Hallo liebe Leidensgenossen,
von Köln aus betrachtet lebt ihr im Ruhrgebiet, und speziell in Essen, wie im Paradies.
Ich habe da mal 2 praktische Probleme wenn ich die Stahlstr. besuchen möchte:
- gibt es ausreichend Parkplätze in der Nähe, und wenn ja, wo?
- wenn nach 1,5 -2 Std. Fahrt die Blase quengelt, kann man die irgendwo erleichtern?
Vielleicht könnt ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Leberecht
Re: Kölner sucht Exil in E
So, 31.Jan 2016, 02:47Bei Ikea kannst du bequem während der Öffnungszeiten Parken, wenn du ins Restaurant gehst und eine Kleinigkeit ist und dir den Parkschein abstempeln lässt sind 3 Stunden Parken inbegriffen, Ansonsten im Einkaufzentrum Limbecker Platz,dort sind 3 Etagen Parkmöglichkeiten die aber Entgelt kosten
.In beiden Örtlichkeiten sind auch Toiletten , beide sind in 5 Min fussläufig von der Stahlstrasse zu erreichen
.In beiden Örtlichkeiten sind auch Toiletten , beide sind in 5 Min fussläufig von der Stahlstrasse zu erreichen
"Leide mit einem Lächeln"
So, 31.Jan 2016, 03:02Hallo Ts-Lena,
vielen Dank für die hilfreichen Tips, die mir einen Besuch in der Stahlstr. erheblich erleichtern.
Leberecht
vielen Dank für die hilfreichen Tips, die mir einen Besuch in der Stahlstr. erheblich erleichtern.
Leberecht
So, 31.Jan 2016, 08:31also in dem anderen möbelhaus (weiß den namen gerade nicht) kann man bis 20 Uhr auch umsonst parken und muss sich nix abstempeln lassen. eine "pissecke" gibt's auch auf der stahl und (ich war noch nie drin) ein cafe. ansonsten besteht auf den Parkplätzen vor der stahl eine stetige Fluktuation, sodass man auf den beiden plätzen immer was findet! mc doof und diverse andere Köstlichkeiten sind auch fußläufig zu erreichen....eigentlich kannste da Urlaub machen, wenn du noch ne Übernachtung im käfig buchst ;)
So, 31.Jan 2016, 12:16@Leberecht
lieber Leidensgenosse, ja klar wie im Paradies gerade beim Spaziergang ist mir eine gebratene Taube in den Mund geflogen
bei deinem Nicknamen und deiner Anfrage mache ich mir so meine Gedanken........sonst geht es Dir aber gut??
lieber Leidensgenosse, ja klar wie im Paradies gerade beim Spaziergang ist mir eine gebratene Taube in den Mund geflogen

bei deinem Nicknamen und deiner Anfrage mache ich mir so meine Gedanken........sonst geht es Dir aber gut??

So, 31.Jan 2016, 23:37Hallo rocknroll2000,
für die detaiierten Tips. Das mit dem Urlaub hört sich gut an, kannst Du mir einen Käfig empfehlen?
Hallo Troll........das habe ich geahnt, dass die Dinger bei Euch einfach so rumfliegen. Nickname? Was für'n Nickname? ...und was denkt man sich so als Verbindung zwischen Leberecht und Nachfrage nach der Stahlstr.?
Nochmals vielen Dank und angenehme Nachtruhe
Leberecht
Leberecht

Hallo Troll........das habe ich geahnt, dass die Dinger bei Euch einfach so rumfliegen. Nickname? Was für'n Nickname? ...und was denkt man sich so als Verbindung zwischen Leberecht und Nachfrage nach der Stahlstr.?
Nochmals vielen Dank und angenehme Nachtruhe
Leberecht
Leberecht
Mo, 01.Feb 2016, 08:54ehrlich gesagt weiß ich garnicht, ob es da Damen gibt, die Übernachtungen anbieten. im notfall fängste bei der Tagschicht an, gehst dann zur Nachtschicht über und hängst am morgen ein bisschen im Auto rum und fängst dann wieder von vorne an *lach* frühstück gibt's ja bei mc doof!
nee,
, im ernst, ich weiß wirklich nicht, ob man da ne ganze nacht bleiben kann......aber bekanntlich sind mittels Geld solchen Phantasien kaum grenzen gesetzt!
ach ja, das möbelhaus, das ich meinte heißt Kröger....
nee,

ach ja, das möbelhaus, das ich meinte heißt Kröger....
Mo, 01.Feb 2016, 10:49Chemisch aufbereitete Innereien ( schmeckt wie Fleisch, riecht wie Fleisch, sind aber Innereien - alles nach Ami- Qualitätsstandards ) bedeutet Zwangsernährung und SM Langzeit, sofern man es insgesamt sieht und mit einem Besuch in der Stahlstraße verbindet. Das trifft zu.rocknroll2000 hat geschrieben:mc doof und diverse andere Köstlichkeiten sind auch fußläufig zu erreichen....eigentlich kannste da Urlaub machen, wenn du noch ne Übernachtung im käfig buchst ;)
Obschon das manche sogar freiwillig essen...
DomHunter
Mo, 01.Feb 2016, 14:25.........die Frage nach der Käfigübernachtung ist nicht wirklich ernst gemeint gewesen. Zu McDoof kann ich nur sagen, dass die die einzigen in Deutschland sind, die geschmacksfreie Fritten herstellen können. Mahlzeit. Leberecht
Mo, 01.Feb 2016, 19:09@leberecht
nimm es bitte nicht ganz so ernst auf,
schau mal vorbei auf der Stahl da findest du garantiert eine Dame die Dir zeigt wo es langgeht..........
Gruss Troll
nimm es bitte nicht ganz so ernst auf,

schau mal vorbei auf der Stahl da findest du garantiert eine Dame die Dir zeigt wo es langgeht..........
Gruss Troll
Mo, 01.Feb 2016, 19:23Also einen Besuch ist die Stahl immer wert!
Mit Parkplätzen hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Mit Parkplätzen hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Fr, 05.Feb 2016, 19:55.........dann
ich erst mal recht herzlich für die zahlreichen und ausführlichen Antworten.
Mit mindestens 3,0 Std. An- u. Abfahrt, ist es zwar nicht so einfach einen freien Termin zu finden, aber ich hoffe es klappt trotzdem bald.
Leberecht

Mit mindestens 3,0 Std. An- u. Abfahrt, ist es zwar nicht so einfach einen freien Termin zu finden, aber ich hoffe es klappt trotzdem bald.
Leberecht