Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

„Weihnachtsplätzchen“ backen im Novem Viginti

So, 03.Jan 2016, 18:56
Wurde über Weihnachten auf eine Aktion im Novem Viginti aufmerksam, dort konnten „Weihnachtsplätzchen“ gebacken werden. Also gleich nach Weihnachten Termin ausgemacht um „Zwischen den Jahren“ nochmals „Weihnachtsplätzchen“ zu backen. Von den anwesenden Damen hab ich mich nach intensiver Recherche auf der Homepage für Lady Liz entschieden. Was sich als sehr gute Entscheidung herausstellte. Lady Liz ist nicht nur auf den Fotos bildhübsch, nein, sie sieht in Natur noch besser aus. Was ja aber auch wichtig ist, die „Chemie“ stimmte sofort. Nachdem wir uns über meine Vorlieben und Tabus ausgetauscht hatten ging es sofort in die „Backstube“. Hier durfte ich eine Session erleben welche alles beinhaltete, von soft über mittel bis hin zu hart und Streng. Lady Liz zeigte mir ihre Backkünste, Fantasievoll und facettenreich verging die Zeit eigentlich viel zu schnell. Am Ende der Session war dann allerdings Schluss mit „lustig“, die abschließende Rohrstockbehandlung übertraf alles, noch heute sehe ich bewundernd auf meinen Hintern und denke dabei an die „Weihnachtsplätzchen“ von Lady Liz. Anscheinend war ich doch ein guter „Sub“, so durfte ich am Ende noch ihren leckeren NS kosten.
Ein rundum gelungener „Plätzchentag“, der gelegentlich nach einer Wiederholung ruft.
Allen ein gutes neues Jahr.
nemo123
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“