Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

SM Plattform oder ähnliches

Sa, 30.Jan 2016, 06:47
Weiß jemand ob es spezielle SM bzw. Fetisch Plattformen gibt?

Ich meine damit so etwas das ähnlich wie Facebook aufgebaut ist, also wo man sehr schnell und unkompliziert mit Gleichgesinnten in Kontakt treten kann, Informationen und Fotos austauschen kann etc.

Alle diesbzgl. Plattformen die ich bisher gefunden habe sind eher wie klassische Kontakt- bzw Partmerbörsen aufgebaut.

Facebook finde ich vom Handling sehr gut aber leider sind dort eben auch viele Spinner und "Normalos" unterwegs....

Freue mich über Tipps.

Danke

Re: SM Plattform oder ähnliches

Sa, 30.Jan 2016, 10:42
Ja die "Sklaxxxxzentrxxx" ist das was du suchst...... (scheinbar darf man die hier nicht schreiben ? weshalb XXX erscheinen) sie ist auch unter SZ bekannt, (Community für BDSM und D/s)

Aber ich will hier auch keine Werbung dafür machen, man ist halt als SMer dabei, weil es die größte SM- Community ist......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am Sa, 30.Jan 2016, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: SM Plattform oder ähnliches

Sa, 30.Jan 2016, 10:44
Also so offen, wie Facebook, dürfte sich nichts finden lassen. Da würden wohl zu wenige mitmachen. Aber am nächsten kommt dem aus meiner Sicht die Sklaxxxxzentrxxx.com. Dort sind auch zahlreiche Realfotos, die in Facebook eine nur sehr kurze Existenz hätten :shock:
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“