Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

3 Engel (?) für mich

Di, 26.Jan 2016, 19:51
Bevor ich über mein bisher größtes und bestes Erlebnis EVER in der Klinik berichte, möchte ich sagen, dass ich für mich schreibe, nicht für das Studio und auch sonst nicht dazu aufgefordert worden bin etwas zu schreiben. Es könnte der Eindruck entstehen, da ich fast nur über das FA schreibe. Es ist aber auch in meinen Augen zusammen mit Nataschas XS das einzige Studio, zu dem ich wirklich auch was schreiben kann.

So, und jetzt zu dem was ich erlebt habe.

Ich wähle die Nummer des FA. Es klingelt. „Hi, wie gehts Dir?“ fragt mich Gina. Ich: „Du Gina…“ druckse ich rum.
Gina: „Jetzt sag schon!“
Ich: „Okay, also ich ähm, ich würde gern mal wissen, wie es ist, wenn wir noch Adriana und Viktoria mit in die Session nehmen. Also, nur für eine kurze Zeit am Anfang. Weil, also weil… ähm, ich schon immer mal davon geträumt habe wie es ist, 3 Spri auf einmal zu bekommen..“
„Hört sich gut an… lass uns das machen!“ antwortete Gina sofort.
Wow… wir treffen uns dann in 2 Tagen.

Die nächsten 48 Stunden waren die längsten meines Lebens. Immer wieder musste ich daran denken, was mich wohl erwarten würde.

Dann kam der Tag und ich ging voller Vorfreude ins FA. Gina öffnete mir in einem weiß/schwarzem Latex mit Nylons die Tür.
Nach dem Vorgespräch ging ich ins Bad, aus dem ich wenig später von ihr wieder abgeholt wurde.

Die Tür zur großen Klinik öffnete sich… und mein Puls schoss augenblicklich auf 200. Neben dem Gyn hatten sich Adriana und Victoria positioniert. Es sah aus wie auf einem Filmplakat. Lässig und lasziv lehnten sie am Stuhl, ganz in schwarz mit nylons bekleidet.. und hatten jeder bereits eine aufgezogene Spri in der Hand. Es sah aus, als ob sie mit einer Pistole für „Engle für Charlie“ oder „James Bond“ posten. Das sah so unfassbar cool und geil aus, einfach der Hammer.

Allein von diesem Anblick war ich auf Wolke 7. Ich meine bitte, Gina, Adriana und Viktoria zusammen in einem Raum, jede heißer als die andere und ich sollte gleich in den Genuss von Spri in den Schwanxx kommen… Es war unglaublich. Doch jetzt ging ja erst die Session los. Ganz ehrlich, ich musste mich bereits am Anfang stark zusammen nehmen, wenn ihr wisst was ich meine.
Die Session hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Allein die Vorstellung von drei gleichzeitige gesetzten war der Hammer doch in Wirklichkeit war es noch viel geiler.
Was für ein Gefühl. Und die Ladys waren so bei der Sache, wir haben alle die Zeit aus den Augen verloren und jede Menge Spaß miteinander gehabt. Nach gefühlten 30 min (Vereinbart waren 10) wünschten und Adriana und Viktoria noch viel Spaß und gingen mit einem Lächeln aus der Klinik.

Ja, Gina und ich hatten dann noch extremen Spaß, das kann ich Euch sagen.

Eine Hammer Session mit unglaublich tollen Frauen. Es war wie im Traum… den ich noch Tage später spürte. Wie schön!
yypp08
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“