Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Lady Celeste Dumont gemacht hat?
Ich wohne ziemlich weit weg, würde aber sehr gerne dein weitem Weg auf mich nehmen, da sie mich sehr fasziniert!
Gerne auch per PN.
Grüße aus dem Süden
Re: Lady Celeste Dumont im Casa Casal
Di, 17.Nov 2015, 18:41@Schtuggi83:
Ja, und zwar sehr positive!
Celeste ist sehr nett ( zumindest im Vor- und Nachgespräch
), sehr korrekt und sympathisch.
Im Vorgespräch hört sie sehr gut zu - aber es ist auch nicht verkehrt, den Neigungsbogen von ihrer HP auszufüllen - dann kann man etwaige Unklarheiten noch im Vorgespräch klären.
In der Session kann sie von soft bis hart spielen, ist dabei durchaus experimentierfreudig, Zeiten werden auch eingehalten. Und sie fasziniert mit ihrer Art wirklich, kommt real noch besser rüber als auf den Fotos.
Um es einfach auf den Punkt zu bringen: mit einem Besuch bei ihr macht man alles richtig!
Die Räumlichkeiten sind klasse, die Preise ortsüblich.
Solltest Du es schaffen, einen Termin bei ihr zu realisieren, wünsche ich Dir schon mal viel Vergnügen!
Grüße vom
Lederfreak
Ja, und zwar sehr positive!
Celeste ist sehr nett ( zumindest im Vor- und Nachgespräch

Im Vorgespräch hört sie sehr gut zu - aber es ist auch nicht verkehrt, den Neigungsbogen von ihrer HP auszufüllen - dann kann man etwaige Unklarheiten noch im Vorgespräch klären.
In der Session kann sie von soft bis hart spielen, ist dabei durchaus experimentierfreudig, Zeiten werden auch eingehalten. Und sie fasziniert mit ihrer Art wirklich, kommt real noch besser rüber als auf den Fotos.
Um es einfach auf den Punkt zu bringen: mit einem Besuch bei ihr macht man alles richtig!
Die Räumlichkeiten sind klasse, die Preise ortsüblich.
Solltest Du es schaffen, einen Termin bei ihr zu realisieren, wünsche ich Dir schon mal viel Vergnügen!
Grüße vom
Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 17.Nov 2015, 18:49@lederfreak:
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort...
Dann muss ich es auf jeden Fall in den kommenden Wochen zu ihr schaffen.
Ich habe ihr schon eine Email geschickt und warte mal auf Antwort von ihr...
Das mit dem Neigungsbogen ist eine sehr gute Idee.
Grüße aus dem Süden
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort...

Dann muss ich es auf jeden Fall in den kommenden Wochen zu ihr schaffen.
Ich habe ihr schon eine Email geschickt und warte mal auf Antwort von ihr...

Das mit dem Neigungsbogen ist eine sehr gute Idee.
Grüße aus dem Süden
Mi, 18.Nov 2015, 14:32huhu,
ich habe bereits mehere session mit der bezaubernden celeste gehabt. ich kann lederfreak nur zustimmen. Diese Dame ist einfach ein Traum. Sie geht voll auf Wünsche aber auch auf fantasien ein, wobei ich hinzufügen muss das auch wenn du diese fantasie nicht als Lustvoll empfindest sie dieses sehr schnell merkt und in der lage ist zu improvisieren. Leider konnte ich auch lange nicht mehr bei ihr sein aber freue mich wenn ich es bald wieder einrichten kann. ich wünsche dir wahnsinnig viel spaß denn diese dame wird ihn dir mit sicherheit bereiten
ich habe bereits mehere session mit der bezaubernden celeste gehabt. ich kann lederfreak nur zustimmen. Diese Dame ist einfach ein Traum. Sie geht voll auf Wünsche aber auch auf fantasien ein, wobei ich hinzufügen muss das auch wenn du diese fantasie nicht als Lustvoll empfindest sie dieses sehr schnell merkt und in der lage ist zu improvisieren. Leider konnte ich auch lange nicht mehr bei ihr sein aber freue mich wenn ich es bald wieder einrichten kann. ich wünsche dir wahnsinnig viel spaß denn diese dame wird ihn dir mit sicherheit bereiten