenn´s nicht der richtige ort für mich ist, Beam ich mich wieder weg von hier.
habe diese Forum rein zufällig gefunden, es geht auch nicht eindeutig hervor das das Forum hier nur Kommerzielle ausgerichtet ist. Ist aber auch egal, wenn´s nicht der richtige ort für mich ist, Beam ich mich wieder weg von hier.
Mo, 08.Feb 2016, 23:32Du darfst gerne bei uns bleiben auch wenn Dein Ersuchen hier sehr, wenig erfolgreich ist. Es gab aber auch hier, zwar wenig, aber doch hin und wieder Kontakte.
Gruß von Helmut aus Berlin